Jump to content

Piercing


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brust. Seit 20 jahren und ich steh immer noch drauf.

Geschrieben

Nichts.
Finde ich total unerotisch.

Bielefelderin
Geschrieben

Ich finde, es muss zum Typ passen.

Brustweite finde ich zB. toll. Sieht aber an einer behaarten Brust doof aus.. wenn man erstmal alle Haare wegschieben muss, damit man es halbwegs sieht.

Zunge und Bauchnabel geht (für mich) irgendwie gar nicht. Augenbraue ist grenzwertig. Alles andere.. mir egal. Nur zu große Tunnel/Piercings mag ich nicht.. 

Geschrieben

Brustwarzen sind was geiles

Geschrieben

Piercings bei Männern finde ich gut.
Zungen- und Nippelpiercings sind richtig toll 😋.
Bauchnabelpiercings bei Männern mag ich eher nicht, finde ich eher befremdlich und seltsam.

Geschrieben

Moin. 3 reichen mir ...
Brust-Prinzip Albert-Fernum

Geschrieben

Ohr reicht.....und da genau das hier nicht gefragt ist...tschulligung.

Geschrieben

Zunge und Brustwarzen ok...habe aber noch nie bei Männern Bauchnabelpiecings gesehen 😉

Geschrieben

Geht garnicht
ist nur meine Meinung....

Geschrieben

Wenn man nen Piercing heiratet, sieht man ALLES mal.

Geschrieben

Ohrringe, Nippelringe etc. sind mir an Männern zu weibisch, sorry.

Geschrieben

von einem mann geleckt zu werden oder einfach nur küssen, der ein zungenpiercing hat, fände ich mal ganz reizvoll 😬😈

Geschrieben

Zunge find ich gut, hab ich selbst. Aber Bauchnabel, Augenbraue, etc. find ich sieht irgendwie komisch bei Männern aus...

Geschrieben

Bauchnabelpiercing beim Mann finde ich peinlich. Brust und Zunge ist ok, wem es gefällt. Kann einen gewissen Reiz haben.

Geschrieben

Wäre nicht meins, aber muß es ja auch nicht. Gibt ja genügend ohne ;)

Geschrieben

Mag intimpiercing bei Männern überhaupt nicht

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 18:11, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ach ich bin was das Thema Piercen angeht, sehr tolerant. Leider musste ich mein Sternum Surface raus nehmen.

Du musst dich damit wohl fühlen. Intim habe ich seit 15 Jahren und gehörte sofort zu mir . Bauchnabel hatte die längste Heilungsphase.

Hallo :) Kann dich leider nicht anschreiben ......das ich diesen Satz auch mal hier schreibe :clapping:......schreibst du mich mal bitte an , ich hätte eine Frage zu deinem Intimpiercing . Lg :) 

Geschrieben

Sehr geil habe auch intim Piercing und mach die auch selber

Geschrieben

Mag ich nicht! Da, wo ich streicheln und küssen möchte, will ich kein Metall haben!

Geschrieben

Bei mir kommt das überhaupt nicht in Frage....finde ich echt ätzend.

Geschrieben

War nie ein Thema. Hatte lediglich ne Phase, wo ich es bei Frau unbedingt erleben/sehen/spüren wollte. So nen "Nix im Leben verpassen Ding" war das wohl. Alles erlebt, seit dem 25igsten Lebensjahr kann ich nun wieder völlig entspannt und bedingungslos durch die Hose atmen. 😅

×
×
  • Neu erstellen...