Jump to content

Sex beim schlafen


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn die da nicht wach wird hat sie eine Narkose Mittel genommen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Filou1978:

Ich könnte das nicht. Es war mir schon die wenigen male zu wider, wenn ich manchmal meine Frau "benutzt" habe. Sie sagt zwar, dass das völlig ok für sie ist und hat das auch schon vor dem allerersten Mal gesagt aber es war einfach nur ein Druckabbau der mich emotional nicht befriedigt hat. Ich mache das auch nicht mehr, was wiederum heißt, dass wir wahrscheinlich kaum noch Sex haben werden. Aber dann ist das so.

Och Göttchen, du bist so ein Schlimmling!

vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Also wenn die da nicht wach wird hat sie eine Narkose Mittel genommen...

ich habe gerade schon überlegt wie ich es anstellen sollte bei meiner Frau, hier meinen Schwanz rein zu schieben und sie merkt es nicht... vermutlich würde ich kurz danach auf andere lebenszeichen prüfen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

sie wird dabei aufwachen

Logisch ansonsten den Notarzt rufen 🚑

Geschrieben

Keine Ahnung wie der TE sonst Sex hat, aber Männer die ich kenne mögen es wenn Frau sich im Bett auch bewegt und nicht

nur wie ein Brett oder eben wie eine schlafende da liegt.

Dann kann Mann doch gleich eine Gummipuppe vögeln, das macht doch keinen Unterschied

Aber so hat jeder wohl seine Vorlieben

Geschrieben

Meiner ex hab ich öfters mal im schlaf die möse mit spucke flutschig gemacht. Ihn bissl vor gewixxt und dann ganz sachte reingefickt bis er gespritzt hat. Zu 90 prozent war ihre möse von der runde vorm einschlafen eh noch voll mit meinem saft und da hats easy gefluscht ohne dass sie wach wurde.

Geschrieben

Die Vorstellung finde ich sehr aufregend - theoretisch. Praktisch würde ich wohl nur ungern aus dem Schlaf geholt werden!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich habe eine Ex in der Nacht geleckt,war einfach selbst mit nem Steifen aufgewacht,sie ist vom Lecken wach geworden und wir hatten unheimlich geilen Sex! 😊

Genauso hatte ich es auch etlebt

Es ist geil.. Ohjaa

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rubymoon:

Genauso hatte ich es auch etlebt

Es ist geil.. Ohjaa

So etwas ist glaube ich immer ein unbeschriebenes Erlebnis!
Nicht geplant und wenn die Frau sich der Lust hingibt.... einfach geil!

Geschrieben

Naja wenn sie es möchte, Attacke...

Verstehe die Problematik nicht. 🤔☝️
 

Geschrieben

Meine Güte, was wird hier teilweise für ein Faß aufgemacht! Natürlich geht das nur einvernehmlich, wie immer in einer Beziehung und v.a. beim Sex.

 

Wir hatten drei Situationen, teils mehrfach.

Nach intensivem Mattensport bis spät in die Nacht waren beide erschöpft und ich durfte sie in den Schlaf vögeln. Sie lag seitlich vor mir und ich habe sie langsam und genüßlich von hinten gestoßen bis sie eindeutige, ruhige und „genußvolle“ Laute von sich gab und schlief. Ganz langsam habe ich weiter gemacht, bis auch ich eingeschlafen bin.

Ein anderes mal wachte ich auf und vor mir lag sie mit dem Rücken zu mir. Der Anblick ihres nackten Körpers war einfach so geil, dass ich er nicht meine Finger von ihr lassen konnte und dann in sie eindrang. Erst nach einer Weile wachte sie auf, war aber alles, nur nicht sauer auf mich.

Beide Situationen funktionieren natürlich nur, wenn Mann es sachte und ruhig macht. Mann darf nicht ficken wie ein Karnickel.

 

Es kam aber auch schon vor, dass wir mitten in der Nacht wild miteinander vögelten und uns gegenseitig „beschuldigten“, der andere hätte angefangen. Bis heute behauptet meine Liebste, ich hätte sie überfallen, was natürlich nicht stimmt. :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wubwubwub:

@bbe21 Hast du sie denn mal gefragt wie sie darauf kommt? Macht sie der Gedanke an oder will sie, wie manche hier im Thread, wach gefickt werden?
Also ich würde zweiteres es durchaus mal ausprobieren wollen. Ich würde sie dan nvorwarnen, in welche Woche ich das vorhabe, aber nicht verraten in welche Nacht genau. Könnte das ganze nochtmal ein wenig spannender machen.

 

Nur weil man in einer Beziehung oder verheiratet ist, heißt das nicht, dass man seinen Partner nicht ***igen kann....
Solche Sachen sollte man schon mal irgendwie abgeklärt haben. Klar kann sie es geil finden, wenn du sie Nachts einfach wachvögelst, aber genauso gut kann es sein, dass du damit ihr Vertrauen brichst.

Muss aber auch eine gewisse Doppelmoral gestehen: Wenn sie mich, ohne das jemals abgesprochen zu haben, mit einem BJ oder ihrer Muschi in mein Gesicht, weckt, dann fänd ich das in 99% der Fälle absolut geil....

Nein nein...das stimmt...das gibt's! Aber wenn doch vorher alles geklärt wurde, ist doch alles supi und dann kann das richtig schön sein! 😊 

Geschrieben

Wie soll das gehen ?? Ist deine Frau dauerfeucht im Schlaf?  Ich denke du bekommst ihn garnicht rein .  Spritz ihr doch lieber ins Gesicht und schau ob sie dadurch munter wird 😉reinstecken kannst du ihn ja dann immer noch 

Geschrieben

Wieso sollte es abstoßend sein? Du hast ja Ihr/e Einverständnis/Einwilligung. Meistens ist es so , dass die Frau von den ganzen Stößen und das Eindringen wach und Feucht wird. Sie bekommt alles mit und ist erregt, selbst wenn Sie im Halbschlaf ist/wäre. So zumindest habe ich es erlebt. Für mich hat es was sehr erregendes :P

Geschrieben

Nimm das Angebot deiner Frau an.
Sie will im Schlaf "genommen" werden und für dich wird es auch schön werden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bbe21:

Liebe Frauen, hattet ihr schon einmal Sex an den ihr euch nicht erinnern konntet? Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einfach mal zu nehmen. Sie müsse dafür nicht wach sein. Finde den Gefanken erregend, zugleich auch ein wenig abstoßend.  Denn es gibt kein situatives Einverständnis...

Ich les den Thread nicht. Also Dein Gefühl kann ich verstehen. Aber wenn sie darum bittet ist es war anderes! Sie gibt Dir damit ja die Erlaubnis!

Geschrieben

Wenn Sie nicht wach wird kanns ja nicht berauschend sein :confused:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb skygirl612:

Ich wurde von meinem Ex in der Nacht gefingert als ich schlief. Ich wurde dabei nicht wach, merkte nur am Morgen das der Slip voller Sekret war. Da hat er es mir gesagt. Ich fand den Gedanken, gefickt zu werden, während ich schlafe geil.

...genau, solch eine Erfahrung habe ich ebenfalls schon gehabt, aber in SIE eindringen? Geht nicht und entspringt meiner Meinung nach eher dem Produkt des Kopfkinos ....wie gesagt, Streicheleinheiten sind möglich und angenehm.  Brustwarzen werden ,sehr, hart sie wird feucht und der Schlaf wird unruhiger....und das war es dann aber auch

Geschrieben

Ich bin mal beim sex eingeschlafen... Okay peinliche nummer für mich. Aber im Nachhinein lustig. War aber auch krankheitsbedingt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dauergeilesFlittchen:

Also ich werde wach wenn ich angefasst werde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Frau nicht spätestens beim Eindringen wach wird...

Wäre auch merkwürdig für den Mann

Geschrieben

Such wenn es blöd klingt ich würde raten dir den Wunsch schriftlich geben zu lassen. Der Grund dafür ist zwar etwas anders gelagert, aber zumindest "technisch vergleichbar". Ich war als Schöffe am Amtsgericht in einem Prozess involviert, bei dem der Angeklagte nachts seine neben ihm halb nackt im Bett liegende Bekannte befummelt hat und dabei mit dem Finger in die eingedrungen ist. Sie ist aufgewacht, war nicht begeistert und hat ihn angezeigt.
Das Ende vom Lied ist, dass der junge Mann wegen ***igung verurteilt wurde, da er gegen den Willen der Frau (die auch schlief bzw. wegen Alkohol nicht in der Lage war, ihr Einverständnis zu bekunden) in sie eingedrungen ist, was rein rechtlich bereits einer ***igung entspricht. Im Prinzip eine Situation, in die man beim rumfummmeln leicht kommen kann Gut... In einer Partnerschaft sollte das ggf. nicht das Problem sein, aber mit einer Einverständniserklärung wäre man auf der sicheren Seite...

Geschrieben

Such wenn es blöd klingt ich würde raten dir den Wunsch schriftlich geben zu lassen. Der Grund dafür ist zwar etwas anders gelagert, aber zumindest "technisch vergleichbar". Ich war als Schöffe am Amtsgericht in einem Prozess involviert, bei dem der Angeklagte nachts seine neben ihm halb nackt im Bett liegende Bekannte befummelt hat und dabei mit dem Finger in die eingedrungen ist. Sie ist aufgewacht, war nicht begeistert und hat ihn angezeigt.
Das Ende vom Lied ist, dass der junge Mann wegen ***igung verurteilt wurde, da er gegen den Willen der Frau (die auch schlief bzw. wegen Alkohol nicht in der Lage war, ihr Einverständnis zu bekunden) in sie eingedrungen ist, was rein rechtlich bereits einer ***igung entspricht. Im Prinzip eine Situation, in die man beim rumfummmeln leicht kommen kann Gut... In einer Partnerschaft sollte das ggf. nicht das Problem sein, aber mit einer Einverständniserklärung wäre man auf der sicheren Seite...

Geschrieben

So halbschlafend ist das schon schön,ich habe so meinen Partner geweckt .Der dann ziemlich geil wurde. Anders herum hatte ich es auch gern es ist wie ein Traum.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:52, schrieb beNice:

😏..

👍🤭

 

×
×
  • Neu erstellen...