Jump to content

Sex beim schlafen


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:12, schrieb bbe21:

Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einfach mal zu nehmen. 

Wenn sie Dich darum gebeten hat,, ist sie ja einverstanden. Dann ist es auch okay.

Hier haben wir aber einen sehr schmalen Grad zur ***igung. Bittet die Frau nicht ausdrücklich darum, würde ich es nicht machen und auch jedem davon abraten. Denn, wie Du es richtig gesehen hast, es fehlt am Einverständnis.

Geschrieben

Also ich sehe das so wenn es vorher abgesprochen ist und für die Frau kein Problem ist denn kann man es gerne machen ☺️☺️

ich finde es zum weiß wie sehr schön wenn man in der Nacht zusammen Liegt und sie meinen Schwanz an ihrem Po spüren kann😍

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die mich auch darum gebeten hatte. Am Anfang hatte ich auch bedenken und beim ersten mal fast ein schlechtes Gewissen. Ich hab es das probiert und es war ein erregendes Erlebnis.. Meistens wird die Frau von den ganzen Stößen und dem Eindringen wach und feucht. Sie bekommt fast alles mit und ist erregt, auch wenn Sie im Halbschlaf ist. Am nächsten Morgen ist sie mir um den Hals gefallen und hat sich für das Erlebnis bedankt und wollte die Erfahrung auch weiterhin haben.

Geschrieben

Also ich habe das mal mit meiner Ex gemacht, wir waren auf einer Geburtstagsfeier bei Bekannten, hatten ein bisschen was getrunken und da geschlafen, ich bin früher wach geworden als sie und als sie mir beim schlafen ihren Hintern so schön entgegen streckte bekam ich Lust und habe es vorsichtig ausprobiert, hat mich auch gewundert das sie nicht wach wurde, sicher der Alkohol, als sie dann irgendwann wach wurde hat sie mich gefragt was ich gemacht habe und war so geil das sie über mich her gefallen ist, sie hatte sicher nur einen geilen Traum 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:12, schrieb bbe21:

Liebe Frauen, hattet ihr schon einmal Sex an den ihr euch nicht erinnern konntet? Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einfach mal zu nehmen. Sie müsse dafür nicht wach sein. Finde den Gefanken erregend, zugleich auch ein wenig abstoßend.  Denn es gibt kein situatives Einverständnis...

Meine Frau liebt es wenn ich Ihn am frühen morgen nochmal reinstecke und in ihr komme

Geschrieben

Ich hatte schon beide Situationen. Sex mit einer Frau die sich danach nicht mehr erinnern konnte. Und ja sie hatte es geradezu herausgefordert und wir hatten vorher schon öfter Sex. Alles im Rahmen. 

Ich hatte aber auch als Mann mal Sex an den ich mich nimmer erinnern konnte. Meine Ex. Die gute fand das alles andere als Witzig. Ihr Vater hatte mich damals übelst abgefüllt. Wir hatten ne Wochenendbeziehung und ich wollte an dem Abend nur schlafen. 

Am nächsten Tag hat sie mir eine riesen Szene gemacht weil ich beim Sex eingeschlafen bin. Sie musste das dann natürlich auch ihren Freundinnen erzählen... Frauen halt... Jedenfalls waren die dann verwundert dass sie aufgehört hatte denn obwohl ich eingeschlafen war, war wohl noch alles funktionsfähig.

Ich fand das damals schon ne witzige Geschichte und je länger das her ist um so lustiger finde ich sie.

Geschrieben

Es kann doch sehr erregend und geil sein, wenn sie von warmen Händen und dann einen geilen Schwanz bedient wird, oft haben wir es praktiziert und beide immer als sehr erregend und erotisch empfunden.....

Geschrieben

Eine Exfreundin hatte sich immer "bedient"😀 Ich bin sehr oft gegen 4, 5 Uhr wach geworden, weil sie schon seit einigen Minuten auf mir saß und mich geritten hatte. Ein absolut geiles Erlebnis. Sobald ich wach war, ritt sie schneller und ihre schönen  großen Brüste  wippten im Takt 😍

Leider kann ich meine jetzige Freundin nicht bespassen, da ich einen sehr tiefen Schlaf habe und sie schon wach wird, wenn draußen die Regenwürmer husten.

Angeblich werde ich auch nicht wach, wenn sie mich bläst oder reitet 😥

Geschrieben

Das lustige ist meine macht schon beim ersten Stoß mit und wird dann erst ne Minute später wach ^^ natürlich nur wenn man zärtlich ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nee, hatte ich nicht nicht. Wenn meine Ex und ich nachts geil geworden sind, haben haben wir den jeweils anderen zärtlich geweckt und ihm das Bedürfnis mitgeteilt. Wenn ich geschlafen habe und meine Ex geil wurde, dann stand mein Lümmel wie eine Eins, wenn sie mich sanft geweckt und liebkost hat. Sie wollte immer erst in der Reiterstellung gefickt werden. Danach durfte ich nach hinten Doggystyle. Öfters auch mal in ihren geilen Arsch.

Geschrieben

Im Schlafen habe ich das noch nicht geschafft, meistens ist der schlafende Part aufgewacht. Da ich immer der frühere Vogel war, kam ich seltener in den Genuss. Macht aber nix 

Geschrieben

Ich wurde schon von meinem Lebensgefährten geweckt als er im Sommer seinen Harten langsam in meinen Hintern steckte und ich hab ihn auch schon so geweckt. Ne gute Freundin hat auch schon ihre heiße Muschi und Ihr geiles Hintertürchen auf meine Morgenlatte geschoben als ich schlief. War jedes mal geil so aufzuwachen. Machen wir oft.

Geschrieben

Da ich weder breitbeinig schlafe  noch nass triefend im Bett liege , wird das eher  nicht funktionieren.  Ich wäre also ganz sicher vorher wach . 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da ich weder breitbeinig schlafe  noch nass triefend im Bett liege , wird das eher  nicht funktionieren.  Ich wäre also ganz sicher vorher wach . 

Genauso wenig, wie man als Mann mit erregiertem Penis schläft. Kann zwar ab und an mal vorkommen, aber das Timing ist eher schwierig. Und spätestens beim Eindringen würde ich sowieso aufwachen. Also Sex zum Aufwachen nicht im Schlaf.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:12, schrieb bbe21:

Liebe Frauen, hattet ihr schon einmal Sex an den ihr euch nicht erinnern konntet? Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einfach mal zu nehmen. Sie müsse dafür nicht wach sein. Finde den Gefanken erregend, zugleich auch ein wenig abstoßend.  Denn es gibt kein situatives Einverständnis...

Na ja, ich selbst mag es, wenn ich schlafe und dann zärtlich geweckt werde ......  Aber wenn SIE dabei mehr oder weniger weiter schläft ..... hmmmm ....... klingt langweilig

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:12, schrieb bbe21:

Liebe Frauen, hattet ihr schon einmal Sex an den ihr euch nicht erinnern konntet? Meine Frau hat mich gebeten, sie nachts einfach mal zu nehmen. Sie müsse dafür nicht wach sein. Finde den Gefanken erregend, zugleich auch ein wenig abstoßend.  Denn es gibt kein situatives Einverständnis...

Ich werde immer wach, wenn jemand an mir rum fummelt.

Geschrieben

Es ist megageil .. wenn beide in der Nacht schlafend die Geilheit überkommt .. und sie im Halbschlag übereinander herfallen!

Geschrieben

Wenn Sie es erleben möchte mit dir, dann einfach mal ausprobieren. Höchst wahrscheinlich wacht sie auf, was auch wünschenswert ist sonst vögelst du einen leblosen Körper was abstoßend wirken kann....

Geschrieben

Nein, ich konnte mich an jeden Sex erinnern, auch im Halbsclhaf

Geschrieben

Sie wird wach werden und dann merkst du schnell ob es ihr Recht ist oder nicht.  Ansonsten warum nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...