Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anne2009:

Im besten Fall überhaupt nicht.

Danke,das würde bei dir auch Keinem einfallen🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Und mir erst :heart_eyes:

Da bist hier richtig 😘

Geschrieben

Wieder mal einer der typischen "Ich sitze nackt vor'm PC und baue mir einen Wichsvorlagen Thread" :joy::joy:

Geschrieben

Allso ich mag alles.

Geschrieben

Armselig diese Hyänen mit ihren Kommentaren hier

Geschrieben

Puh! Also, wenn du das mit 55 noch nicht weißt...

Also dazu möchte ich mal was loswerden. Ich habe wirklich nichts gegen Zungenkünstler, aber ich werde hier ganz oft belanglos angeschrieben, mach ein paar Sätzen kommt: "Ich leck dich dann lang und ausdauernd..." wobei ich mich dann frage, warum mich der Aspirant lange lecken will... liegt nicht in der Kürze die Würze, wenn er alles richtig macht, um dann in mich einzudringen (was mir nebenbei viel mehr Spaß und meistens auch dann erst einen Orgasmus beschert)?

Auch frage ich mich, will er nur lecken, weil er ansonsten impotent ist? In frühen Jahren wollten die Jungs nicht lecken sondern penetrieren. Dank der Frauenbewegung bekamen sie dann wenigstens auch mal ein Vorspiel hin.

Mein letzter Lover meinte er mache mich damit schön feucht... meine Bitte dennoch ein Gleitgel zu benutzen, konnte er nicht verstehen. Ich musste also einem 40-Jährigen noch erklären, dass Speichel (und auch Wasser) nicht die gleiche Gleitfähigkeit, wie Smegma hat (was bei uns Frauen in der Menopause so gut wie nicht mehr produziert wird).

Außerdem -und das ist mir das Wichtigste- finde ich Oralverkehr um ein vielfaches intimer, als die gemeine Popperei. Will heißen, um mich vögeln zu lassen stelle ich weniger Ansprüche, als beim Lecken. Das war wohl auch Ausschlusskriterium für den letzten Aspiranten, der mich fragte, ob ich mich gerne LANGE lecken lasse. Mein Ja, aber ich mag keine Dauerlutscher" nahm er zum Anlass mich zu ghosten.

Das solltet ihr vielleicht bedenken, bevor ihr wieder einer Frau meines Alters, stundenlanges Lecken anbietet. Und, dass es jede Frau anders mag!

 

Geschrieben

Was Hilde mag muss Elfriede nicht mögen. Am besten fragst du die jeweilige Frau selbst.

Geschrieben

Ich glaube das mag jede anders. Manche mögen es gar nicht

Geschrieben

Die wenigsten Männer können eine Frau oral befriedigen, da fängt es ja schon mal an. Lassies und Hubschrauber Lecker sind die schlimmsten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Die wenigsten Männer können eine Frau oral befriedigen, da fängt es ja schon mal an. Lassies und Hubschrauber Lecker sind die schlimmsten.

Frau zärtlich lecken und ausdauernd bis sie bebt dabei zärtlich saugen grr

Geschrieben

Von allem s bisserl was ..wenn Mann es gut anstellt ... dann kommt Frau dabei auch .... 😍

Geschrieben

Das sollte man schon merken,wo die Frau es mag

Geschrieben

Ausnahmslos Antwort b und ich weiß wovon ich rede denn ich hatte mal eine Freundin und davor auch eine andere uuuuund ich hab mal geträumt dass ich eine Frau bin und ja es ist 100% Antwort c (🙃) ..... woop bin voll der fotzenflüsterer und weiberversteher wenn ihr mal was wissen wollt sagt einfach Bescheid 😉

Geschrieben

Frag die Frau die du leckst, es sind doch nicht alle gleich🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb grozki:

Frau zärtlich lecken und ausdauernd bis sie bebt dabei zärtlich saugen grr

Ich hab einen oralen Meister

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Ein erfahrener Mann wird die Reaktion der Frau „lesen“ können!

😉Wenn du erfahren in empathisch ersetzt, bin ich zu 100% bei dir. 

Geschrieben

Da alle Frauen gleich gestrickt sind , gibt es da ein Schema F für. Die findest du auf www. Ich-wichse-auf-die-Antworten.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich hab einen oralen Meister

Dann kannst du es genießen 

Geschrieben

Ich bin der Meinung, so richtig feucht im Ohr. 

Vielleicht 🤷🏾‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...