Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben Juli 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Kann eine Frau genug sein? Jetzt mal ehrlich. Viele Männer hier sind bestimmt in festen Partnerschaften und tun alles um andere ins Bett zu kriegen. Jagdinstinkt. Mir persönlich ist das zu blöd. Ich wäre voll für die feste Zweitfrau. Ich liebe meine Frau abgöttisch aber es gibt Sachen, die mit ihr nicht möglich sind. Das macht auf Dauer doch auch unglücklich. Also die Zweitfrau! Eine fürs Herz und eine für die Fantasie. Dauernder Partnerwechsel ist doch voll beknackt. Es dauert bis man aufeinander eingespielt ist und weiß wie man den anderen um den Verstand bringt. Oder wie seht ihr das? Nachtrag der Moderation auf Bitten des TE´s: Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das meine Frau durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt. bearbeitet Juli 7, 2020 von MOD-Sunshine NAchtrag vom TE eingefügt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rolfi Geschrieben Juli 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und die „Zweitfrau“ ist nur eine Sache? Fürs Herz ist ja die Erste??? Ganz schön besch.....!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Es gibt Sachen da kann man verzichten wen es der Partnerin nicht gefällt. Egoismus pur nennt sich dein Problem. Stell dir mal vor deine Frau würde Fremdvögeln nur weil Du etwa nicht mögen würdest beim Sex-
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Du weißt aber schon, dass deine Frau, welche du abgöttisch liebst, dass sie dann durchaus, die Zweitfrau eines anderen Mannes wäre. Wenn du damit leben kannst, dann ist das zweitpartnerding wahrscheinlich eine Alternative für dich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben Juli 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das einzige was ich beknackt finde - - - > ist deine Einstellung!
Ch**** Geschrieben Juli 7, 2020 ICH kann nur sagen: wenn der Sex in meinen Beziehungen nicht gegeben war oder nicht so prickelnd, dann war auch die Beziehung nicht (mehr) das Wahre. An "Die Beziehung ist sooo toll, aber wir haben nur keinen Sex" glaube ich einfach nicht. Weswegen ich auch keine Zweitfrau für die Fantasie bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Besser wenn man mit der Frau fürs Herz alles machen kann. Auch sich mit ihr noch eine Mitspielerin/Mitspieler dazu holen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Wenn alle drei mit ihren Rollen zufrieden sind und deine Erstfrau ggf auch über den Tellerrand hinaus blicken darf, warum nicht. Schließlich wird es auch Dinge geben, die mit dir nicht möglich sind .... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Ich hoffe, Du merkst es selbst noch. Deine Frau will sich nicht in den Arsch ficken lassen und dafür brauchst Du eine andere. Wenn Du das der Zweitfrau so charmant vermittelst wie in Deinem Thread, wird sie sicher begeistert sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Wunschdenken eines Mannes... wie sich die Zweitfrau dabei fühlt ist nebensächlich? Was sagt denn die Erstfrau dazu? Wird das eine WG? Polyamorie? Ansonsten bleibt eine der beiden auf der Strecke.... Wäre für mich definitiv keine Option! Alles oder nichts...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Juli 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schonmal dran gedacht , das deine Frau sich dann auch nen 2ten Mann sucht . Warum immer nur von einer Seite aus sehen .
Yo**** Geschrieben Juli 7, 2020 ich werd des jagens nie müde... ok... hab halt auch kein backup zu hause. wenn ich was festes hab, reicht mir das für meine nerven, da brauch ich eigtl. nix weiteres
Ju**** Geschrieben Juli 7, 2020 Ich nehme an, dass du demnach auch kein Problem hast deine Frau zu teilen? Ist das richtig? Gruß Julian
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Das ist doch geistiger Durchfall. Was willst du mit einer Zweitfrau? Klingt wie im Orient oder in Utah. Befriedige erstmal eine. Nicht nur körperlich. Warum soll mit der Frau, die du, wie du sagst, fürs Herz hast,die Auslebung der Fantasie nicht möglich sein? Dann hast du irgendwas falsch gemacht. LG Marco
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Ich würde mal behaupten die meisten Männer die hier sind würden glücklich sein wenn sie eine Frau abbekommen 😁
Go**** Geschrieben Juli 7, 2020 Schaff‚ Dir doch gleich einen Harem an und ziehe um in orientalische Gefilde😎🤣🤣🤣👍🏽🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Wenn du sie liebst würdest du nicht hier sein. Reden soll viel helfen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Dann wander doch aus in ein Land wo du offizell mehrere Frauen sogar ehelichen kannst.Problem gelöst.
Ha**** Geschrieben Juli 7, 2020 Wenn Du zwei Frauen findest, die sich das bieten lassen, dann nur zu...
bl**** Geschrieben Juli 7, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Bodenseeler1973: Kann eine Frau genug sein ? Oder wie seht ihr das? Beim lesen hab ich heftigst Sodbrennen bekommen. Immer wieder schön dass es bei Einigen immer nur um das eigene Ich geht. bearbeitet Juli 7, 2020 von blueant
Empfohlener Beitrag