Jump to content

Wenn der Handwerker kommt?


x1986x

Empfohlener Beitrag

SexyFranny636
Geschrieben

Ja, es ist alles nur Erfindung der Pornoindustrie, wenn es vor kommt, dann wirklich sehr sehr selten. LEIDER

Geschrieben

Moin , bin Klempner in den 44 Jahren ist es mir nicht passiert habe schon gehabt das mir eine halb nackte Frau und ein nackter Mann die Tür öffnete sonst ist es wohl eine Erfindung der Pornoindustrie.

Geschrieben

Ich bin ja kein Handwerker aber Koch und da kann ich sagen gab es schonmal angebote

Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich keinen Handwerker brauche. Ich hatte einmal einen exhibitionistisch veranlagten Paketzusteller mit offenem Hosenstall und heraushängendem Würstchen vor der Tür. Ich hab es ignoriert und der Gute wurde zwei Wochen später durch diverse Meldungen anderer Damen von der Polizei einkassiert.

Geschrieben

Leider!Du sagst es!Aber woran liegt es? Ich bin mir fast ganz sicher das jeder so diese Vorstellung schon mal hatte! Schade das die Umsetzung fehlt

Geschrieben

.... Allerdings war er kein Installateur.... Und sonst? Paketbote ja, pizza böte nein 😋.....

MagicDreamer67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich bin froh, wenn ich keinen Handwerker brauche. Ich hatte einmal einen exhibitionistisch veranlagten Paketzusteller mit offenem Hosenstall und heraushängendem Würstchen vor der Tür. Ich hab es ignoriert und der Gute wurde zwei Wochen später durch diverse Meldungen anderer Damen von der Polizei einkassiert.

Handwerklich begabt zu sein kann einen viele Kosten ersparen. 😁😁😁

MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Bei mir kam noch nie ne Klempnerin

Geschrieben

Also ich hatte schon des öfteren solche Vergnügen einmal mit Pizzalieferanten,klempner,Hotelservice uvm. Mann muss es halt nur direkt ansprechen mehr als ein nein kann nich raus kommen ausm Mund. Ich find sowas immer aufregend am tollsten fand ich es mit nem Elektriker er stand auf der leiter ich war schon zurecht gemacht als Dame (siehe Bilder in der Gallerie) hatte sein hosenstall aufgemacht er schaute nur ich holte ihn raus und verwöhnte ihm bis zum Schluss.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wenn ich einen Handwerker brauche, dann weil es etwas zu installieren, reparieren oder bauen gibt. Er soll dann bitteschön genau das tun wofür ich ihn bezahle. 

Ich weiß, ich bin total langweilig. 

Ach nö bist du nicht :coffee_happy:.  
Ich habe meinen privaten Handwerker/Hausmeister und er arbeitet genau nach Anweisung..... zu meiner vollsten Zufriedenheit. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrSmith65:

Bei mir kam noch nie ne Klempnerin

Wo bleibt die Gleichberechtigung, wenn man sie mal braucht :coffee_happy:.

Ein professioneller Handwerker wird nur seine Arbeit verrichten und dafür auch Geld verlangen, meist kommt ja nicht der Firmeninhaber sondern ein Mitarbeiter. Es bedeutet ja nicht, dass man sich womöglich nett findet und vielleicht passiert auch einem unter tausend mal so ein Erlebnis, aber es werden ohnehin immer weniger Handwerker, da ist man froh einen zu finden der seine Arbeit gut macht, ich brauche keinen, der nebenbei noch ans Ficken denkt.

Geschrieben

Ns ob es dad tatsächlich nur aus der feder eines pornoproduzenten stammt kann ich verneinen. Doch...es gibt solche fälle...weil ich sie ja auch selber schon einige male erlebt habe.

Natürlich wartwt nich bei jedem auftrag eine heiße frau an der tür....aber es kommt eben vor.

Man muss aber auch beachten das da einige dinge mitspiele . Die situation muss sixh ja auch erst ergeben...und letztlich....sieht die frau de  handwerker unter der spüle....und blickt dabei auf ein maurerdekoltee....weiß ich nicht ob die dann wirklich noch was will.

Das ist nicht meine meinung sondern meine erfahrung😇

Geschrieben

Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Handwerker in meiner Wohnung und natürlich habe ich mir auch hier solche Vorschläge wie diese doch einfach zu vernaschen anhören müssen. Für mich geht da bei vielen Leuten einfach die Fantasie mit ihnen durch, wie man hier ja auch hier öfters bei Beiträge über Sex am Arbeitsplatz lesen kann.

Wer es schafft mal ernsthaft darüber nachzudenken der sollte eigentlich wissen was für ein Unsinn das ist und welchen Ärger man sich gerade mit Sex am Arbeitsplatz einhandeln kann.

Ich denke man sollte Verstand genug haben, um nicht einfach einem Trieb nachzugeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich einen Handwerker brauche, dann weil es etwas zu installieren, reparieren oder bauen gibt. Er soll dann bitteschön genau das tun wofür ich ihn bezahle. 

Ich weiß, ich bin total langweilig. 

Geht mir genauao! Und ich hätte dann auch noch gern, dass er pünktlich kommt! Und nicht 2 Stunden zu früh.

Keine Ahnung woran es liegt? Aber egal um welche Firma es sich handelt... bei mir kommen immer alle zu früh. Ich mach deshalb mittlerweile echt schon gezielt später die Termine aus.

Tantramann1959
Geschrieben

Das wäre genauso, wenn ich als Nudist nackt Klamotten in meinen Geschäften verkaufen würde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klopfer1907:

Also ich hatte schon des öfteren solche Vergnügen einmal mit Pizzalieferanten,klempner,Hotelservice uvm. Mann muss es halt nur direkt ansprechen mehr als ein nein kann nich raus kommen ausm Mund. Ich find sowas immer aufregend am tollsten fand ich es mit nem Elektriker er stand auf der leiter ich war schon zurecht gemacht als Dame (siehe Bilder in der Gallerie) hatte sein hosenstall aufgemacht er schaute nur ich holte ihn raus und verwöhnte ihm bis zum Schluss.😊

Mmh bei dir möchte ich mal ein Paket vorbei bringen 😍

Geschrieben

Ich bin Klempner. Also so ungefähr dreimal am Tag geht da die Post ab. Ich sag nur, werde Klempner. Du bekommst die Telefonnummer von heißen Schnecken und manchmal sogar den Wohnungsschlüssel.

Geschrieben

Schon erlebt. Er fragte, warum hier überall Stroh liegt, ich warum er eine Maske trägt. Den Rest könnt ihr euch wohl denken. 😁😁😁😁😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Electroküche:

Mmh bei dir möchte ich mal ein Paket vorbei bringen 😍

Haha sehr gern😍

Geschrieben

Ich denke einfach das hier in dem sinne die Frau bzw der Kunde einfach den ersten Schritt machen MUSS. Habe mir schon öfters sowas gewünscht und auch mal angesprochen nur ist das ganze sehr sehr gefährlich, Gerate an die falsche, bist dein Job los hast ne Anzeige am Hals usw. Siehe Postbote aus einem Kommentar hier.  Man will einfach Spaß haben aber nicht sexuelle Belästigung oder sonst was im Führungszeugnis stehen haben.

×
×
  • Neu erstellen...