Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich lege ein komplettes Veto ein, und sage sogar als Frau ist es schwerer hier zu daten. Wenn ich sehe wie einfallsreich die Nachrichten sind, wenn ich mir das dazugehörige Profil und die Bilder (die mir oft echt Angst machen) ansehe, frage ich mich ob die mich mich verarschen wollen? Dann gibt es noch die Ego-protzer, mit ihren Oberkörper Bildchen .

So und du meinst das Frau, auf sowas wartet?🙄🙄🙄

Da müsste ich mich schon selber massivst anwiedern um deine These zu stützen.

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?
So sehr sich der männliche Part auch Mühe gibt , manchmal ist einfach der Wurm drin.
Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Frauen finden schneller jemanden für ein date.... aber die wahrscheinlichkeit, dass sich das nicht lohnt.... ist viel grösser...

BlackAmericanDick
Geschrieben

Halte ich fuer ein geruecht.... Auch als Mann kriegst du hier easy Mehr als genug dates... Die frage ist die selbe Wie bei den women... Ob du drauf eingehst... 🤷🏿‍♂️... Denn Wie bei den women sind manche messages not even worth a answer 👍🏿

Geschrieben

Wenn Frau sich jeden Abend von nem anderen besteigen lassen möchte, dann hat sie es leichter. Welche Frau möchte das? Diese Damen gibt es sicherlich. Zu dieser Kategorie zähle ich mich nicht
Sofern man hier etwas mit Niveau finden möchte, gestaltet sich das Ganze schon schwieriger

Geschrieben

Ich denke die Männer sind tatsächlich hinsichtlich des daten aktiver, definitiv aber auch geschmackloser!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich lege ein komplettes Veto ein, und sage sogar als Frau ist es schwerer hier zu daten. Wenn ich sehe wie einfallsreich die Nachrichten sind, wenn ich mir das dazugehörige Profil und die Bilder (die mir oft echt Angst machen) ansehe, frage ich mich ob die mich mich verarschen wollen? Dann gibt es noch die Ego-protzer, mit ihren Oberkörper Bildchen .

So und du meinst das Frau, auf sowas wartet?🙄🙄🙄

Da müsste ich mich schon selber massivst anwiedern um deine These zu stützen.

Ich lege auch ein VETO ein und ich kann das, weil ich das Geschehen hier schon länger beobachte und doch einige Frauen gedatet hatte.

Die Frauen hier, sind schon sehr schwierig und scheren die Männer über einen Kamm 🐑🐑..

Es ist einfach von sich abzulenken und es wieder auf die Männer zu schieben..

Was ist mit den Frauen, die kein Niveau und Stil haben....die denken das ein Bild reicht und Vorstellungen haben, die an der Realität vorbei gehen....dann sind die Männer in der Überzahl und haben es nicht einfach....

Die Einstellungen der Frauen, kann man auch im Forum sehr gut lesen.....

Was heißt den einfallsreich.....wenn der Mann das ist und von der Frau kommt nicht viel....

Dann funktioniert das auch nicht....den wer will als Mann schon eine Langweilierin , die sich nur durch Ihren Körper definiert...

Also Frauen sind da auch nicht besser, als Männer....

Aber natürlich gibt es Ausnahmen 🦄🙏🙋‍♂️🙋‍♀️👩‍🦰👩👱‍♀️

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Hi,
Ist dich ganz einfach, man probiert aus bis es passt und trifft sich dann regelmäßig mit der gleichen. Unkompliziert, einfach zu organisieren, zuverlässig und beide wissen was Sie haben.

Geschrieben

Die Frauen haben es zwar einfacher einen Anwärter zu finden, da auf jeder solcher Plattformen der Männeranteil einfach überwiegt. Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen dass aufgrund der großen Auswahl auch dementsprechende Totalausfälle dabei sind. Ich frage mich wirklich sehr oft, wenn ich Kommentare von Männern lese, was in deren Köpfen vorgeht. Für beide Seiten ist es eine Suche ja der Nadel im Heuhaufen, nur stehen die Frauen eben vor einem größeren, qualitativ schlechteren Heuhaufen. So zumindest meine Ansicht.

Geschrieben

Die Nachfrage an einer Frau ist höher, egal welche oberflächlichen Merkmale eine Frau hat. Das ist richtig ;-) Aber es ist auch nicht so einfach einen Mann zu finden, der hier mehr als den schnellen Druckabbau sucht 😉

Geschrieben

"..........................obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden."
Aaaah, so sieht also der klassische Frauenversteher aus, der aus der Ferne weiß, das Frauen hin und wieder einmal geschmacklos (?) angeschrieben werden.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische.
Haben es Frauen leichter und warum?
Liegt es nicht an die lauernde Meute aufgegeilter Kerle, die sabbernd und hoffend vor dem Rechner hocken und auf alles anspringen, was sich feil bietet?
Schauen wir uns doch einmal die Kommentare an, die bei den weiblichen Profilen/Bildern hinterlassen wurden.
Ich glaube, Frau könnte auch ein verwesenden Kadaver oder eine Dreckecke abbilden, die Lobpreisungen bleiben nicht aus. Ist es da verwunderlich, das Frauen mehr Möglichkeiten haben, was zum Vögeln zu finden?
Und auch der amerikanische Pimmel hat gut reden, weil er eine gewisse Klientel Frau anspricht, für die kann es nicht größer, länger, dicker, dunkler sein.
Das hat aber nichts mit der Qualität der Treffen und des Vögelns zu tun.
Wenn wir Männer unsere Ansprüche noch weiter runterschrauben und uns egal ist, wohin wir den Schwanz stecken, dann erhöhen sich auch die Möglichkeiten zur Lustbefriedigung...........zum Triebabbau.

Geschrieben

Die Möglichkeit besteht. Ja. Aber, würde man sich mit jedem Mann treffen der einen angeschrieben hat, dann wärst du doch auch schon zu deinen Dates gekommen.
Und den Einen zu finden ist nicht weniger aufwendig, als für dich die richtige Frau zu finden.

Geschrieben

Ja,stimmt. Ich treffe mich nicht mit jedem. Es muss schon passen. Sex klappt ja auch nicht mit jedem Mann.

Geschrieben

Klar!! Bei zb. 2000 Männern auf 20 Fraun..

Und nun?

Möchtest Aufmerksamkeit??

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, die meisten Männer sind auch nicht wählerisch. Sobald sie Titten sehen schreiben sie ein Komentar. Frauen wiederum gucken da etwas gezielter. Zb eine Frau schreibt zehn Männer an und alle fangen an zu sabbern und sagen ja. Wenn aber ein Mann zehn Frauen anschreibt kommt ein Nein, weil sich die Frauen die Bilder und Profile genauer anschauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crol:

Hi,
Ist dich ganz einfach, man probiert aus bis es passt und trifft sich dann regelmäßig mit der gleichen. Unkompliziert, einfach zu organisieren, zuverlässig und beide wissen was Sie haben.

Schaust Du oft Filme😁🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich mir so ansehe, welche Art von Nachrichten ich als Frau hier so bekomme, dann kann deine Frage nur mit einem
"Nein, die Frauen haben es hier nicht einfacher, da reichlich Vollpfosten unterwegs sind." beantworten.

Geschrieben

Nein, es ist nicht einfacher. Ich habe das Gefühl, dass die Herren momentan noch ungeduldiger sind als vorher. Ich treffe mich nicht nach 2 bis 3 Nachrichten und die Standardantwort ist häufig: "Ich suche keine Brieffreundschaft". Die suche ich auch nicht, aber ich bin nicht 24/7 für Treffen verfügbar und Sex beim ersten Date gibt es bei mir auch nicht. Ich bin nicht besuchbar und outdoor ist für mich eher keine Option. Schwupps ist das Interesse verschwunden.

Der Druck scheint gerade immens zu sein ;-) GsD gibt es auch noch die andere Fraktion und mit der habe ich viel Spass ;-)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb alex1706de:

Ok....dann bitte noch nen tipp....wie sollte man den namen dieser seite denn sonst nehmen? ;-)

 

*Kostenloses Nuttenforum*, dass lesen manche Herren der Schöpfung hier. Ist immer wieder mal mein Eindruck, wenn ich in mein Postfach schaue

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Die Nachfrage an einer Frau ist höher, egal welche oberflächlichen Merkmale eine Frau hat. Das ist richtig ;-) Aber es ist auch nicht so einfach einen Mann zu finden, der hier mehr als den schnellen Druckabbau sucht 😉

Druckabbau gibt es im Maschinenbau usw....

Ich denke Du meinst, das sich die Frauen unter Druck stellen und dann nicht mehr einzuschätzen können....was die Männer überhaupt wollen..

Die meisten wollen nur ein normales Date....ohne Druck.....sondern einfach unbekümmert sich kennen lernen....aber bei Dir sind es immer nur die Männer.....das kann man hier gut nachlesen 🙈🙈

 

 

Gerade eben, schrieb Maria139:

*Kostenloses Nuttenforum*, dass lesen manche Herren der Schöpfung hier. Ist immer wieder mal mein Eindruck, wenn ich in mein Postfach schaue

Meinst Du das Postfach Zuhause oder hier🤔🤭🤭

Geschrieben

Ja Frauen haben es leichter mit dem Daten...
Wieso?
Ganz einfach Männer nehmen alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. (Gilt nicht für alle)
Schreibt eine Frau einem Mann (ganz banal)
,,bock zu ficken,, würd sich der Mann drauf einlassen (nicht alle)
Umgekehrt stehen die Chancen da anders.
So meine Ansicht dazu Kritik ist gern erwünscht :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich mir so ansehe, welche Art von Nachrichten ich als Frau hier so bekomme, dann kann deine Frage nur mit einem
"Nein, die Frauen haben es hier nicht einfacher, da reichlich Vollpfosten unterwegs sind." beantworten.

Super.....Vollposten gibt es auf der Strasse und die leuchten.....warum hinterfragen sich den die Frauen nicht mal.....irgendwas müsst Ihr doch falsch machen...🤣🤣

Geschrieben

Frau hat mehr Auswahl, richtig. Aber qualitativ eher wenig dabei!

Geschrieben

Frau könnte schneller aber hat es nicht leichter und meistens dann auch noch den falschen!😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerStruppi:

 

Wahr o nicht Wahr?

...
Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten,

Würden Frauen ein paar ausgewählte Profile ihrer Region anschreiben, dann wäre schnell Kontakt hergestellt. Also wahr!
Tut aber keine Frau. Lieber badet sie in einem überfüllten Postfach und beklagt sich über zu viele Anfragen. Textergüsse, die der allgemeinen Ignoranz geschuldet, im Niveau stetig sinken. Also selbst schuld! 😇

Geschrieben

Würde ich so nicht behaupten. Die Auswahl ist da, aber 99% ist einfach nur Spam. Klingt für Kerle immer wie Jammern auf hohem Niveau, aber es ist genauso frustran wie für euch, wenn euch keine antwortet.

×
×
  • Neu erstellen...