Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?

Tr****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb hotsweetjenny:

Also nicht zuerst, aber wenn der Mann insgesamt ansprechend ist, dann wandert der Blick auch an diese Stelle.....
Und erzeugt auch ein gewisses Prickeln.... 🥰

Und ich denke mal das sich dann dein Kopfkino im Bezug auf Erotik Einschaltet….

vor 22 Stunden, schrieb Gradus:

"Starren"

Natürlich "schauen" Frauen aber wo ist eigentlich das Problem? 

Wie du hier und in etlichen Threads über dieses Thema lesen kannst , interessieren sich die wenigsten Frauen für den Penis wenn er die Sauna betritt. 

Wo ist das Problem zu akzeptieren das nackte Penisse von fremden Männer eher uninteressant sind ? 

vor 46 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Und ich denke mal das sich dann dein Kopfkino im Bezug auf Erotik Einschaltet….

Deins scheint schon zu laufen 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie du hier und in etlichen Threads über dieses Thema lesen kannst , interessieren sich die wenigsten Frauen für den Penis wenn er die Sauna betritt. 

Wo ist das Problem zu akzeptieren das nackte Penisse von fremden Männer eher uninteressant sind ? 

Deins scheint schon zu laufen 

Des Öfteren 👍

Na und, Frauen wollen auch Träumen. Lass Sie sich doch im nichts verlieren. XD
Peace

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nie unterstellt, dass sie interessant sind für Frauen. Lediglich, dass Frauen auch schauen, nicht starren. Ein himmelweiter Unterschied, ob jemand unbeabsichtigt schaut oder ob gegafft wird. 

Was glaubst du, was ich alles nicht sehen möchte :jumping: oder mir gewünscht hätte, ich hätte es nicht gesehen.

Du musst verstehen, ich geiere Frauen nicht nach, ich habe eine absolut klasse Frau an meiner Seite, der kaum eine andere Frau das Wasser reichen könnte. Ach, die ist immer dabei in der Sauna.

• Neu erstellen...