Jump to content

Sex beim schlafen


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Na ja, sie will es, also hast ja schon ihr Einverständnis. Hättest du es nicht, würdest es aber trotzdem machen, ist es ***igung...

OOOMMMGGG!!! 😳😳😵😵😱😱🤣🤣🤣 Wat 'n Blödsinn... 

Geschrieben

Also ich schlafe, liege aber nicht im Koma. Ich bin direkt wach, wenn man mich berührt

Geschrieben

Nach Absprache und mit Einverständnis? Warum nicht? Wäre nicht das erste Mal das ich meinen Mann wach blase..mich einfach über sein Gesicht setze.. Oder eben anders rum. Mit einer fremden Person würde ich da eher ein Problem sehen.

Geschrieben

So ein Blödsinn oder gibt es bei euch zum Abendbrot Schlaftabletten? Wenn nicht, wird deine Frau garantiert wach. 

Geschrieben

Ich wurde von meinem Ex in der Nacht gefingert als ich schlief. Ich wurde dabei nicht wach, merkte nur am Morgen das der Slip voller Sekret war. Da hat er es mir gesagt. Ich fand den Gedanken, gefickt zu werden, während ich schlafe geil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Versuch-52:

@sunshine308.....bbe21,will damit sagen wenn Sie schläft und er Sex möchte /er sie praktisch dadurch wach macht 🤷‍♂️

Ich verstehe die Frage nicht, ob Frauen schon mal Sex hatten, an den sie sich nicht erinnern konnten. Wenn man doch wach wird, sollte das doch so sein:confused:

Geschrieben

Wenn das wirklich funktioniert, dann musst du sehr klein "bestückt" sein... 🙈🙄😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn das wirklich funktioniert, dann musst du sehr klein "bestückt" sein... 🙈🙄😁

Und leicht wie eine Feder:confused:

Geschrieben

Also...ich hab's tatsächlich mit manchen Partnerinnen gemacht, wohl mit vorherige Absprache, und es war schon cool! Mal was ganz anderes! Andersrum aber ebenfalls... 

Kleiner Tipp...nimm' Gleitgel für den Anfang und nich komplett "versenken", quasi spielen nur...dann hast vielleicht Glück, dass es morgens bei Ihr ein unerwartetes, nasses Höschen gibt, was Sie dann erst Recht rattig machte und dann erst richtig zur Sache ging! 😁😁 Achso...nutz' das Wülen zum Höschen runterziehen aus...😉😅

Viel Spaß...denn Du hast ja Ihre Erlaubnis. Anders wäre das, wenn Du sie nicht gut kennst, oder sie vorher nein sagte! Ach, und nimm' nicht den Tag an dem Du fragtest! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Und leicht wie eine Feder:confused:

Kommt auf die Position an.. ☝️😁

Geschrieben

Hört sich interessant sein aber es sollten wirklich beide einverstanden sein... Ich hatte mit meine ex geschlafen als sie total Betrunken war, dabei hat sich auch nichts mehr gemerkt geschweige denn mitbekommen.

Geschrieben

Also ich finde den Gedanken sehr erregend morgens mit einer Muschi im Gesicht, oder meinem besten in einem feuchten Mund, wach zu werden. Leider war bisher keine bereit dafür so was zu machen. Klar, man kann ja auch niemanden zwingen, aber es würde dem Sexleben mit Sicherheit pepp geben.

Geschrieben

Klar - ich habe mir schon öfters die Morgenlatte mit einer Frau, weg gevögelt - und wenn der erste Druck weg ist, dann durch die ganze Wohnung....sie mag das morgens auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kommt auf die Position an.. ☝️😁

Sollte im Kamasutra aufgenommen werden..... Stellung DU SPÜRST NICHTS DAVON

Geschrieben

ich liebe es abgöttisch - es gibt fast nix Schöneres

Geschrieben

Nach Absprache... könnte mir gefallen. 😉

Geschrieben

Nach Absprache... könnte mir gefallen. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde es nicht tun selbst wen ich gebeten werde finde es komisch

Geschrieben

Wenn sie es nicht merkt, kann er es auch sofort sein lassen...

Geschrieben

Also an Sex nicht mehr errinnern? Werde ich dir kaum beantworten können wenn ich mich nicht mehr daran erinnere 👌🤪

Eine meiner Ex-Freundinnen hatte als Fetisch mit während des schlafend einen zu blasen. Natürlich eine Traumvorstellung für einen Mann.
Solange der die Gegenüber mit mir darüber gesprochen hat sehe ich da kein Problem.
Meiner Freundin oder allgemeinen Sexpartner, einfach ohne Absprache im Schlaf etwas einführen, grenzt an ***igung. Das muss klar vorher abgesprochen sein. Es heißt ja nicht, nur weil sie 100 mal mit dir geschlafen hat, dass sie es in diesem Augenblick will.

Nur eine Anmerkung , kein Vorwurf.


LG Dennis

Geschrieben

Sie gab dir doch ihr Einverständnis - dann ist es doch okay - probiere es einfach aus ...

Geschrieben

Also wenn deine Frau beim poppen nicht wach wird.... bist du so leidenschaftslos???

Geschrieben

Es ist geil. Ich mag es auch. Und was heißt sie merkt es nicht? Spätestens wenn sie dich spürt ist sie wach😉

Geschrieben

Wie schlecht muss der Sex sein , dass ich dabei nicht aufwache?

×
×
  • Neu erstellen...