Jump to content

Sex beim schlafen


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte nix dagegen wenn sie sich meinen Schwanz nimmt während ich schlafe

Ist doch ne geile Sache so geweckt zu werden

Würde sie auch so wecken wenn ich wüsste ob sie es mag

Geschrieben

Redet darüber. Wenn du verstehst, was sie daran erregend findet und wie/ unter welchen Umständen sie es sich vorstellen kann, kannst du vielleicht leichter eine Entscheidung treffen.

Geschrieben

Mein letzter Partner litt an Sexsomnia. Ich war sein passendes Gegenstück, ich fand es geil halb aufzuwachen und entweder seine Finger oder seinen Schwanz in mir zu spüren. Richtig wach wurde ich dabei nie aber gekommen bin ich jedesmal. Wahrscheinlich wurde ich nur auf Grund des nahenden Orgasmus halb wach🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devilsangel:

Mein letzter Partner litt an Sexsomnia. Ich war sein passendes Gegenstück, ich fand es geil halb aufzuwachen und entweder seine Finger oder seinen Schwanz in mir zu spüren. Richtig wach wurde ich dabei nie aber gekommen bin ich jedesmal. Wahrscheinlich wurde ich nur auf Grund des nahenden Orgasmus halb wach🤔

cool... gibt noch mehr so frauen.

hmm, sexsommia... ok. also ich werd auch oft wach, und wenn dann ne frau neben mir liegt, bekomme ich oft lust und würd gern poppen... nur schade, dass ich seit längerer zeit allein liege 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich find das auch toll... Geh ihrem Wunsch einfühlsam nach... Sie spricht ja wenigstens an, was sie möchte, also dann setzt es einfach um... Oder blockiert dein Kopf dabei? Wenn das der Fall ist, solltest du ihr das mitteilen.

Geschrieben

Sowas in der Art hatte ich mal, ich bin wach geworden und war schon im Geschehen. War lustig, weil ich war der Meinung sie hat angefangen, aber anscheinend war ich das. Dazu muss ich aber sagen, ich kuschle gern beim einschlafen. ...Einverständnis muss es ja nicht geben, wenn du mit der Person zusammen bist, wenn sie wach wird und motzt, dann weisst du dass sie es nicht will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Und leicht wie eine Feder:confused:

Er wird wohl schweben 😎

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn das wirklich funktioniert, dann musst du sehr klein "bestückt" sein... 🙈🙄😁

Und das Thema „Technik“ ist dann auch abgehakt. 😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Er wird wohl schweben 😎

Und das Thema „Technik“ ist dann auch abgehakt. 😬

Ab einer gewissen Größe, ja... stimmt 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ab einer gewissen Größe, ja... stimmt 🤭

Also weiter schlafen 😴 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Also weiter schlafen 😴 

Warum auch nicht, es juckt doch keinen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Warum auch nicht, es juckt doch keinen 🤷‍♂️

Wenn mich ne Mücke in der Nacht sticht, dann juckt es spätestens beim Aufwachen. 🤔 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wenn mich ne Mücke in der Nacht sticht, dann juckt es spätestens beim Aufwachen. 🤔 

An der richtigen Stelle, dann sind es aber auch sehr spezielle Gefühle 🙈😅😅

Geschrieben

Finde das ne geile Vorstellung. Sie wird dann irgendwann wach und spürt ihn in sich. Geil 😍👌🏼

Geschrieben

Also da ihr euch in einer Partnerschaft befindet und sie dich dazu aufgefordert hat, verstehe ich deine Bedenken nicht. Außer ihr habt eine Krise und du befürchtest sie will dich als ***iger hinstellen. Ich mache meine Frau auf diesem Wege des Öfteren wach und sie sagte mir, dass sie das sehr mag. Auch ich hatte mal eine Zeit mit sogenanntem Sexomnia, da bin ich mal kurz vor dem Orgasmus oder während der Frage ob ich meine Frau ficken dürfe oder auch gar nicht wach geworden... Ich finde das schon geil!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn sie es möchte, greif zu.

ja solls geben mich hat mal eine angeschrieben sie möchte imschlaf sex mit mir haben , ja schön nur das umsetzen woher weiß ich das sie schläft usw also is schon komisch ich hatte mal eine freundin die hat es nicht mal gemerkt....""

 

Geschrieben

Erinnert mich an:
- Du, ich habe meine Frau heute mit Oralverkehr geweckt.
- schön! Und? Was hat sie gesagt?
- laffdaff

Geschrieben

Ich habe keene Ahnung was ein Gefanken ist, ich weiß nur, dass ich Sex bewusst erleben will. Träumen tu ich aber trotzdem sehr gern, auch Tagsüber. Das darf ich glücklicherweise 2020 hoffentlich noch sehr oft. 🍀🌻♥️

Geschrieben

Wie soll sich die Frau denn an den Sex erinnern, wenn sie geschlafen hat? :D

Geschrieben

Das Einverständnis hast du doch. Klingt für mich sogar nach nen Wumsch von ihr. Sie wird aufwachen, ich verstehe nicht warum sie sich nicht erinnern sollte. Außerdem wird sie dir dann schon sagen falls sie es doch nicht will.

Geschrieben

jede frau merkt es, wenn der mann sie nachts vögelt beim schlafen. sollte die frau dies nicht gemerkt haben, dann ist sie entweder nicht bei bewusstsein und untenrum taub , oder der typ hat nur ein zahnstocher und sie spürt nichts . dann würde ich mir echt gedanken machen . also bei mir hats jede partnerin gemerkt und wenn ne partnerin nicht wollte, dann bekommt man schnell nen ellenbogen in der seite rein. oder das war das fieseste , sie streichelt das beste stück plötzlich und quetscht ihn leicht und sagt dabei, sie will nicht und sie will schlafen dann lässt man die partnerin lieber in frieden

×
×
  • Neu erstellen...