Jump to content

Euer erstes Mal - mit Reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AWonderfulWorld:

Das Leben ist kein Wettkampf!

Glaube, du musst noch viel Lernen. Aber das Leben ist leider so :pensive:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AWonderfulWorld:

Ich möchte einfach wissen, was es mit Sex auf sich hat, da es trotz dessen "nebensächlichkeit" doch einen sehr hohen Stellenwert hat (nicht nur biologisch gesehen).

Sex ist für mich etwas sehr schönes und hat einen hohen Stellenwert, aber nicht um jeden Preis. Wenn man es zum ersten mal macht, sollte man vielleicht eben keine zu hohen Ansprüche, weder an sich, noch an den Partner stellen, sondern es einfach mal probieren. Als ich es mit 16 das erste mal gemacht habe, konnte ich vorher maximal mit meiner Schwester mal so allgemein über Sex reden, es ist dann nach einer Party mit einer Freundin einfach passiert und es war gewiss nicht der beste Sex, aber ich hatte ihn und wusste, dass ich das gerne öfter mal erleben möchte.

Rein ums biologische, also ums Kinder zeugen habe ich mir erst Gedanken gemacht, als ich die dazu für mich passende Frau gefunden habe. Vorher und danach habe ich es einfach nur aus purem Vergnügen gemacht und sogar beim Zeugen meiner 3 Kinder hatte ich auch einfach nur Lust wie sonst auch mit meiner Frau. Ich weiß nicht weshalb man aus allem so einen "besonderen Geschiss" machen muss, nur damit man dem vermeintlich perfekten Erlebnis ewig nach läuft?

vor einer Stunde, schrieb AWonderfulWorld:

Ich habe bestimmte Entscheidungen getroffen, die zu meiner Lage führten.

Wenn deine Entscheidungen bisher so waren, dann triff halt jetzt andere Entscheidungen, wenn du etwas ändern willst.

Ich meine das ausdrücklich nicht beledidend sondern eher auffordernd, zu handeln und nicht im Internet dem ultimativen Erlebnis nachzujagen. Wenn du aber meinst, du hast "das besondere Erlebnis" verdient, dann musst du halt so lange suchen, bis du es mal findest. Es gibt Dinge im Leben, die kann man eben nicht durchplanen.

vor 52 Minuten, schrieb Nilsson:

Glaube, du musst noch viel Lernen. Aber das Leben ist leider so

Auf jeden Fall ist das Leben eine Herausforderung, der man sich stellen kann, man hat nämlich nur dieses eine.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 13:35, schrieb AWonderfulWorld:

Ich versteh’s nicht.

Gestern hatte ich wieder mal ein Date. Es lief echt gut und wir wären fast einen Schritt weiter gegangen. Nach dem Küssen wollte sie mehr und unser Gespräch wurde eindeutig zweideutig. Wir waren schon unterwegs zu ihr. Während dessen fragte sie mich auf eine versaute Art, welche Stellung meine liebste sei. Ähm, nun ja… Als Jungfrau kann ich das so nicht direkt sagen. Natürlich liebe ich das Küssen in der sitzenden Stellung, bei der man sich sehr nah ist und man(n) alles ertasten kann…

Als sie dann realisierte, dass ich noch nie Sex hatte, hat sie plötzlich die Notbremse gezogen. Ihre (zusammengefasste) Erklärung: Sie möchte beim Sex keine Anweisungen geben müssen und wünscht sich einen Mann, der weiß wo alles ist…

Und genau das verstehe ich nicht. Denn das ist mir schon sehr oft passiert, dass die Frau doch kein Sex mit mir haben wollte, nur weil ich noch Jungfrau bin. Das klingt jedes Mal so, ob das ein Fehler, ein Makel sei, obwohl ich es nicht als Makel ansehe.

„der weiß wo alles“ – Das versteh ich auch jedes Mal nicht. Ich wurde ja aufgeklärt, ich brauche also keinen Stadtplan oder jemanden nach dem Weg zu fragen. Oder habe ich etwas verpasst/nicht beachtet?

Ich dachte stets, Sex sei etwas natürliches, kein Leistungssport, keine Prüfungen, sondern etwas, bei dem man sich fallen lassen und die absolute Nähe spüren kann. An Reden während beim Akt oder Anweisungen erbitten war nie in meiner Vorstellung mit dabei bzw. sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Oder ist das eine naive und „romantische“ Vorstellung? Wird beim ersten Mal etwa geredet?

Wie verlief das erste Mal bei euch ab?

 

PS: Ja, ich weiß, ich muss das Lügen lernen. Es fällt mir aber schwer. Bitte keine Verurteilungen, Vorurteile, Bemitleidungen, Hass oder ähnliches. Ich bin hier nur aus Neugier, nicht aus dem Wettbewerbs-/Leistungsgedanken.

du musst verstehen daß hier in aller regel jungs so erzogen werden daß sie frauen zu dienen haben, auch wenn es den umgekehrten anschein macht. im opfer-abo hat das opfer die macht. du wurdest eben anders erzogen als der rest. das sehe ich nun irgendwie eher als vorteil.

wenn eine frau so argumentiert das du nix kennst.... dann ist sie eh scheisse, denn sie erwartet von dir daß du sie glücklich machst, sie hat aber kein interesse daran daß du glücklich bist. seh das doch mal so: für diese menschen bist du nix wert, wenn du nicht in ihrem sinne gut funktionierst. sie sehen dich also als sklaven an. nun fragt sich wer hier den makel bzw die macke hat, der sklaventreiber, im dem sinne die frauen, oder du, den man zum sklaven machen will und ihn dann abstösst, wenn er nicht richtig funktioniert. diese leute würden dich auch ohne umwege töten oder verkaufen, weil sie selbst keine inneren menschlichen werte haben.

so leute kannst du anlügen. das ist nicht schlimm. sie haben es nicht besser verdient.

zudem: so kompliziert ist das nicht. 3 löcher und die klit. da kann man nicht viel falsch machen. mach einfach was du willst und zeig ihr daß sie da jetzt mitmachen muss, dann fühlt sie sich dominiert und ist zufrieden. geh mal davon aus daß die meisten frauen ihren körper nicht besonders gut kennen, auch wenn sie alle 3 wochen zum gyn rennen, denn sie haben ihre meinung über ihren körper und wie sich etwas anzufühlen hat von anderen gelernt, statt mal selbst nachzufühlen was sie möchten. mit ***m auftreten kannst du sie ganz leicht davon überzeugen was sie deiner meinung nach gut zu finden haben.

wenn das nix für dich ist wirst du besonders in deutschland keinen "erfolg" bei frauen haben, aber eigentlich ist es doch ein ständiges "glück gehabt" bei der und der nicht gelandet zu sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

Das ist jetzt aber unnötig gewesen. Ich bin weder verzweifelt, traurig oder in eine Höhle verkrochen. Ich bin Spezialist in meinem Beruf, habe gute Freunde und ein gutes Leben. Ich habe bestimmte Entscheidungen getroffen, die zu meiner Lage führten. Und ich würde diese Entscheidungen wieder treffen. Ich fragte, wie dein erstes Mal war, weil ich neugierig bin. Deshalb bin ich auch hier. Ich möchte einfach wissen, was es mit Sex auf sich hat, da es trotz dessen "nebensächlichkeit" doch einen sehr hohen Stellenwert hat (nicht nur biologisch gesehen.

 

So...und was nützt dir nun dein gutes Leben, deine Freunde und dein guter Job?

Ich wollte dich persönlich nicht verletzen oder angreifen.

Aber ein wenig sollte man schon einstecken können, wenn man hier unterwegs ist und zudem noch einen Thread erstellt.

Und...ich liebe zum Beispiel direkte und unverblümte Kritik, wenn es natürlich auch selten angenehm ist.

Aber natürlich verkraftet und sieht das jeder anders.

 

Also...Kopf hoch, alles andere kannste hängen lassen! 😜🤟

 

Geschrieben (bearbeitet)

verschweige es doch einfach das nächste mal, dann darfst du vielleicht in zukunft.

dir erzählen sie doch wahrscheinlich auch nicht wenn du von hier nr. 151 bist.

Am 5.7.2020 at 13:35, schrieb AWonderfulWorld:

Wie verlief das erste Mal bei euch ab?

ganz normal mit einem " normalen " mensch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tombottom:

 

So...und was nützt dir nun dein gutes Leben, deine Freunde und dein guter Job?

Ich wollte dich persönlich nicht verletzen oder angreifen.

Aber ein wenig sollte man schon einstecken können, wenn man hier unterwegs ist und zudem noch einen Thread erstellt.

Und...ich liebe zum Beispiel direkte und unverblümte Kritik, wenn es natürlich auch selten angenehm ist.

Aber natürlich verkraftet und sieht das jeder anders.

 

Also...Kopf hoch, alles andere kannste hängen lassen! 😜🤟

 

Keine Sorge, ich kann schon viel einstecken. Und ich merkte schon früh, dass man hier eine dicke Haut braucht. Denn hier tummeln sich schon viele frustirierte oder/und einsame Menschen rum, die statt offen zu reden, lieber "kritisieren". Außerdem bin ich auch vorsichtig mit meinen persönlichen Informationen.

Was das gute Leben mir bringt? Nun ja, Sicherheit, Zufriedenheit und (im)materieller Wohlstand. Sex ist ja nur eine Nebensache, stimmt's?

Jetzt wieder mal zur Kernfrage: Wie verlief dein erstes Mal? Und wieso möchtest du wieder Jungfrau sein?

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 13:35, schrieb AWonderfulWorld:

Ich versteh’s nicht.

„der weiß wo alles“ – Das versteh ich auch jedes Mal nicht. Ich wurde ja aufgeklärt, ich brauche also keinen Stadtplan oder jemanden nach dem Weg zu fragen. Oder habe ich etwas verpasst/nicht beachtet?

Die eine Frau mag eben erfahrene Liebhaber die andere Frau, so wie ich, leitet gerne an und führt Männer in den Sex ein.
Lernen zu lügen ist ganz falsch, den glaub es mir Frauen merken es .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

Was das gute Leben mir bringt? Nun ja, Sicherheit, Zufriedenheit und (im)materieller Wohlstand. Sex ist ja nur eine Nebensache, stimmt's?

Jetzt wieder mal zur Kernfrage: Wie verlief dein erstes Mal? Und wieso möchtest du wieder Jungfrau sein?

Ich fragte, was es dir bringt, mit dem Hintergrundwissen, dass du ja anscheinend etwas hast, was dich beschäftigt.

Und genau da hilft dir all das Aufgezählten gar nix, ne?

Und mit deinem Thread gibt's du meines Erachtens schon sehr viel Intimes preis.

Aber gut, auch da unterscheiden sich zum Glück die Menschen in ihren Auffassung.

Wenn ich noch Jungfrau wäre, wäre ich wieder 15 oder 16 Jahre jung. Und das, für mich zumindest wunderschöne, erste Mal stünde noch bevor. 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 21:24, schrieb winternick:

Die eine Frau mag eben erfahrene Liebhaber die andere Frau, so wie ich, leitet gerne an und führt Männer in den Sex ein.
Lernen zu lügen ist ganz falsch, den glaub es mir Frauen merken es .

ja genau. frauen haben ja superkräfte, wissen und können alles besser. weil frauen übermenschen sind enttarnen sie jede lüge...... oh, zwei threads weiter beschwert sich wieder eine frau, wie sie von einem arschloch angelogen, betrogen und verarscht wurde. hm, ich dachte frauen sind übermenschen und bemerken jede lüge? oder ist diese frau einfach nur ein mann? oder dumm? 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:47, schrieb BlackJester:

Du hast vergessen, wo du hier bist. Entweder du lieferst die perfekte Leistung als das Produkt ab, als das du dich anpreist - oder du suchst ein erstes Mal vielleicht besser woanders.

Na ja, der gute Mann ist halt als Amateur Spieler mehr oder weniger zufällig oder mit viel Glück in einem Champions Spiel gelandet. 

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Frau die sich auf ein heißes Date gefreut hat, leicht irritiert ist wenn sie bei fast 0 anfangen möchte. Das würd ich als Mann auch nicht wollen, jedenfalls wüsste ich vorher schon gerne was Sache ist, von daher würde ich sagen, selbst schuld nicht mit offenen Karten gespielt zu haben und als Jungfrau eben so auf Dating Seiten für eher schnellen Sex unterwegs zu sein. Das hätte man auch anders lösen können. Freundin suchen, langsam angehen, das übliche halt. Muss jeder selbst wissen. Hinterher bitte nicht beschweren wenn man nicht mit offenen Karten gespielt hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeerSonneSterne:

Freundin suchen

Ich hab noch nie verstanden, wie man das eigentlich macht. Mir sind meine Freundinnen bisher immer eher "zugestoßen", als dass ich die gesucht hätte. 😂 

Geschrieben

Sich finden lassen, denn letzten Endes wählt immer die Frau. Du musst nur sichtbar sein. 

Geschrieben

Ich war mit 17 dran,meine Freundin hatte davor einen älteren Lover,hatte also echt schon 2 Jahre Erfahrung.Ich habe mich etwas dumm angestellt,aber sie lag auch nur da und hat abgewartet was ich da nun draus machen werde.Das Gute in deinem Alter,deine Partnerin kann dich mit ihrer Erfahrung unterstützen.Also mein Elend bleibt dir sicherlich erspart.Das ist schon mal positiv für dich.Weiterhin kann es für eine Frau reizvoll sein für dich die Erste zu sein.Ich habe meine Frau ein paar Mal versucht darauf neugierig zu machen.Eine männliche Jungfrau in die Liebe einführen,dafür wäre sie die richtige Frau gewesen.Und dieser junge Mann hätte sie sein Leben lang nicht vergessen.War aber leider letztendlich nur MEINE Meinung zu dem Thema 😋Oder wer weiß,deine Zukünftige findet es vielleicht super genial das du noch nicht durch die Gegend gevögelt hast.Ob ihr dabei redet,singt oder quieckt......das weiß jetzt noch niemand.Es wird jedenfalls sowieso anders sein als du dir das vorstellst.Ich denke,wenn sie dir etwas bedeutet kannst du sie zart darauf hinweisen.Aber nicht erst 10 Minuten vorher.Das bekommt sie dann eh irgendwann mit.Geht es dir nur um Sex und es ergibt sich zufällig,kannst du vielleicht nur sagen das du nicht soooo viel Erfahrungen hast .Auf einer Plattform aber wäre es kein Nachteil die Wahrheit zu sagen.Dann hast du wenigstens jemanden der dich nimmt wie du bist...

Verbieg dich aber nicht,bleib deinem eigenem Gefühl treu.Es gibt kein Richtig oder Falsch.Es gibt nur anders ,du musst dich wohl fühlen 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 00:55, schrieb DrumandBass:

ja genau. frauen haben ja superkräfte, wissen und können alles besser. weil frauen übermenschen sind enttarnen sie jede lüge...... oh, zwei threads weiter beschwert sich wieder eine frau, wie sie von einem arschloch angelogen, betrogen und verarscht wurde. hm, ich dachte frauen sind übermenschen und bemerken jede lüge? oder ist diese frau einfach nur ein mann? oder dumm? 

wieder so ein verbissener Mann der Hass auf Frauen hat

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

wieder so ein verbissener Mann der Hass auf Frauen hat

 

wieder so eine frau, der ich der lüge überführt habe, nur weil ich sie an ihren eigenen worten gemessen habe, was sie nicht standgehalten hat.

hier mal etwas, was aus der männerwelt ist, und auch gelogen ist: nur männer können einparken, autofahren etc. männer können das. automatisch. weil sie männer sind. 

merkste was? wahrscheinlich nicht. leute wie du, egal ob mann oder frau, merken einfach vor lauter vorurteilen nix mehr, die sie selbst gegenüber sich selbst haben.

bearbeitet von DrumandBass
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hättest Mal lieber ne Stellung gesagt

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für den ersten Sex sich hier anzumelden...sportlich. 

Sollte das erste mal nicht besser mit einer vertrauten Person stattfinden?...ich hatte damals ein echtes Gefühlschaos..nicht im negativen Sinne sondern da alles so neu für mich war, ich bin sehr froh gewesen das es mein ehemaliger Mann war...und kein vollkommen Fremder den ich evtl danach nie wieder gesehen hätte. GLG Lovleylove 😊🍂🍁

Geschrieben

Hallo @AWonderfulWorld

ich grüße dich heute. Eigentlich sagt man ja, unter Männern das mit dem Alter erst die Reife kommt. Ich hoffe, das man dich nicht noch "auf die Weide schicken muss" Mache deine Erfahrungen im Leben und du wirst es schon schaffen den richtigen Augenblick zu erwischen.

Zu meiner Person, ich habe ganz gerne das Ruder in der Hand und keine Frau gibt mir Befehle, welche Stellung, wo ich jetzt mal hin darf, wie es gemacht wird oder welche Reihenfolge oder Ablauf beim Sex. Da bin ich etwas zu Dominant. Ich möchte nicht nur nur auf meine Kosten kommen, sondern das es beiden beim Sex richtig gut geht. Man kann natürlich auch nicht alles sofort machen, beim ersten Versuch. Das wird sich dann herausstellen, wenn man sich öfters sieht und eingespielt ist aufeinander. Vielleicht fehlt dir noch die Erfahrung. Aber das kommt mit den Jahren, dann auch bei dir. 

Dir ein erfolgreiches weiteres Leben. 

Grüße Kygo

Geschrieben

Wenn deine jungfräulichkeit Frauen abschreckt, sind sie das selber Schuld, denn das birgt ein einmaliges Potential für eine lange Nacht, in der es von Mal zu Mal besser wird...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sowas sollte man schon vorher geklärt haben es gibt viele Frauen die auch einem Kerl gerne mal das ficken bei bringen möchten

Geschrieben

Ich frage mich tatsächlich auch, warum Du das nicht vorher ansprichst? Du scheinst da ja gezielte Sex-Dates zu haben? Warum dann nicht gleich vorweg sagen, dass du noch keine Erfahrungen sammeln konntest? Nennt mich altbacken-romantisch, aber ich finde es für das erste Mal irgendwie auch vorteilhafter das nicht mit einem Poppen-ONS zu praktizieren. Da wird ausprobiert, da ist zeit und manchmal auch Geduld notwendig, Vertrauen usw. Zumindest wären diese Dinge wünschenswert. Wenn ich eine Frau wäre, die hier Affären und ONS sucht, hätte ich auch keinen Bock auf eine Jungfrau. Dann will ich schnellen und unkomplizierten Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 5.7.2020 at 13:35, schrieb AWonderfulWorld:

Ich versteh’s nicht.

Gestern hatte ich wieder mal ein Date. Es lief echt gut und wir wären fast einen Schritt weiter gegangen. Nach dem Küssen wollte sie mehr und unser Gespräch wurde eindeutig zweideutig. Wir waren schon unterwegs zu ihr. Während dessen fragte sie mich auf eine versaute Art, welche S

Normalerweise hat man sein erstes Mal wenn man verliebt ist. Das läuft dann ganz anders.

 

Du willst Sex, etwas Schönes, dein Date wollte ficken.

 

Einerseits unverständlich, aber vielleicht kann die Dame nur ficken. Dann wäre es aber auch irgendwie fair, zu verzichten, statt etwas zu machen, was du eigentlich gar nicht willst. Oder unangenhem für dich wäre.

 

Vielleicht ist es ganz gut gelaufen. Dir zu Geduld raten willst du garantiert nicht hören.

 

Viel Glück.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oje, das erste mal ist schon 35 j. her. 😂 war nicht so einfach. Hatten beide keine Erfahrung. Der kleine hat sich bemüht und es hat etwas gedauert bis er den Eingang gefunden hatte. Zum Glück hatte meine damalige Freundin keine Schmerzen. Aber aufregend und schön war es allemal. 

×
×
  • Neu erstellen...