Jump to content

Sex beim schlafen


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, sie will es, also hast ja schon ihr Einverständnis. Hättest du es nicht, würdest es aber trotzdem machen, ist es ***igung...

Geschrieben

Du solltest Deinem Gefühl folgen und es nicht machen.

Geschrieben

Unbedingt Gleitmittel nehmen. Wenn man schläft, ist man trocken wie die Sahara und dann könnte das Eindringen, richtig schmerzhaft werden.

Und wahrscheinlich wird sie wach. Ich nenne diese Praxis daher auch "Wachficken" - weil man dabei eben erwacht 😉

Geschrieben

Was soll das für ein Sex sein, den man nicht merkt? Da wird Frau doch wach bei!

Geschrieben

Moin, wenn Du Dich dabei nicht ganz wohlfühlst, dann lass es. Auch wenn sie Dir die Erlaubnis gibt, es hat trotzdem etwas von Ausnutzen.

Geschrieben

@DersiebteSinn ...also, wenn mein Mann mich nachts befummelt, werde ich ziemlich feucht trotz Schlaf....🤷‍♀️
Deine Theorie ist also nicht...ähm...ganz wasserdicht ^^

Ehepaar_m2020
Geschrieben

Ja hab auch schon zig mal erlebt😍👍vor allem wenn deine Frau dich ehe darum bittet, ist doch schön😉👍versuche es einfach mal 😉

Ehepaar_m2020
Geschrieben

Ja hab auch schon zig mal erlebt😍👍vor allem wenn deine Frau dich ehe darum bittet, ist doch schön😉👍versuche es einfach mal 😉

Geschrieben

Ich hatte noch niemals Sex, an den ich mich nicht erinnern konnte, aber schon mal solchen, an den ich mich nicht erinnern möchte.
Ausserdem weiss ich nicht, ob ich dich richtig verstehe, schläft deine Frau halb narkotisiert, so dass sie nichts mitbekommt?

Geschrieben

Wenn deine Frau dich gebeten hat und du auch gefallen daran findest, wo ist das Problem? Probiert es aus und dann wisst ihr, wie es war.

Geschrieben

Probiers mal mit Schlaftabletten. Haben eine Ex und ich mal gemacht weil sie es geil fand wirklich komplett "wehrlos" zu sein. Ich fands ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Du kriegst halt kein Feedback von ihr, weisste.

Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht ... sie will es doch, also hast du ihr Einverständnis. ABER, es würde niemals passieren, dass ich mich nicht daran erinnern könnte, ich würde aufwachen.

Geschrieben

@sunshine308.....bbe21,will damit sagen wenn Sie schläft und er Sex möchte /er sie praktisch dadurch wach macht 🤷‍♂️

Geschrieben

Das kommt sicherlich nicht von der Frau. Aber nice try 😁👌🏻

Geschrieben

Ja hatte ich. Allerdings nicht beim schlafen. Eher bei einer Party unter viel Einfluss von D..*piep* und Alk. Es soll geil mit mir gewesen sein *achsel zuck* kann mich nicht erinnern ^^

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bbe21:

Liebe Frauen, hattet ihr schon einmal Sex an den ihr euch nicht erinnern konntet? Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einfach mal zu nehmen. Sie müsse dafür nicht wach sein. Finde den Gefanken erregend, zugleich auch ein wenig abstoßend.  Denn es gibt kein situatives Einverständnis...

so tief kann ich gar nicht schlafen das ich das nicht mitbekomme, außer ich wäre im Koma
ich lasse mich aber gern so von meinem Partner wecken

Geschrieben

Wer mich beim schlafen mit Sex aufwecken will, spielt absolut mit seinem Leben.

Geschrieben

Kann'ste ja mal versuchen. Aber nicht entsetzt sein, wenn du trotz Absprache Prügel beziehst. So was kann passieren, wenn Frau aus dem Tiefschlaf gerissen wird :no_good:.

Geschrieben

Sex beim Schlafen....so ein Schwachsinn.     Als ob das Niemand merkt:joy:

Geschrieben

Wer das versucht, bewegt sich auf dünnem Eis.

×
×
  • Neu erstellen...