Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich sehr gut von dir, weil wer AV will, muss selber die Erfahrungen machen wie AV sich anfühlt und auch genau wissen wie Man(n) es richtig macht und was alles dazu für Vorbereitungen gehört.

Also wäre ich der Mann gewesen, hätte ich gesagt ja sehr gerne steck ruhig rein, weil ich selber habe die Erfahrungen schon oft genug gemacht aktiv sowie Passiv.

Geschrieben

Wenn er dich mag geht er auf deine Bedenken und Wünsche ein!!!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SHolstein60:

Fragst Du ihn vor dem Oralsex auch, ob Du ihm erstmal ne Bockwurst in den Mund schieben darfst?

So engstirnig, wie die Imperatorin sich hier neist präsentiert, besteht sie sicher darauf, dass der Herr erst mal einer Bockwurst einen bläst bzw oral verwöhnt, bevor sie ihm einen bläst 😂😂😂

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SHolstein60:

Fragst Du ihn vor dem Oralsex auch, ob Du ihm erstmal ne Bockwurst in den Mund schieben darfst?

So engstirnig, wie die Imperatorin sich hier neist präsentiert, besteht sie sicher darauf, dass der Herr erst mal einer Bockwurst einen bläst bzw oral verwöhnt, bevor sie ihm einen bläst 😂😂😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Neu_hier2908:

Also ich sehe es anders. Ich habe mehrere Frauen kennen gelernt die sogar mehr auf anal als vaginal standen. Die würden auch nicht verlangen es umgekehrt Zu machen.

Wenn du aber natürlich keine interesse an Anal Sex hast. Dann ist das deine freie Entscheidung und die sollte man akzeptieren. Aber solch ein Vorschlag zu machen finde ich quark. Dann müsstest du es mit allen anderen auch so hand haben.

Wenn ein Mensch auf etwas steht zu machen, so heißt es nicht das er es bei sich selber mag. Du musst einfach dann die passende Person für dich finden.

Stell mir gerade vor,, du wirst gerne gelckt, aber bläst nicht gerne und der Mann sagt zu dir ich lecke dich aber erst bläst du mir einen, wie würdest du darauf reagieren ??

Es gibt eigentlich so gut wie nichts was ich nicht im Sex machen würde wenn ich jemanden liebe! Denn die Befriedigung meines Partners, ist auch meine! Und richtig, wenn ich blase, will ich auch geleckt werden, ansonsten gibt es keinen blowjob mehr! So einfach ist das.
Wenn ich von mir Aussage:, was meistens so ist, sorry, bitte nicht lecken, nehme ich ihn trotzdem in den Mund!

Geschrieben

Wenn das so seine Meinung ist, dann ist er halt nicht der richtige (Sex-) Partner für Dich. Ich finde Deine Einstellung dazu ok...

Geschrieben

Hmm vermutlich haben die alle nur Angst es könnte jemand sagen sie sein Schwul. Dabei ist das doch völlig normal das Mann geil wird wenn die Prostata stimuliert wird. Allerdings kann ich das mit der Größe nachvollziehen und dann spielt es auch keine Rolle ob nun Mann oder Frau, zu groß ist einfach zu groß und tut weh.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Traplover_1988:

Das kann ich eh nicht verstehen. Voll die doppelmoral. Ich hatte immer gehofft, dass das ein Mädel zu mir sagt.
Ist aber leider bisher noch nicht passiert. Ich hätte auch nichts dagegen, stattdessen die vierfache Größe reinzubekommen!!! 😅😇

Doppelmoral, vielen Dank! Dieses Wort habe ich die ganze Zeit gesucht, als ich den Beitrag erstellt habe!

Geschrieben

Genau so und nicht anders! Würde ich auch so vorschlagen 😂😂

Geschrieben

😂😂😂😂😂
Schade dass Du kein Foto von seinem Gesichtsausdruck hast!
Ich finde Deine Forderung durchaus legitim!
Die meisten Männer wollen Ärsche ficken,
ihnen selbst darf aber keiner an den Arsch!
Angst davor dass es ihnen gefällt und sie als schwul gelten!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Barney-68:

klingt nur fair ... und wäre auch für mich ein Argument für Blümchensex ;)

Nur weil man keinen Analsex praktiziert, ist das für dich gleich Blümchensex? Traurig!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu?

Dem Antrag stimme ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu 😁

Wenn sollte er auch beide Seiten des AV kennen lernen!

Geschrieben

Wenn ich etwas mag, dann mache ich es.
-
Wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich es nicht.
-
Wenn ich etwas nicht kenne und neugierig bin, dann probiere ich es.
-
Ich käme gar nicht auf die Idee, etwas vergelten zu müssen.
-
Wenn die Akzeptanz deiner Wünsche beim Gegenüber fehlt, dann kannst du gerne mit solch Vorschlägen kommen. Bei mir wäre so ein Mensch schon auf dem Heimweg...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bisexueller:

Das finde ich sehr gut von dir, weil wer AV will, muss selber die Erfahrungen machen wie AV sich anfühlt und auch genau wissen wie Man(n) es richtig macht und was alles dazu für Vorbereitungen gehört.

Also wäre ich der Mann gewesen, hätte ich gesagt ja sehr gerne steck ruhig rein, weil ich selber habe die Erfahrungen schon oft genug gemacht aktiv sowie Passiv.

Das Gefühl bei Mann und Frau bei Analsex ist völlig unterschiedlich, ja viele Frauen genießen es, und gehen dabei ab wie Schmidts Katze, aber ein Mann hat seinen G-Punkt im Arsch und für ihn ist es ein wesentlich intensiveres und krasseres Gefühl als für eine Frau.
Dieses Gefühl kann man also überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Geschrieben

Schieß den Kerl in den Wind (wenn es nicht dein Mann ist) Solche Egoisten brauch keiner und mache nicht und das niemals irgend etwas was du nicht magst nur weil er es will. Vorallem dann wenn er es bei sich nicht zulassen will aber bei dir gut finden würde. Auf keinen Fall. Ich selber habe kein Problem damit einen Schwanz bei mir hinten rein zu lassen (mit Gummi) aber würde es niemals von meinem Partner oder Partnerin verlangen. Sex soll Spaß machen und das nicht nur einen. Ich musste das jetzt vom Stapel lassen

Geschrieben

Analsex kann und ist etwas schönes. Mit etwas Übung, dem richtigen Winkel und dem richtigen Vorspiel gibt es selten Probleme. Ich finde es auch lustig und richtig es vom Partner selbst zu verlangen. Ich kann nicht etwas von jemandem wollen ohne es selbst probiert zu haben. Zumal er dann selbst auch etwas besser damit umzugehen weiß und vielleicht nicht trocken und mit Anlauf reindonnert. 🥳🤷‍♂️😂😂🙈🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Von daher ist auch dein Vorschlag an “deinen Neuen” eigentlich Quark, denn selbst wenn er vorher einen Dildo o.ä. (gleich, welcher Größe) wegsteckt, wirst du ja doch keinen Gefallen am Analsex finden.

stimme hier voll zu, wenn du Analsex nicht magst...wird der Dido nichts dran ändern...Sag die Wahrheit und gut ist und keine falschen Erwartungen vorgeben

Geschrieben

Sag ihm den Standartspruch der Männer: Entspann dich ist ein Muskel und du musst es nur zulassen! 😄😃

Geschrieben

Wird auch nur ein Kommentar von uns etwas an deiner oder seiner Meinung ändern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur weil man keinen Analsex praktiziert, ist das für dich gleich Blümchensex? Traurig!

muahh! da ist er, der Fehdehandschuh! ;)

Was bitte spricht gegen Blümchensex??? Leider ist die Anzahl der Zeichen hier begrenzt, um alle Alternativen aufzuzählen ... irgendwer fühlt sich dann immer benachteiligt :)

Geschrieben

Warum haben die alle so eine Angst oder sind so dagegen? Ich finde deinen Vorschlag gut, ich selbe liebe analsex bei mir mehr als wenn ich meine Freundin anal nehme. 

Geschrieben

Wieso sollte er sich etwas von dir in den allerwertesten schieben lassen bevor du ihn ran lässt ? Wenn du Bock auf Analsex hast, ist es doch ein Genuss für dich, da muss man doch nicht nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" agieren

Geschrieben

ich würde sagen, es ist gut vorher zu dehnen. muss aber keine originalmaße haben.

×
×
  • Neu erstellen...