Jump to content

Piercing


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seit vielen Jahren 3 Intimpiercing am Sack, am Vorhautbändchen und durch die Eichel und habe durchweg positive Reaktionen erfahren....

Geschrieben

Es ist erschreckend, dass es immer noch intolerante Menschen gibt, die andere aufgrund ihres Aussehens oder einer Körpermodifikation aburteilen.

Zugegeben, jeder hat einen eigenen Geschmack, teilweise vorgegeben von der Gesellschaft, aber niemand sollte über andere richten, nur weil sie nicht seiner Norm entsprechen.

Meinen Körper zieren mehrere Piercing ( Ohren, Bw und Intim) und Tattoos. Mir ist die Meinung anderer egal. Ich trage diese Modifikationen für mich und weil sie mir gefallen und mag sie auch bei anderen, egal ob Frau oder Mann.

Wenn ein Mann der Meinung ist, dass z.B. ein Bauchnabelpiercing zu ihm passt oder er ein Zungenpiercing haben möchte, warum sollte er sich dann keines stechen lassen? Ist er schlechter als eine Frau?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir selbst haben keine Piercings, aber wenn sie zum Mann (oder der Frau) passen und nicht zu viele sind, schauen wir sie gern an und würden auch gern mal mitspielen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 16:47, schrieb Asuna:

Hallo was haltet ihr von Piercing bei Männern?

Also jetzt kein Ohrring oder Intimpiercing sondern Zunge, Brustwarzen oder Bauchnabel.

Asuna =^..^=

Nur Zunge ! 
Intimpierc bei Männer - sieht für mich schrecklich aus ! 

×
×
  • Neu erstellen...