Jump to content

Warum schlecht bewerten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann bräuchten wir aber keine Skala von 5 Sternen, sondern nur ein „gefällt mir“

Geschrieben

Ich setze in meine Profile sogar am Liebsten, nur schlechtere Bilder rein. Dann freuen sich die Dater wenigstens, wenn sie mich treffen. Die schlechteren Bewertungen nehme ich mit Humor:

A) Der kennt mich schon, weiß dass ich Welten besser aussehe und findet das Bild einfach nur grottig.

B) Der kennt mich noch nicht, wird mich vermutlich auch nie kennen Lernen - selbst schuld.

Persönlich bewerte ich mit 4 Sternen wenn es kein Gesicht gibt und mit 5 Sternen, wenn es ein Gesicht gibt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cesar85:

Wie seht ihr das so? 

Entspannt.

Geschrieben

Verschiedene Menschen, verschiedene Bewertungen - ist doch logisch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TAM50:

Wenn ich ein Bild einstelle und zur Bewertung freigebe, muß ich damit rechnen das es Leute gibt denen es nicht gefällt. Alles Andere ist in meinen Augen geheuchelt. Niemand zwingt hier jemanden Bilder einstellen zu müssen und es sollte klar sein das Geschmäcker verschieden sind.

also ich habe Bilder von mir eingestellt, weil damit jemand einen ersten Eindruck von mir erhalten soll. Bin ich sein Typ, gefällt ihm mein Äußeres,  Kleidungsstil etc.. .......Die Bilderbewerterei finde ich eher lästig;  sowieso sehe ich nicht, wer meine Bilder bewertet hat. Interessiert mich aber auch nicht. Ich weiss ja nicht einmal, auf was er sein Augenmerk gerichtet hat, die Qualität des Fotos oder irgendwas an mir. Ein individuell zugesandtes  Feedback ist mit 1000 mal lieber. 

Ich bin auch nicht hier, um mich wie ein Stück Vieh bewerten zu lassen, sondern weil ich grundsätzlich einen sehr netten Mann, der zu mir passt, kennen lernen möchte. Wobei dieser Wunsch doch arg gelitten hat und mit andauernder Mitgliedschaft weiter nachlässt.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️Man könnte auch völlig Bewertungslos weiterziehen wenn einem was nicht gefällt... 🙄 🤦‍♀️ 

Das macht den Sinn eines Bewertsystem kaputt. Außerdem warum sollte ich? Genauso wie es von der Person das recht ist etwas hochzuladen so ist es mein recht dieses zu bewerten vorallem in einem öffentlichen Forum. Das werde ich mir nicht nehmen lassen es ist halt nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Wer mit negativen Bewertungen nicht klarkommt sollte nix hochladen. 

Geschrieben

Mir ist es etliche gesagt volkommen egal ob ich schlecht bewertet werde oder nicht Menschen sind unterschiedlich und haben andere Geschmäcker

Geschrieben

Also ich bewerte im Normalfall auch einfach nur Bilder, die ich gut bewerten kann (außer wenn mal mein kleines Teufelchen mit mir durchgeht 😅).
Was nicht heißt, dass man nicht negativ bewerten darf. Aber manchmal wundere ich mich zumindest ein bisschen.
Bei mir war gerade auch wieder jemand auf dem Profil und hat einfach komplett jedes einzelne Bild schlecht bewertet. Aber es wird schon seine Gründe gehabt haben. Darf man sich nicht so viel Gedanken drüber machen.

Geschrieben

Geht mir genauso
Manche Kommentare zu den Bildern sind einfach daneben
Es muss ja nicht jeder auf so dicke Frauen wie mich stehen, Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Off-Topic Beiträge, persönliche Diskussionen und deren Reaktionen darauf entfernt. Ein Bewertungssystem ist ein Bewertungssystem. Wenn einer mein Bild oder mein Profil mit 1 oder 2 oder 3 Sternen bewertet, ja dann ist das eben so. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Wenn ich etwas schön finde und mit 5 Sternen bewerte, muss es noch lange nicht heißen, dass der User nach mir es genauso sieht. Ich denke was das betrifft kann man auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da es eine never ending Diskussion ist. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Weil es eben die Möglichketi gibt, einen oder zwei Sterne zu geben, wenn mir das Bild nicht gefällt.

Nicht zu bewerten ,wenn etwas nichg gefällt ist wie die Leute, die sich bei der Wahl "entahlten" oder ungültig wählen.

vor 36 Minuten, schrieb RueueJ:

Bei mir war gerade auch wieder jemand auf dem Profil und hat einfach komplett jedes einzelne Bild schlecht bewertet

Alle unter 3 Sternen kannst du gar nicht einsehen , damit eben niemand auf die Idee kommt noch zu diskutieren

Geschrieben

Ich gebe zu, auch nur gute Bewertungen abzugeben wenn mir etwas gefällt. Aber man braucht kein Bewertungssystem wenn man nicht auch schlecht bewerten dürfte wenn einem etwas nicht gefällt. Dann würde ja ein Daumen hoch reichen, und was ist dann mit dem Daumen runter? Weglassen? Wobei ein Besuch ohne Daumen hoch wäre dann ja auch ein Daumen runter?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum nur Leuten Honig ums Maul schmieren? Ne wen das Bild aus diversen Gründen mir nicht gefällt gebe ich entsprechende Wertung. 

Ist doch auch dein gutes Recht. Und selbst Schlumpfine sieht hier immer mega hübsch aus 😉....Also das mit dem Honig versteht auch nicht jeder. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb darkmother:

Alle unter 3 Sternen kannst du gar nicht einsehen , damit eben niemand auf die Idee kommt noch zu diskutieren

Ja, weiß ich. Aber unter Bewertungen steht, wie viele Bewertungen man nicht sehen kann, da sie weniger als drei Sterne waren. Wenn da mit einem mal 14 Stück bei 14 Bildern da stehen, ist es klar. ;)

vor 15 Minuten, schrieb darkmother:

Nicht zu bewerten ,wenn etwas nichg gefällt ist wie die Leute, die sich bei der Wahl "entahlten" oder ungültig wählen.

Finde, der Vergleich hinkt etwas. Man könnte es auch vergleichen mit: jemandem nur sagen, wenn man ihn attraktiv findet, und jemandem den man unattraktiv findet, eben einfach nichts zu seinem Aussehen sagen. Aber vielleicht auch kein hundert Prozent treffender Vergleich ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb darkmother:

Nicht zu bewerten ,wenn etwas nichg gefällt ist wie die Leute, die sich bei der Wahl "entahlten" oder ungültig wählen.

Sorry, aber bei einer Wahl geht es um die Zukunft eines Landes.

Bei einer Profilbewertung geht es vergleichsweise um: Nichts!!!

Geschrieben

Die Bewertungen sind mir schnuppe hab ich eh nix von ob ich nun 5 oder nur 1 Stern hab muss jeder für sich entscheiden was ihm gefällt

Geschrieben

Am lächerlichen finde ich, dass Leute ohne Bild überhaupt bewerten.... 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ist doch auch dein gutes Recht. Und selbst Schlumpfine sieht hier immer mega hübsch aus 😉....Also das mit dem Honig versteht auch nicht jeder. 

Ja das stimmt versteht nicht jeder.

Verstehe das auch nicht warum immer nur Positiv? Warscheinlich weil die darauf Reaktion wollen deswegen bewerte ich aber zb nicht

Geschrieben

Ist doch wurscht - Ich würde das hier eh nicht zu ernst nehmen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caro189:

also ich habe Bilder von mir eingestellt, weil damit jemand einen ersten Eindruck von mir erhalten soll. Bin ich sein Typ, gefällt ihm mein Äußeres,  Kleidungsstil etc.. .......Die Bilderbewerterei finde ich eher lästig;  sowieso sehe ich nicht, wer meine Bilder bewertet hat. Interessiert mich aber auch nicht. Ich weiss ja nicht einmal, auf was er sein Augenmerk gerichtet hat, die Qualität des Fotos oder irgendwas an mir. Ein individuell zugesandtes  Feedback ist mit 1000 mal lieber. 

Ich bin auch nicht hier, um mich wie ein Stück Vieh bewerten zu lassen, sondern weil ich grundsätzlich einen sehr netten Mann, der zu mir passt, kennen lernen möchte. Wobei dieser Wunsch doch arg gelitten hat und mit andauernder Mitgliedschaft weiter nachlässt.

Ich versteh nicht ganz warum du mich zitiert hast?  Grundsätzlich sind unsere Ansichten nicht wirklich kontrovers.

Geschrieben

Ich bewerte nur ,was mir gefällt! Je nach dem,wie es mir gefällt ! Zwischen 3 und 5 Sterne ! Was mir nicht gefällt, bekommt auch keine Sterne und kein Kommentar ! Negative Kommentare finde ich schlichtweg "scheiße" ! Nur weil es mir nicht gefällt ! Meine Bilder gefallen, ja auch nicht allen ! Jeder/jede möchte ,halt, was anderes sehen oder gefällt was "anders" sehen ! Ist doch auch gut so ? ZB.Schwänze, möchte nicht jeder/ jede sehen ! Mir gefällt auch nicht alles,was ich sehe ! Aber dafür,negativ bewerten ? Gefällt mir ja auch nicht !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja das stimmt versteht nicht jeder.

Verstehe das auch nicht warum immer nur Positiv? Warscheinlich weil die darauf Reaktion wollen deswegen bewerte ich aber zb nicht

🤔😉....anhand der Antworten, siehst du das negative Bewertungen nicht gern gesehen werden. 

Geschrieben

Ehrlichkeit ist doch okay...

Geschrieben

Ich bin ja nun eine Weile hier, 

sind diese Bewertungen der Bilder überhaupt realistisch? Ich bin ein durchschnittlicher Mann und mein Geschmack was frauen angeht bewegt sich auch eher im Schnitt, bedeutet das ruhig etwas dran sein darf, die Natur sein Recht herausgefordert hat usw. jedoch gibt es hier durchaus Bilder die sind, ...naja, unästhetisch, voller Aschenbecher oder Wäschekörbe im Hintergrund, der hintern aus welchen Gründen auch immer gerade voller Pickel, man erkennt noch die fettigen Haare, usw.. 

wenn man unter diesen Bildern dann fünfzig  5 Sterne Bewertung und als Kommentar „ tolle Frau,meld dich mal“ liest....mmmmmmh 

×
×
  • Neu erstellen...