Jump to content

Piercing


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(ER): Ich finde das sowas komplett unästethisch ist, vor allem Genitalpiercings beim Mann ☝🏻
Die sind einfach nur ekelhaft 🤮🤮🤮
So einer käme für uns nie in Frage 👌🏻

Geschrieben

Mir gefällt es auch nicht. Besonders in der Brustwarze oder im Bauchnabel sieht es sehr merkwürdig. Besonders schlimm finde ich, wenn Mann mehrere Piercings im Gesicht hat und ich finde auch, langsam ist es doch echt aus der Mode. Tattoos beim Mann finde ich dagegen sehr sexy😋

Geschrieben

Trage selber 2. Hatte auch mal welche in den Brustwarzen, sind leider rausgeqachsen. Finde piercing daher toll. ABER...es muss zum passen. Bauchnabelpiercing beim Mann muss nicht unbedingt sein. Alles andere gerne gesehn

Geschrieben

Ich hätte immer Angst,das ich dem Mann weh tue ,wenn ich an die Piercings komme.

Geschrieben

Ne muss nicht sein,hab noch nie den sinn hinter soetwas erkannt.

Geschrieben

habe seit vielen Jahren ein Brustwarzenpiercing wird von der Damenwelt allgemein positiv aufgenommen

Geschrieben

Hey, ich habe beide Brustwarzen und für mich ist es Wahnsinn wenn ich daran gespielt bekomme oder es mal fester wird , ist aber auch immer eine Frage der erogenen Zone .

Geschrieben

Finde ich ansich erotisch.
Es sollte aber auch zu dem Mann passen, selbst ich kann nicht überall ein Piercing tragen.
Da ist mein Piercer sehr ehrlich

Geschrieben

Ich habe ein Piercing ziemlich weit vorn in der Zunge 😝
Was soll ich sagen 🙈 die Mädels stehen drauf 😋😛😋🙃

Geschrieben

Wenn ein Mann sein T-Shirt auszieht und ich sehe Piercings irgendwo, bin ich direkt weg.
Ich finde das eher eklig.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Mir doch Rille. Ich lasse kleinkarierte Menschen auch einfach so stehen. Es würde mir im Traum nicht einfallen mich in irgendeiner Weise zu verändern. Es ist aber immer wieder schön zu lesen, wen man von vornherein aussortieren kann. Dabei spielt es auch keine Rolle was ich optisch schön finde und auch so bewerte und was ich haben will. Sind völlig verschiedene Welten. Zeit bekommt man schließlich nicht, weder gekauft noch geschenkt.

Geschrieben

Also Lippen- oder Zungenpiercing würde ich schon gern mal testen. Bauchnabel fände ich glaube ich ein wenig tuntig

Geschrieben

Also Lippen- oder Zungenpiercing würde ich schon gern mal testen. Bauchnabel fände ich glaube ich ein wenig tuntig

Geschrieben

Hatte vor nem guten Jahrzehnt Mal einen Ring in der linken Brustwarze - der Büffel sollte eben einen Nasenring tragen - leider musste ich das immer ein paar Stunden für Auftritte rausnehmen, und hab zu gutes Heilfleisch, so daß es ziemlich unangenehm wurde das immer rein zu drücken.

Ist aber nicht wirklich was für mich, dann lieber noch 2 oder 3 Tattoos.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich hätte immer Angst,das ich dem Mann weh tue ,wenn ich an die Piercings komme.

Deswegen wird kein Mann eine Woche danach noch deinen Namen kennen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Deswegen wird kein Mann eine Woche danach noch deinen Namen kennen. 

So soll es sein.

Geschrieben

Sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich habe selber 2 brustwarzen-, 1 Augenbrauen- und 1 Zungenpiercing. Ich fühle mich wohl damit und mir ist es auch egal was andere dazu sagen. Man sollte es einfach für sich selber entscheiden

Geschrieben

Brustwarze hat ich mal. Aber nicht lange.

Geschrieben

Ich mag weder Piercings noch Farbe am Körper. Gefällt mir einfach nicht und hat mir auch früher schon nicht gefallen, als ich noch auf Langhaarige und Heavy Metal gestanden habe.

Ich stelle mir dann immer vor, wie die Löcher und die Farben im Alter aussehen.

×
×
  • Neu erstellen...