Jump to content

Warum schlecht bewerten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bewerte hier nur ab 3 Sterne an aufwärts...
Ich bewerte nicht, um irgendwelche Punkte zu sammeln, sondern weil mir ein Bild gefällt.
Für Bilder, die mir nicht gefallen, gebe ich keine Bewertung ab. Ich sehe einfach nicht den Sinn darin, meine Zeit damit zu vergeuden, schlechte Bewertungen abzugeben und auch wenn mir etliche Bilder nicht gefallen, sie gefallen dem Einsteller/der Einstellerin, dass allein ist wichtig. Mir kann und muss nicht alles gefallen und jemanden herab zu würdigen mit einem oder zwei Sternen, finde ich persönlich, etwas daneben...

Geschrieben

Ich muss niemandem schlecht bewerten, ich kann einfach weiterziehen. Schlecht bewerten ,ist wie, nach oben kratzen und nach unten treten.

Geschrieben

Eigentlich ne gute Frage. Ich bewerte auch nur Bilder die mir gefallen. Alles andere lass ich sein. Ich mein wie anstrengend und zeitaufwendig es wäre, all die Bilder zu bewerten, die mich schon beim gelangweilten durchscrollen nicht interessieren.
Wer macht sowas? Was denkt Mensch dann? "Boah ist der hässlich! Sofort großmachen! Ja, voll hässlich. Das gibt jetzt aber nur einen Stern."

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb weiche_haende:

4* wären vom Aufwand her ähnlich.

Deine Worte : "wenn man einen Arsch mit leuchtenden Eiterpickeln mit 1* bewertet?"

Da sind vier schon zuviel... 

Geschrieben

Mach dir kein kopf über soetwas, wenn du es nicht ertragen kann lad am bessten keine bilder hoch und halte dich am bessten ganz vom forum fern.

Geschrieben

Es gibt z.B. Leute, die hassen American Football. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern einfach Fakt.

Andere hassen Handball, große Füße, gelbe Zähne pipapo. Ich schreibe extra "hassen" weil das ein sehr starkes Gefühl ist und durchaus zu starken Reaktionen verleiten kann.  

Manchen ist das alles schnurz und sie finden etwas schön/unschön. Dann gibt es noch welche, die haben einfach den Drang sich insofern mitzuteilen, dass sie die Einlassungen eines Profilisten bewerten möchten. Da gibt es wieder zig Unterkategorien. Egal. man muß sich also nicht wirklich was daraus machen :dr_love:

Geschrieben

Wenn jemand so emotional ist, dass eine schlechte Bewertung auf Poppen seine Gefühle verletzt, dann sollte er sich 3 mal überlegen ob er seine Bilder der Öffentlichkeit präsentiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

halte dich am bessten ganz vom forum fern.

Hast du hier schon zu bestimmen wer hier sein darf und wer nicht 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Frauen erhalten wirklich schlechte Bewertungen meist ja nicht weil ihre Bilder nicht gefallen, oft ist es ja die Retourkutsche

für eine Absage ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hast du hier schon zu bestimmen wer hier sein darf und wer nicht 🤔🤦‍♀️

Ein bisschen aus dem Kontext gerissen, meinst du nicht? Lese mein Text noch einmal denke dann verstehst du den Sinn hinter der Aussage. Ich glaub an dich. 👍

Geschrieben

so manche schlechte Bewertung muß man sich verdienen, ähnlich wie Neid , nur dann halt Rache

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Ein bisschen aus dem Kontext gerissen, meinst du nicht? Lese mein Text noch einmal denke dann verstehst du den Sinn hinter der Aussage. Ich glaub an dich. 👍

Was hat mit keine Bilder hochladen und sich dem Forum fernhalten mit aus dem Kontext reißen zu tun... Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts miteinander zu tun... Übe nochmal bisschen Zusammenhängend zu formulieren... Ich glaub an dich 🙄👍🤦‍♀️

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, sollte mir ein Bildchen besonders gut gefallen, dann bewerte ich dieses. Sollte mir eines nicht gefallen, dann verlasse ich dieses unbewertet. Und letztendlich sagt diese Bewertung auch nichts aus sondern liegt lediglich im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was hat mit keine Bilder hochladen und sich dem Forum fernhalten mit aus dem Kontext reißen zu tun... Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts miteinander zu tun... Übe nochmal bisschen Zusammenhängend zu formulieren... Ich glaub an dich 🙄👍🤦‍♀️

Mein Text sag nicht mehr und nicht weniger wie folgendenes wenn er mit Kritik an seine Bilder nicht umgehen kann, dann ist das forum die falsche Adressen für ihn. Hoffe habe es jetzt so ausgedrückt das auch eine staenker juke verstehen kann😙

Geschrieben

Jeder der in einen Chat was hoch läd.. kann nicht davon ausgehen das jeder nur ne gute oder keine Meinung hat ... das ist kindisch so eine Einstellung... echt naiv so eine Erwartungshaltung... 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ertappt:

Bewertungen kann man in den Filter eingeben und dann kackst du ganz schnell ab. 

Wenn jemand so oberflächlich ist,  wird das sowieso nichts.  Das ist für mich in dem Moment sogar ein Vorteil. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

er mit Kritik an seine Bilder nicht umgehen kann, dann ist das forum die falsche Adressen für ihn.

Was haben seine Bilder und das Forum denn miteinander zu tun 🤔 

Bilder Bewerten und Forum sind zwei völlig verschiedene Dinge... 🙄 

Geschrieben

Es muss doch erlaubt sein auch Bilder negativ zu bewerten.Wenn mir was nicht gefällt kriegt es eine schlechte Bewertung aber genauso umgekehrt wenn es mir gut gefällt kriegt es eine gute Bewertung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Phobos:

Erkläre mir doch bitte mal was du unter einer schlechten Bewertung verstehst!

Wenn man es genau nimmt, ist dein "nicht bewerten" die schlechteste Bewertung. Hier sind 5 Sterne zu Auswahl. Wenn das Bild sosolala ist, steht die untere Skala zur Verfügung. Alles weitere liegt im mittleren Bereich und wirklich gute Fotos erhalten vier oder fünf Sternchen

Wenn man etwas öffentlich präsentiert, muss man mit einer Kritik rechnen. Ob positiv oder negativ. Wer clever ist und sich selbst reflektieren kann, lernt aus einer negativen Kritik und macht es das nächste Mal besser.

Halt wie im richtigen Leben. Dort kannst du auch nicht heulen, wenn dir dein Vorgesetzter eine begründete, schlechte Bewertung erteilt.

Wenn dich dein Vorgesetzter schlecht bewertet macht er das aber nicht anonym. Außerdem erklärt er dir warum du so bewertet wirst und das bringt dich konstruktiv weiter! Wenn du hier eine Bewertung unter drei Sternen erhälst, weißt du nicht von wem diese kam und bekommst vor allem keine Erklärung dazu. Dein Beispiel macht also nur Sinn wenn du entweder unter dem Bild einen Kommentar da lässt, oder dem jenigen eine Nachricht zukommen lässt, in der du konstruktiv sagst was er besser machen soll! 

Ich beklage mich auch nicht über meine persönlichen Bewertungen. Die sind im großen und ganzen ok. Ich kann auch mit einer schlechten Bewertung grundsätzlich leben. Es wird schließlich immer jemanden geben der mein Gesicht nicht mag, oder meinen Körper, oder meine Frisur, oder sonst was. Nur, sollte man nicht schlecht bewerten und sich hinter dem Wissen anonym zu bleiben verstecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Deine Worte : "wenn man einen Arsch mit leuchtenden Eiterpickeln mit 1* bewertet?"

Da sind vier schon zuviel... 

Stimmt, doch solche und ähnlich geartete Bilder sind zum Glück selten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bella503:

Eine schlechte Bewertung sagt auch etwas über denjenigen aus, der bewertet.

Was sagt das über den Menschen aus ?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen erhalten wirklich schlechte Bewertungen meist ja nicht weil ihre Bilder nicht gefallen, oft ist es ja die Retourkutsche

für eine Absage ;)

True 👍🏻

Geschrieben

Schlechte Kritik ist auch gute Kritik. So funktioniert auch Erziehung 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stimmt, doch solche und ähnlich geartete Bilder sind zum Glück selten.

Und wenn dann keinen einzigen Stern wert... 

×
×
  • Neu erstellen...