Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ekelhaft Analsex 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ekelhaft Analsex 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Poppi_der_Papagei:

Wieso sollte er sich etwas von dir in den allerwertesten schieben lassen bevor du ihn ran lässt ? Wenn du Bock auf Analsex hast, ist es doch ein Genuss für dich, da muss man doch nicht nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" agieren

Ich habe aber auch Lust ihn anhalte befriedigen. Ganz einfach Ausrufezeichen und wenn ich ihn so nicht befriedigen darf, will ich auch nicht bei mir im Hinterstübchen haben. Es ist doch nichts anderes als wenn ich einem Mann einen blase, und er mich deswegen hinterher nicht mehr küssen möchte. Wenn er sich selbst vor seinem Körper ekelt, wird es schon seine Gründe haben. Nein danke, ich möchte einen Menschen der genauso offen ist für alles, wie ich auch!

Geschrieben

Find ich toll. Einige  sollten Wissen wie es sich anfüllen konnte, bevor sie es selber tun dürfen, da sie eigentlich keine "richtige" Vorstellung davon haben. Meine Gute. Super Thema :ok_hand: ;).

Geschrieben

Gibt genug Frauen die es wollen würd sogar sagen viele

Geschrieben

Da wärst du bei mir aber genau richtig, ich würde dir gerne meinen Arsch hinhalten und das Teil könnte ruhig etwas größer sein, wie der Schwanz.
Ja, manche Männer sind echt komisch.

Geschrieben

Tja so läuft es und das ist ein sehr richtiger Standpunkt

Geschrieben

Okay, vielen lieben Dank für viele unterschiedliche Meinungen ! und am meisten danke ich den Leuten, die mal wieder dumm argumentiert haben, z.b. dem Menschen mit der Bockwurst! Herrlich gelacht habe ich über so viel Dummheit!
Ich werde jetzt mal ins reale Leben stolpern!

Geschrieben

Richtige einstellung, anal wenn dann beide 😉

Geschrieben

Richtige einstellung, anal wenn dann beide 😉

Geschrieben

Egal welche Spielart gewünscht wird. Sie muss beiden Spass machen.
Wenn du keinen Spass an anal hast, lasse es sein.
Deinen Vorschlag, finde ich okay.
Aber du benötigst einen Plan wenn er ja sagt.

Geschrieben

Gibt Frauen, die stehen drauf, gibt Männer, die stehen drauf, gibt Frauen, die stehen nicht drauf, gibt Männer, die stehen nicht drauf. Ergo: kombiniers, mach’s nur bei ihm, er nur bei dir oder lass es - so wie es gefällt. Keiner sollte was gegen sein Willen machen. Punkt.

Geschrieben

Ich finde du hast da vollkommen Recht denn wenn er weiß wie es sich anfühlt dann ist er wenn er dann den Analverkehr noch haben möchte und du bereit dazu bist bestimmt sanft und vorsichtig

Geschrieben

Ja, Bockwurst ist echt ein blöder Vergleich..ist doch ganz einfach: wer blast, wir auch geleckt😊

Geschrieben

Hmm also ich für meinen Teil hab wahnsinnig gern analsex und im Gegensatz zu deinem Vorschlag, wäre es ein absolutes nogo für mich, den Mann Anal zu verwöhnen oder im was reinzuschieben 🙈 

Versteh auch nicht warum man das so über einen Kamm schert, ich denke das nicht wenige Frauen auf Analsex stehen und warum ich jetzt als Gegenzug dem Mann auch was hinten rein stecken soll, erschließt sich mir nicht ganz, das kann man doch nicht pauschal vergleichen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heisseis:

Ich finde du hast da vollkommen Recht denn wenn er weiß wie es sich anfühlt dann ist er wenn er dann den Analverkehr noch haben möchte und du bereit dazu bist bestimmt sanft und vorsichtig

Also prinzipiell ist der Ansatz gut. Aber Männer fühlen dabei völlig anders als Frauen. Zumindest wäre mir neu, dass wir jetzt auch eine Prostata haben. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es nicht will, sollte man generell die Finger von jeglichen Spielchen lassen. 

bearbeitet von SilentDaydream
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das Gefühl bei Mann und Frau bei Analsex ist völlig unterschiedlich, ja viele Frauen genießen es, und gehen dabei ab wie Schmidts Katze, aber ein Mann hat seinen G-Punkt im Arsch und für ihn ist es ein wesentlich intensiveres und krasseres Gefühl als für eine Frau.
Dieses Gefühl kann man also überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ja da hast du vollkommen Recht das sind zwei verschiedene paar Schuhe ob beim Mann oder bei der Frau die Stimulierung beim analsex oder im allgemeinen die sexuelle Stimulierung kann man nie zusammen vergleichen.

Was ich nur mit meiner Aussage sagen wollte war das du vollkommen richtig reagiert hast und ihm freie Wahl gelassen hast daß er selbst die Erfahrung machen kann wie sich so(ein großer) Schwanz im Arsch anfühlt oder wie sich allgemein analsex anfühlt, erst Recht wenn man es vorher nie ausprobiert hatte dann gleich versucht die Mettwurst durch das Schlüsselloch zudrücken.

 

Fühlt sich ehrlich gesagt sehr scheiße und sehr schmerzhaft an. Deswegen finde ich es gut das du ihm genau das gesagt oder gefragt hast.

Geschrieben

Ich finds lächerlich 🙄🙄🙄 entweder du hast Lust darauf oder auch nicht, aber doch nicht als Gegenzug das gleiche zu erwarten.

Geschrieben

Die aller wenigsten Frauen stehen auf Analsex? Ups..Dann hab ich wohl bisher die aller wenigstens kennenlernen dürfen...😀 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SHolstein60:

Fragst Du ihn vor dem Oralsex auch, ob Du ihm erstmal ne Bockwurst in den Mund schieben darfst?

🙈 Männer ♂ 😅🤣😆

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Honey83:

Hmm also ich für meinen Teil hab wahnsinnig gern analsex und im Gegensatz zu deinem Vorschlag, wäre es ein absolutes nogo für mich, den Mann Anal zu verwöhnen oder im was reinzuschieben 🙈 

Versteh auch nicht warum man das so über einen Kamm schert, ich denke das nicht wenige Frauen auf Analsex stehen und warum ich jetzt als Gegenzug dem Mann auch was hinten rein stecken soll, erschließt sich mir nicht ganz, das kann man doch nicht pauschal vergleichen.

Finde ich auch etwas befremdlich. Hört sich eher als Kampf und Machtspiel an, denn als freundliche Begegnung körperlicher Natur.

×
×
  • Neu erstellen...