Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne küssen is doof. aber marmeladenbrot ohne butter geht schon bzw ich habs lieber ohne

Geschrieben

Für mich gehört küssen definitiv dazu. Wenn das schon nicht klappt, kann man den Rest auch gleich lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein wenig schwierig, wenn ich den Hintern versohlt bekomme, dann noch zu küssen... Von daher, nein... Muss nicht sein. Wenn ich am Andreaskreuz fixiert bin, ist es auch etwas schwierig.... Hmmmm.... Ist also für jeden etwas anders, aber es geht durchaus auch sehr leidenschaftlich ohne küssen 😉 dazu ist küssen mit Knebel ziemlich schwierig 🤔😁

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Für mich gehört es dazu.
Gut geküsst ist halb gef...t 😇

Geschrieben

Bei ONS/ Quickies geht das auch mal ohne Küssen (zumindest unter Kerlen)

Geschrieben

Es geht auch ohne, aber dann finde ich es weniger schön.

Geschrieben

Küssen entscheidet für mich darüber ob da noch mehr gehen kann.... also geht ohne küssen gar nichts.....

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

......männlein küssen ihr Fräulein Faust doch nicht.......

Geschrieben

Leidenschaftliche Küsse sind das Salz in der sexuellen Suppe
Mit Küssen langsam die Lust steigern und dann die Partnerin bis zur Extase treiben.
Macht super Spaß.

Geschrieben

Machbar ist es, im Sinne von Dominanzspielen. Jedoch befriedigt mich sowas null. 😉

Geschrieben

Geht auch ohne, nur lecken, Penis in Vagina stecken und gut ist

Geschrieben

Für mich geht das bei nur Sex ohne Küssen absolut klar!

Geschrieben

Wenn ich für die Person keine Liebe empfinde, sind Küsse auf den Mund tabu. An allen anderen Stellen dagegen gerne.

Geschrieben

Dann würde ich ganz verzichten.

Geschrieben

Ist doch voll langweilig. Gerade die Küsse machen es doch erst perfekt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...