Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer oder was ist Anals Ex??

Geschrieben

Also ich sehe es anders. Ich habe mehrere Frauen kennen gelernt die sogar mehr auf anal als vaginal standen. Die würden auch nicht verlangen es umgekehrt Zu machen.

Wenn du aber natürlich keine interesse an Anal Sex hast. Dann ist das deine freie Entscheidung und die sollte man akzeptieren. Aber solch ein Vorschlag zu machen finde ich quark. Dann müsstest du es mit allen anderen auch so hand haben.

Wenn ein Mensch auf etwas steht zu machen, so heißt es nicht das er es bei sich selber mag. Du musst einfach dann die passende Person für dich finden.

Stell mir gerade vor,, du wirst gerne gelckt, aber bläst nicht gerne und der Mann sagt zu dir ich lecke dich aber erst bläst du mir einen, wie würdest du darauf reagieren ??

Geschrieben

Ich habe da diese Szene aus Deadpool 1 mit dem Strapon vor Augen "ahhhhg... nein.... nein..." insoweit.... Nimm ruhig ein wenig Anlauf. :)

Geschrieben

Ich finde deine Antwort super! :smiley:

Für mich lehne ich Analsex ab (aktiv und passiv).

Geschrieben

Analsex muss gekonnt sein und nicht jede Frau steht darauf. Dein Vorschlag finde ich total in Ordnung nur so weiß er wie es sich für dich anfühlen würde. Sein Verhalten klingt nach Macho

Geschrieben

:joy::joy: Super! Die Idee finde ich echt klasse!
Ich sortiere ja schon für den normalen GV Spielgefährten mit zu großem Penis aus, da ich das Dehnen der Vagina schon als absolut unangenehm empfinde.

Geschrieben

Also ich finde wenn du deine Löcher öffnest die der man auch hat dann soll er seine gefälligst auch aufmachen schreib mir mal wenn du willst

Geschrieben

Für mich gibt's nichts geileres, als durch meine Partnerin anal penetriert zu werden. Womit auch immer. Eigentlich tut ihr den Kerlen doch einen Gefallen mit dem Angebot. Sollte es nach dem ersten Test nicht zusagen, kann man sich ja aussprechen und drauf verzichten.

Geschrieben

Cooler Vorschlag. Hab ich auch schon hin und wieder mal in den Raum geworfen, wird aber immer mit entsetzen abgeblockt. Das wäre ja was anderes ... aha, was denn? "Mein Arsch bleibt Jungfrau" - ach... Und warum jetzt genau? Und so weiter, und so fort.

Geschrieben

Ich würd mir wünschen, dein „etwas“ wäre bestenfalls ein Strapon- Dildo und bitte größer als mein Schwanz... Kisses, TV_Bea💋

Geschrieben

Da hast du ja Glück gehabt das du keinen Fußfetischisten an Land gezogen hast 😁😁😁

Geschrieben

Tatsächlich war das bei mir und meiner Partnerin auch so :D
Ganz 7m Stil des berühmten Hannibal Lecter sagten wir zu dieser Praktik "quid pro quo" und fanden das auch beide sehr fair ;)

Geschrieben

Mh ich meinerseits kann sagen das ich einige Analplugs habe und sie gerne nutze. Der dickste ist 6 cm. Schon erregend etwas mal im po zu haben. Gerne dürftest du mir gleich groß oder größer in mein po schieben oder mich mit Strapon fi..... 

Anal sollte auf jedenfalls mit viel Gefühl und Geduld praktiziert werden, und Gleitcreme. 

Wichtig ist auch dabei das man nicht verkrampft und sich fallen lassen kann. 

Vertrauen ist natürlich das A&O dabei

Geschrieben

Das kann ich eh nicht verstehen. Voll die doppelmoral. Ich hatte immer gehofft, dass das ein Mädel zu mir sagt.
Ist aber leider bisher noch nicht passiert. Ich hätte auch nichts dagegen, stattdessen die vierfache Größe reinzubekommen!!! 😅😇

Geschrieben

Guter Vorschlag! Ich vermute mal, dass die Abneigung durch das Vorurteil kommt, dass passiver Analsex bei Männern als homosexuell angesehen wird und (leider) wird schwul noch immer viel zu häufig als Schimpfwort benutzt. Die "starken Kerle", die Frauen gerne "hart und ausgiebig in den Arsch ficken" wollen sich dann natürlich nicht andichten lassen, homosexuell zu sein. Ist natürlich kompletter Schwachsinn, wird nach meiner Vermutung jedoch häufig so gesehen.

Geschrieben

klingt nur fair ... und wäre auch für mich ein Argument für Blümchensex ;)

Geschrieben

Also ich finde, wenn es eine Frau nicht mag, gilt es dies zu respektieren. Es ist in diesem Fall natürlich so, daß gleiches recht für alle gilt. Es bedarf aber auf beiden Seiten der Eingewöhnung. Das heißt : bei beiden schön sachte anfangen und dehnen, bis es passt.
Ich wäre da dabei gewesen 😘😉

Geschrieben

Deine Reaktion feiern wohl eher diejenigen hier, die auch nicht auf Analsex stehen. Beim Sex gibt es für mich genügend Vorlieben, die nicht beide mögen (müssen) und trotzdem kann man den anderen damit verwöhnen. Allerdings niemals gegen dessen Willen!
Für mich wäre er perfekt. 😇

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eifel_Liebe:

Viele Frauen stehen auf Analsex ! 

Ja, viele, aber ganz bestimmt nicht die meisten! Ich habe ja auch nicht alle Frauen grundsätzlich ausgeschlossen, ich habe Analsex auch schon mal genossen. Meistens nicht, aber mit dem richtigen Partner war es damals sehr schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Son Quatsch! Entweder du magst es oder nicht. Ihm das mit gleichem 'vergelten' zu wollen, macht überhaupt keinen Sinn... Ich würde sogar sagen daran sollte er schon merken, dass du es eigentlich nich magst. Was bringt es einer Frau den Schwanz in den Arsch zu schieben, wenn du dann schon sehen kannst, das sie es nur 'aushält' (außer genau DAS ist dein Ding sowas zu sehen)

Ich denk mal das 'geben und nehmen' hat durchaus Grenzen nämlich die, die man entweder in gegenseitig einvernehmen erkunden und dann auch überschreiten kann, und ja es gibt auch einige was ich einfach nur für meine Sexpartnerin tun würde wenn's für mich einfach ist und für sie ein großer Gewinn... (da war mal sowas wo ich sie würgen sollte,… Sehr befremdlich für mich und joa hab ich dann auch eher so halbherzig gemacht, war für uns beide nix..)

Aber grundsätzlich seh ich es so, entweder du machst das für ihn weil's für dich einfach ist und evtl. geil. Aber nicht per Kuhhandel etwas dealen damit wenigstens für BEIDE scheisse wird...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage dazu du hast völlig Recht mit deiner Meinung

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RedBeard-MV:

Dein Statement, dass du Analsex nicht magst, dürfte aufmerksamen Forenlesern inzwischen bekannt sein, hast du ja schon mehrfach geschrieben.
Von daher ist auch dein Vorschlag an “deinen Neuen” eigentlich Quark, denn selbst wenn er vorher einen Dildo o.ä. (gleich, welcher Größe) wegsteckt, wirst du ja doch keinen Gefallen am Analsex finden.
Allgemein teile ich aber deine Ansicht, dass manN vom Gegenüber nichts erwarten kann, was manN selbst nicht leisten/ machen würde. Aus diesem Grund liegt ein Strap-On in unserem Schrank 🤷🏼‍♂️

Dann hast du nicht aufmerksam verfolgt! Im allgemeinen finde ich Analsex scheiße Punkt fühlt sich für mich an wie kacken rückwärts, jedoch habe ich das auch schon mal mit dem richtigen Partner genossen und wenn ich jemanden gern habe bin ich bereit es wieder zu probieren, vielleicht ist er ja auch ein richtiger Partner dafür. Aber mit irgendwelchen One-Night-Stands oder flüchtigen 6 bekannten, werde ich ganz gewiss keinen Analsex praktizieren, wenn mein Arsch damit gemeint ist.

Geschrieben

Würde ich so unterschreiben, wie du schreibst er möchte ja auch, dann soll er auch das gleiche wie du bekommen..der sollte froh sein, so eine Frau bekommen zu haben...meine mag anal überhaupt nicht, ich hab aber auch nichts dagegen, wenn sie mir was einführt..lg

Geschrieben

Wenn er wüsste was er verpasst. Der deal ist ok. Ich wäre dabei 😉

×
×
  • Neu erstellen...