Jump to content

Euer erstes Mal - mit Reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AWonderfulWorld:

Ich dachte stets, Sex sei etwas natürliches, kein Leistungssport, keine Prüfungen, sondern etwas, bei dem man sich fallen lassen und die absolute Nähe spüren kann. An Reden während beim Akt oder Anweisungen erbitten war nie in meiner Vorstellung mit dabei bzw. sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Oder ist das eine naive und „romantische“ Vorstellung? Wird beim ersten Mal etwa geredet

Du hast Recht  Sex ist etwas natürliches und kein Leistungssport , aber fallen lassen beim ersten Mal und die absolute Nähe spüren , halte ich für fast nicht machbar . Zum  absolut  fallen lassen können und totale Nähe spüren brauche ich Vertrauen und ich muss den Mann gut kennen , das geht für mich niemals beim ersten Date . Ob beim ersten Mall geredet wird , nun ich rede auch noch beim 1000x Sex gerne .Ich quatsche keine Romane , aber man kann ruhig mal zwischendurch was sagen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AWonderfulWorld:

Aus der Erfahrung heraus. Wenn ich es vorher nicht sage, so bekomme ich eine Chance auf ein Date. Sonst nicht

Nun ja , aber das Date ist ja nicht so verlaufen wie du dir erhofft hast . Ich wäre sauer wenn ich es nicht vorher wüsste . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AWonderfulWorld:

 

PS: Ja, ich weiß, ich muss das Lügen lernen. Es fällt mir aber schwer. Bitte keine Verurteilungen, Vorurteile, Bemitleidungen, Hass oder ähnliches. Ich bin hier nur aus Neugier, nicht aus dem Wettbewerbs-/Leistungsgedanken.

Dein Profiltext dreht sich ausschließlich um dieses eine Thema und lässt vermuten, dass das ein großes Ding für Dich ist. Verständlich, aber unnötig. Es kann sein, dass Du dadurch bei einem Date den Eindruck machst, als würdest Du zu sehr damit und mit Dir selbst beschäftigt sein. Dabei sollte doch Dein ganzes Interesse der anderen Person gelten. Wenn das so ist, solltest Du lernen, kein großes Ding daraus zu machen. Das heißt, selbst nicht thematisieren und wenn es durch die andere Person zur Sprache kommt, so beiläufig wie möglich erwähnen. Am besten ist es natürlich, wenn Du es auch so beiläufig empfindest. Diese Kleinigkeit wäre Dir dann gar nicht erst eine Lüge wert.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb snake_1982:

Vielleicht solltest du dir dein erstes Mal für einen Herzensmenschen aufheben und es nicht auf Sex Plattformen suchen.
Oder bist du hier nicht ehrlich?

Ein wahrhaftig guter Punkt. Durch die Anonymität kann ich hier absolut ehrlich sein. Denn sieht man mein Gesicht nicht, so brauch ich auch keine Maske.

Früher hätte ich dir zugestimmt: Das erste Mal mit dem Herzen. Aber inzwischen musste ich lernen dieses Thema vom Rest zu entkoppeln. Es ist doch etwas ausführlicher und zu privat. Entschuldige, falls meine Antwort nicht passend genug ist.

Geschrieben

Ja, auch beim Ersten Mal kann man dabei reden.... denn so kann man auf den anderen eingehen.

Du beschreibst es so, als ob du wüsstest was passiert und wie kommt beim Sex und dann wiederum erscheint dir reden dabei befremdlich. Finde ich widersprüchlich. 

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück fürs Erste Mal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sissy4fun:

Dein Profiltext dreht sich ausschließlich um dieses eine Thema und lässt vermuten, dass das ein großes Ding für Dich ist. Verständlich, aber unnötig. Es kann sein, dass Du dadurch bei einem Date den Eindruck machst, als würdest Du zu sehr damit und mit Dir selbst beschäftigt sein. Dabei sollte doch Dein ganzes Interesse der anderen Person gelten. Wenn das so ist, solltest Du lernen, kein großes Ding daraus zu machen. Das heißt, selbst nicht thematisieren und wenn es durch die andere Person zur Sprache kommt, so beiläufig wie möglich erwähnen. Am besten ist es natürlich, wenn Du es auch so beiläufig empfindest. Diese Kleinigkeit wäre Dir dann gar nicht erst eine Lüge wert.

Danke für deinen Hinweis. Natürlich spielt es in meinem realen Leben eher eine nebensächiche, minimale Rolle, die manchmal nur "nervt" wie eine lästige Zecke. Mit meinem Profil lernte ich, dies zu relativieren und aus meinem Fokus zu entfernen. Quasi wie eine befreiende Pinzette. Ich versuchte verschiede Strategien zum Aufbau von zwischenmenschlichen Beziehungen (also da spielt Sex nicht mals eine Rolle, sondern der Mensch gegenüber) und erkannte, dass die Ehrlichkeit zu sich selbst und zu anderen wichtig ist. Aber auch, das manche Dinge etwas komplizierter sind bezüglich der Ehrlichkeit.

 

vor 16 Minuten, schrieb sissy4fun:

Dein Profiltext dreht sich ausschließlich um dieses eine Thema und lässt vermuten, dass das ein großes Ding für Dich ist. Verständlich, aber unnötig. Es kann sein, dass Du dadurch bei einem Date den Eindruck machst, als würdest Du zu sehr damit und mit Dir selbst beschäftigt sein. Dabei sollte doch Dein ganzes Interesse der anderen Person gelten. Wenn das so ist, solltest Du lernen, kein großes Ding daraus zu machen. Das heißt, selbst nicht thematisieren und wenn es durch die andere Person zur Sprache kommt, so beiläufig wie möglich erwähnen. Am besten ist es natürlich, wenn Du es auch so beiläufig empfindest. Diese Kleinigkeit wäre Dir dann gar nicht erst eine Lüge wert.

Es fühlte sich befreiend an, dass im Profil zu schreiben.

vor 32 Minuten, schrieb Keebla:

Puh, mit 26 noch Jungfrau? Ok, das ist schwer zu glauben, soll es aber geben.
Das ist nicht wertend gemeint.

Also mein erstes Mal war mit 14 Jahren und ist somit 22 Jahre her.
Kommunikation sollte verständlicherweise, unabhängig ob jungfräulich oder nicht stattfinden. Jungfräulichkeit macht es natürlich etwas schwieriger und komplizierter.
Rein aus der Sicht der Frau kann ich durchaus verstehen. Das erste mal mag man niemanden geben, wenn keine tieferen Gefühle vorhanden sind. Für man ist es nicht so wichtig weil wir Sex anders erleben als Frauen. Frauen empfinden Sex viel mehr mit ihrem ganzen Körper, vor allem mit dem Kopf. Vertrauen, ein Gefühl von Sicherheit ist für viele Frauen unerlässlich für guten Sex. Orgasmen oder gar Squirten ist für viele Frauen nur möglich, wenn sie sich gänzlich fallen lassen können. Dies zu erreichen braucht recht viel Zeit und eine gute Chemie zum Partner. Sowas kann man nicht wollen oder erzwingen. Entweder es passt oder nicht.

Ich gehe einfach davon aus dass die Frau mit der du unterwegs warst sich als deine erste Frau schlecht Gefühlt hat. Nicht dass sie grundlegend nicht interessiert war. Es fühlte sich nur nicht richtig an aus ihrer Sicht, da sie vielleicht nur reinen Sex als Interesse hatte und weniger an deiner Person.
Vielleicht waren ihre Vorstellungen von Sex mit einer Jungfrau, auch nicht das was sie wollte. Eher jemand der schon Erfahrung mitbringt.
Auch wenn du dich löblicherweise gut eingelesen hast, ist es ein unterschied ob derjenige seit 10 Jahren regelmäßig Sex hatte oder noch nie. Ich kenne genug Männer und Frauen in meinem Alter, die so wenig Erfahrungen gemacht haben in ihrem Leben, die ich mit 15 oder 16 schon gemacht habe.

Meiner persönliche Ansicht ist da etwas gespalten. Ich habe damit kein Problem mit einer unerfahrenen Frau etwas anzufangen, insofern sie experimentierfreudig und gewillt ist dazu zu lernen. Kann ja nur besser als schlechter werden.
Deine Bekannte hätte dich ganz nach ihren Vorstellungen, wie einen Rohdiamanten schleifen können. Vielleicht war ihr das auch unangenehm.
Alles nur Spekulation.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie dir wenigstens eine Chance hätte geben sollen. Abhaken und weiter gehts.

Falls du mal Fragen haben solltest. Scheu dich nicht mich anzuschreiben.


LG Dennis

Danke dir und danke für deine offene Art!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AWonderfulWorld:

Es fühlte sich befreiend an, dass im Profil zu schreiben.

Schön. Das kann ich gut verstehen ;)

Geschrieben

Bleib ehrlich ... such dir eine dominante Frau.. mit einer devoten wird das nix .. meine Affäre war auch noch so gut wie ne Jungfrau.. er hat zwar vor mir Sex gehabt aber nur ones auf Partys.. fick und go ... also nicht wirklich plan ... das ist schon anders als mit einen erfahrenen Mann.. aber mich störte das nicht er hatte sonst alles was ich bevorzuge und ich habe gerne die volle Kontrolle und gebe Anweisungen

Aber für ones hast du nicht die richtige Voraussetzung

Geschrieben

Bleib easy. Irgendwann kommt eine, die das nicht Stört. Denke aber nicht, das das unbedingt hier sein wird.

Geschrieben

Naja also einen Mann seine Jungfräulichkeit nehmen ist schon so ein Ding!
Und ja es ist nun mal so ( nicht alle ) ich selbst auch stehe drauf wenn Mann weiß was er tut 🤷‍♀️ und auch Erfahrung mit bringt !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

Und genau das verstehe ich nicht. Denn das ist mir schon sehr oft passiert, dass die Frau doch kein Sex mit mir haben wollte, nur weil ich noch Jungfrau bin.

Ich glaube, es gibt auch Menschen, die einen Jüngling bzw. eine Jungfrau aus uneigennützigen Gründen ablehnen. Das erste Mal ist etwas Besonderes. Da sollte man sich gut überlegen mit wem! Wer einfach nur auf die Schnelle entjungfert werden will, hat vielleicht Glück und gerät an einen Mensch, der weiter denkt: Tust Du Dir selbst einen Gefallen wenn Dein erstes Mal ein ONS aus dem Internet ist?

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre ich lieber Jüngling geblieben, anstatt mich von meiner jetzigen Exfrau flachlegen zu lassen.

vor 2 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

Das klingt jedes Mal so, ob das ein Fehler, ein Makel sei, obwohl ich es nicht als Makel ansehe.

Ich war vor wenigen Jahren verliebt in eine Pharisäerin. Sie hat mich ein paar Wochen zappeln lassen und danach aussortiert weil ich geschieden bin. Geschieden, das heißt so viel wie "gebraucht" und "könnte brechen bei Gebrauch". So kam es mir vor.

Du siehst: Denselben Unsinn gibt es auch mit umgekehrtem Vorzeichen!

vor 2 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

PS: Ja, ich weiß, ich muss das Lügen lernen. Es fällt mir aber schwer. Bitte keine Verurteilungen, Vorurteile, Bemitleidungen, Hass oder ähnliches. Ich bin hier nur aus Neugier, nicht aus dem Wettbewerbs-/Leistungsgedanken.

Wenn Du oberflächlichen Sex willst, dann ja. Dann musst Du lügen lernen.

Wenn nicht: Pass lieber auf, dass Du Dich nicht selbst belügst! Denn alleine die Aussage oder der Gedanke "Ich hab sie rumgekriegt" führt schon zu dem Wettbewerbsdenken, das Du nicht wollen willst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

„der weiß wo alles“ – Das versteh ich auch jedes Mal nicht. Ich wurde ja aufgeklärt, ich brauche also keinen Stadtplan oder jemanden nach dem Weg zu fragen. Oder habe ich etwas verpasst/nicht beachtet?

Die Theorie ersetzt nicht die Praxis. Ich habe während meines Studiums bei einigen operativen Eingriffen in einer Tierarztpraxis assistiert - meinst du, ich kann jetzt diese Eingriffe selbst vornehmen? Nein, dazu bedarf es mehr. Auch wenn du gut aufgeklärt bist, ist das erste Mal eben doch das erste Mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

möchte erfüllenden , guten Sex und das geht für mich  nur , wenn er mich zu "lesen" und zu nehmen weiß . 

Ich behaupte mal das kann ein Mann ggf. auch wenn er noch nie mit einer Frau Sex hatte oder nur mit wenigen Frauen. Ist es Dir lieber wenn Du weisst der hat schon bei unzähligen dringesteckt? Gegenthese :je mehr Sexpartner jemand schon hatte desto beliebiger, austauschbarer und öder wird der Sex sein.

vor 22 Minuten, schrieb Sunflower77:

Die Theorie ersetzt nicht die Praxis. Ich habe während meines Studiums bei einigen operativen Eingriffen in einer Tierarztpraxis assistiert - meinst du, ich kann jetzt diese Eingriffe selbst vornehmen? Nein, dazu bedarf es mehr. Auch wenn du gut aufgeklärt bist, ist das erste Mal eben doch das erste Mal.

Ha ha, der Vergleich hinkt ja wohl extrem. Ich denke man kann Sex nicht mit einem Studium oder einer Ausbildung vergleichen. Wenn Frau sich nicht auf einen unerfahren Mann einlassen kann weg mit ihr. Ein Zeichen der Zeit, jeder muß sofort funktionieren, sogar beim Sex.

Geschrieben

Tut mir leid für dich. Jedoch solltest du nie Zeit mit Frauen verschwenden die so reagieren. Suche weiter und nimm keine Rücksicht auf Leute denen du und deine Empfindungen und Erfahrungen egal sind.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb govinda777:

Ha ha, der Vergleich hinkt ja wohl extrem. Ich denke man kann Sex nicht mit einem Studium oder einer Ausbildung vergleichen. Wenn Frau sich nicht auf einen unerfahren Mann einlassen kann weg mit ihr. Ein Zeichen der Zeit, jeder muß sofort funktionieren, sogar beim Sex.

Sex ist durchaus damit vergleichbar. Man probiert, man macht Fehler, man stellt fest, worauf man steht - ein Studienfach der Uni namens Leben. Und viele Frauen stellen fest, dass sie mit erfahrenen Sexpartnern mehr anfangen können als mit jemanden, welcher noch nie Sex hatte. Oder anders gesagt: Bestimmte Sachen überlasse ich gern erfahrenen Menschen, ich bin ungern das Versuchsobjekt. ;-) Ja, auch weil es dann funktionieren soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

ein Studienfach der Uni namens Leben.

Eher wäre das dann die Bumsologie 😉 es bestünde ja durchaus auch die Möglichkeit geduldig gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und miteinander zu lernen. Aber bei fuck and Go geht das natürlich nicht...

vor 15 Minuten, schrieb ron_DEG:

Tut mir leid für dich. Jedoch solltest du nie Zeit mit Frauen verschwenden die so reagieren. Suche weiter und nimm keine Rücksicht auf Leute denen du und deine Empfindungen und Erfahrungen egal sind.

👍Wohl gesprochen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb govinda777:

Eher wäre das dann die Bumsologie 😉 es bestünde ja durchaus auch die Möglichkeit geduldig gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und miteinander zu lernen. Aber bei fuck and Go geht das natürlich nicht...

Da wäre eine Partnerin besser für den TE geeignet oder zumindest eine Freundin. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

ch behaupte mal das kann ein Mann ggf. auch wenn er noch nie mit einer Frau Sex hatte oder nur mit wenigen Frauen. Ist es Dir lieber wenn Du weisst der hat schon bei unzähligen dringesteckt? Gegenthese :je mehr Sexpartner jemand schon hatte desto beliebiger, austauschbarer und öder wird der Sex sein

Du hast mich vollkommen falsch verstanden . Ich kann mich nur  vollkommen fallen lassen , wenn ich sehr vertraut mit dem Mann bin . Er muss mich kennen , genau wissen wie ich wann reagiere und was diese Reaktion zu bedeuten hat. Das hat absolut nichts damit zu tun , wie viele verschiedene Frauen er hatte. Ich möchte niemanden in meinem Bett , der ständig die Frauen wechselt und ich mache das auch nicht. Wenn es passt , dann bin ich auch in einer Affäre absolut treu und erwarte das auch vom Mann. 

Geschrieben

"Denn das ist mir schon sehr oft passiert, dass die Frau doch kein Sex mit mir haben wollte, nur weil ich noch Jungfrau bin." - Glaub' ich dir nicht!

Geschrieben

Ich möchte auch noch einmal Jungfrau sein ;)
Vielleicht suchst du dir fürs erste Mal, wenn das überhaupt stimmt, etwas solideres als eine flüchtige, schnelle Bekanntschaft?
Wenn's um schnellen unverbindlichen Sex geht, will keiner, Männer wie Frauen, alles erklären und zeigen müssen.
Reiß dich mal bissi zusammen!

Geschrieben

Naja ich denke beim sex sollte schon jeder wissen wo was zu tun ist und bevor meim ersten Mal dacht ich auch ich wüsste alles und lag dann nur unten und war froh als es vorbei war:D
Ich würde es auch kacke finden wenn das nette Mädel nicht richtig blasen könnte oder anderstrum falsch fingert... sprich schmerzen, fühlt sich schlecht an und man hat auch nicht das Gefühl dass der andere sich tatsächlich fallen lässt...

Geschrieben

Ganz ehrlich. Ändere dein Text. Schreib: Du hast noch nicht soo viele Erfahrungen gesammelt und suchst erfahrene Frauen, gerne auch älter 😉 Wenn es dann zum Sex kommt, nimm die Zügel in die Hand und experimentiere ein bisschen rum, ein Klaps auf ihren Hintern kann auch nicht schaden..

Geschrieben

Willkommen beim Wettkampf des Lebens.
Erster Tipp: "Männer liefern sich ein Rennen. Frauen stehen an der Ziellinie und wählen den Sieger."

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

PS: Ja, ich weiß, ich muss das Lügen lernen.

Man muss doch nicht Lügen, aber man muss natürlich auch nicht gleich immer mit der "Jungfrauennummer" kommen. Schließlich hat sie nach deiner Lieblingsnummer und nicht nach der Anzahl der Frauen gefragt, du hättest problemlos sagen können, ich finde doggy (oder was dir halt gefällt) geil, was wäre daran denn gelogen? Nein, du machst vorher noch einen Roman über deine Unerfahrenheit daraus.

Ich finde es auch eher etwas merkwürdig, ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Frau die du triffst, tatsächlich nur wegen deiner Jungfräulichkeit kalte Füße bekommt, könnte ich mir auch noch andere Gründe vorstellen, aber ich kann das natürlich auch nicht einschätzen, nur wenn man schon so weit gekommen ist und es dann vergeigt, naja wie soll man da noch helfen?

Geh einmal in ein Bordell und mache es in sämtlichen Stellungen, dann kannst du beim nächsten Treffen immer aus Erfahrung sprechen, wenn es dir so wichtig ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tombottom:

Reiß dich mal bissi zusammen!

Das ist jetzt aber unnötig gewesen. Ich bin weder verzweifelt, traurig oder in eine Höhle verkrochen. Ich bin Spezialist in meinem Beruf, habe gute Freunde und ein gutes Leben. Ich habe bestimmte Entscheidungen getroffen, die zu meiner Lage führten. Und ich würde diese Entscheidungen wieder treffen. Ich fragte, wie dein erstes Mal war, weil ich neugierig bin. Deshalb bin ich auch hier. Ich möchte einfach wissen, was es mit Sex auf sich hat, da es trotz dessen "nebensächlichkeit" doch einen sehr hohen Stellenwert hat (nicht nur biologisch gesehen).

vor 11 Stunden, schrieb Nova:

Willkommen beim Wettkampf des Lebens.
Erster Tipp: "Männer liefern sich ein Rennen. Frauen stehen an der Ziellinie und wählen den Sieger."

Das Leben ist kein Wettkampf!

Und; Am Thema vorbei..

×
×
  • Neu erstellen...