Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, geht bei mir nicht.
Denn ich liebe es...
...Ihre Lippen zu streicheln und zu küssen (und das, auch stundenlang) 😇

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BlondDarling:

ohne küssen is doof. aber marmeladenbrot ohne butter geht schon bzw ich habs lieber ohne

Ja ok, der Vergleich mit dem Marmeladenbrot hinkt etwas! 😂 Aber der Liebesfilm ohne Happy End..... ?  😉 

Geschrieben

Nein! Küssen muss sein... vor, während und nach dem Sex... und immer, immer wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt

Geschrieben

Küssen gehört dazu, wäre sonst wie eine Party ohne Musik, es fehlt dann was ...

Geschrieben

Lippen küssen und Zunge saugen für eine lange Zeit
   Spitze der Freude

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Nein... geht für mich nicht....

Geschrieben

Für mich gehört Küssen und Sex zusammen. 💋💋

Geschrieben

Wenn ich mir nicht vorstellen kann mit den Mann oder mit der Frau Sex zu haben geht auch küssen nicht

Geschrieben

Für mich geht das nicht. Wen ich nicht küssen mag, der darf mir auch anders nicht näher kommen.

Geschrieben

geht das denn ohne überhaupt?☺

Geschrieben

Küssen gehört für mich zum Sex dazu 😊

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kleinerReiner:

geht das denn ohne überhaupt?☺

Im puff wird auch nicht geküsst 😁 ne aber ohne küssen keinen bock auf sex!!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Es geht würde mir aber kein Spaß machen

Geschrieben

Für mich gehört zum Sex auch Küssen, genau so wie Sympathie für die Frau, mit der ich Sex habe. Ohne fehlt mir irgendwas und dann hab ich auch keinen Spaass dabei.

Geschrieben

jeder halt so wie er mag, aber auf den Mund küssen ist für mich etwas ganz besonderes intimes, das nur selten ist und besonderen Menschen und Augenblicken vorbehalten bleibt. Woraus Ihr schließen könnt, dass ich das beim Sex nicht brauche.

Geschrieben

Jibbet nich! 😁

Umgekehrt schon.

Geschrieben

Kann mir Sex ohne küssen bei mir nicht vorstellen. Das passiert eigentlich immer ohne großes Nachdenken ganz aus dem Affekt heraus. Da müsste ich mich schon direkt darauf konzentrieren, es nicht zu tun.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

Ja ok, der Vergleich mit dem Marmeladenbrot hinkt etwas! 😂 Aber der Liebesfilm ohne Happy End..... ?  😉 

ja das stimmt. wär ja doof wenn die sich am schluss nich kriegen und nicht so leidenschaftlich küssen. des is nix

Geschrieben

Für mich ist leidenschaftliches Küssen schon Sex. Es gibt einen wunderbaren Körperkontakt, Körperflüssigkeiten werden ausgetauscht, die Sinne werden vernebelt, bestimmte Rezeptoren stimuliert..hach... Den Rest braucht es manchmal gar nicht. Ich sollte vielleicht auf Beißen umsteigen... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...