Jump to content

Piercing


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SevenSinsXL sieht genau so doof aus wie normale Haut. Nur halt bunt und mit Löchern 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich mag weder Piercings noch Farbe am Körper. Gefällt mir einfach nicht und hat mir auch früher schon nicht gefallen, als ich noch auf Langhaarige und Heavy Metal gestanden habe.

Ich stelle mir dann immer vor, wie die Löcher und die Farben im Alter aussehen.

Es gibt keine Löcher Aussee bei Plugs. Tattoo find ich auch nicht so dolle.

Geschrieben

Nadel kommen mir so gar keine in die Nähe... Und wenn... dann nur von Ärzten oder zum Blutspenden.
Ein Piercing oder ein Tatoo wird es bei mir nie geben! Irgendwie muss man sich ja von der breiten Masse abheben :-D
Gruß Julian

Geschrieben

Find ich gut. Hab selber viele Piercings.

Geschrieben

Ich habe eins in der Brust..Nochmal würde ich den Schmerz nicht mehr wollen.Ich glaub auch, dass die Zeit von Piercing vorbei ist..Ich mag es aber schon ,wenn Frauen es in der Brust haben..Sieht sexy aus, wenn auch die Brust dazu passt..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Asuna:

Es gibt keine Löcher Aussee bei Plugs

Das stimmt nicht. Man sieht sogar meine kleinen Ohrlöcher noch, obwohl ich seit über 20 Jahren keine Ohrringe mehr getragen habe.

Geschrieben

Mundbereich beim Mann stört mich eher. Woanders ist für mich i.o.!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SevenSinsXL:

Das stimmt nicht. Man sieht sogar meine kleinen Ohrlöcher noch, obwohl ich seit über 20 Jahren keine Ohrringe mehr getragen habe.

Das kommt immer auf die Art der Methode an. Billiges Ohrloch schießen oder ein Loch beim Piercer stechen lassen. Das gestochene kann verwachsen das geschossene vernarbt unschön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha69-69:

Das kommt immer auf die Art der Methode an. Billiges Ohrloch schießen oder ein Loch beim Piercer stechen lassen. Das gestochene kann verwachsen das geschossene vernarbt unschön.

Bei mir ist nichts vernarbt. Man sieht einfach, dass da Löchlein sind.

Hab eben spasseshalber aus der Schmuckschatulle (lach...) einen alten Ohrring hervorgezaubert. Geht fast mühelos in beide Ohrläppchen rein.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SevenSinsXL:

Bei mir ist nichts vernarbt. Man sieht einfach, dass da Löchlein sind.

Hab eben spasseshalber aus der Schmuckschatulle (lach...) einen alten Ohrring hervorgezaubert. Geht fast mühelos in beide Ohrläppchen rein.

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine beiden Geschossenen sind vernarbt und zugewachsen.Das gepierctes Ohrloch meiner Schwester ist fein offen geblieben.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SevenSinsXL:

Bei mir ist nichts vernarbt. Man sieht einfach, dass da Löchlein sind.

Hab eben spasseshalber aus der Schmuckschatulle (lach...) einen alten Ohrring hervorgezaubert. Geht fast mühelos in beide Ohrläppchen rein.

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine beiden Geschossenen sind vernarbt und zugewachsen.Das gepierctes Ohrloch meiner Schwester ist fein offen geblieben.

Geschrieben

Bei einer Frau sehr sexy, zb Zunge und klitoris vorhaut horizontal ;-)bei Männern nicht sorry 😊

Geschrieben

Ich finds gut. Also mich würde es nicht stören, wenn Mann eins oder mehr hat.

Geschrieben

Wenns zum Mann passt.. Warum nicht :)

Geschrieben

Mega geil. Ich liebe das. Je mehr desto besser. Und egal wo.😉🤤😏

Geschrieben

Davon halte ìch überhaupt nichts.

Am schlimmsten finde ich die "Nasenringe" und alles was im...oder am Intimbereich baumelt...steckt....🙄😣

 

Geschrieben

Muss nicht sein....aber wer's mag .... warum nicht.

Geschrieben

Bauchnabel geht gar nicht. Ansonsten bin ich gegenüber Piercings bei Männern recht offen, wenn es zum Typ passend ist

Geschrieben

Hab Zunge. Und hatte schon mal Brustwarze.... lang lang ist's her 😋

×
×
  • Neu erstellen...