Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht, ist aber dann reine Triebbefriedigung und letzten Endes nur "kratzen, weils grad juckt".

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Definitiv mit küssen!!! Ohne ist es ja nur rumgestocher. Und körperküsse und liebkosen erst recht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Sex ohne Küssen? Geht gar nicht. Das ist was für Notgeile, oder das horizontale Gewerbe.

Bin ich ganz deiner Meinung. Ich kann es mir nicht vorstellen und hatte es auch noch nie.

Geschrieben

Beim Spielen, MFM, wird der Mitspieler von mir niemals geküsst! Das Küssen ist für mich viel intimer als der Sex ansich. Darum gibt es Küsse ausschließlich zwischen meinem Mann und mir! Damit muss der 2. Part leben oder es eben lassen.

Geschrieben

Das gehört für mich einfach dazu. Es sei denn es ist irgend ein Rollenspiel, dass es bedingt dass man sich nicht küsst.
Ansonsten gehört das Küssen zum Sex genauso dazu, wie zum Leben das Atmen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Saalelady69:

Gehört für mich dazu

Ohne geht gar nicht 😘

Geschrieben

Küssen NUR mit meinem Partner oder unserer Hausfreundin

Geschrieben

Ja sicher geht Sex ohne küssen, sogar richtig geiler Sex benötigt kein Küssen

Keine Ahnung wie das bei anderen Frauen so ist, aber ich küsse beim Sex nur den Mann den ich auch liebe

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Dieses Thema gab es nun mittlerweile auch unzählige Male, Sex ohne Küssen geht und das muss nicht mal schlecht sein. Wenn meine Frau mir nämlich einfach "nur" mal einen blasen möchte, dann muss sie mich dazu nicht extra küssen (geht dabei ja auch schlecht), Oralsex ist es aber trotzdem.

Natürlich Küssen wir uns liebend gern und mögen es auch beim Sex, aber ein Muss gibt es bei uns eben nicht.

Hornylion1981
Geschrieben

Normalerweise gehört das dazu, gibt aber auch Ausnahmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Natürlich nicht nur den Mund, alles was man möchte wird geküsst. 

Auf was wartest Du noch  ?

Dann lass doch Deine Wünsche war werden 👌🙈

Geschrieben

Kommt drauf an. Ist schwer zu sagen. An sich schon, wenn man sich mag und die Chemie stimmt. Ich küsse jedoch schon mal keine Frau, die Mundgeruch und schlechte Zähne hat. Aber ich glaube, da würde ich mit ihr nicht mal Sex haben, auch wenn ich noch so rollig bin.

Geschrieben

Wenn ich kein Begehren hab jemanden zu küssen, hab ich in der Regel auch nicht das Bedürfnis nach Sex mit der Person. Intensiver Sex beginnt bei mir meistens mit mindestens einem Kuss und endet im besten Fall auch mit einem. 😉

Geschrieben

Wenn ich kein Begehren hab jemanden zu küssen, hab ich in der Regel auch nicht das Bedürfnis nach Sex mit der Person. Intensiver Sex beginnt bei mir meistens mit mindestens einem Kuss und endet im besten Fall auch mit einem. 😉

Geschrieben

Wenn ich kein Begehren hab jemanden zu küssen, hab ich in der Regel auch nicht das Bedürfnis nach Sex mit der Person. Intensiver Sex beginnt bei mir meistens mit mindestens einem Kuss und endet im besten Fall auch mit einem. 😉

Geschrieben

Wenn ich kein Begehren hab jemanden zu küssen, hab ich in der Regel auch nicht das Bedürfnis nach Sex mit der Person. Intensiver Sex beginnt bei mir meistens mit mindestens einem Kuss und endet im besten Fall auch mit einem. 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cati77:

Also ich brauch Sex mit Küssen sonnst fetzt das doch garnicht.
Schön poppen und immer wieder zwischendurch küssen. 😎

Ja stimme ich voll zu ... war geil😉

Geschrieben

Natürlich geht das, ganz besonders morgens bei dem obligatorischen Morgenlöffel...

Geschrieben

Klar geht das, aber mit finde ich auch sehr schön und richtig zärtliches Küssen kann schon schön geil machen.😊

Geschrieben

ja geht... ist aber nicht so schön... gehört für mich unbedingt dazu...

×
×
  • Neu erstellen...