Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AK85-7037:

Die Männer haben es schwer eine Frau zu kriegen, hab hier noch keine gehabt, Frauen schreiben keine Männer an oder habt ihr schon mal einen Mann angeschrieben?

Das ist Quatsch, natürlich schreiben Frauen auch Männer an, auch sie sind hier.. um Kontakte zu knüpfen, es muss eben nur richtig passen, genauso sehe ich das auch....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spassende:

DAS würde ich doch mal vehement in Abrede stellen wollen! Nicht alle Männer sind so! Es gibt auch die ungeschliffenen Diamanten hier - nur erkennt "Frau" das nicht, weil alle Welt nur noch in Schubladen denkt. Wirklich schade.....

Nein kein Schubladen Denken.Eher einige schlechte Erfahrungen und Misstrauen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spassende:

DAS würde ich doch mal vehement in Abrede stellen wollen! Nicht alle Männer sind so! Es gibt auch die ungeschliffenen Diamanten hier - nur erkennt "Frau" das nicht, weil alle Welt nur noch in Schubladen denkt. Wirklich schade.....

Find ich gut gesagt , Thema alle über einen Kamm scheren, erst kennen lernen dann urteilen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist Quatsch, natürlich schreiben Frauen auch Männer an, auch sie sind hier.. um Kontakte zu knüpfen, es muss eben nur richtig passen, genauso sehe ich das auch....😉

Woher weißt Du den das Hoppas....es gibt ganz wenige Frauen; die Männer anschreiben...warum auch....sie werden ja doch angeschrieben..

Geschrieben

So niveaulos 80% der hier angeschriebenen Frauen antworten kann man/Mann froh sein sie nicht zum Drink/Essen/Eis eingeladen zu bekommen.

Das wäre totale Zeit- und Geldverschwendung.

Und da ich sehr realistisch bin freut es mich mehr keine Antwort bzw den NeinDankeButton zu bekommen als eine sehr schlechte Gesellschaft oder gar sehr schlechten Sex zu haben.

Im täglichen Leben lerne ich zur Zeit mehr Frauen kennen als hier in 2 Monaten.

Also Männer, raus mit euch Uhr Luschen 😁

Geschrieben

Die Welt ist kein Ponyhof und mit Jammern wird sie auch nicht gerechter...

Nein Frauen haben es nicht leichter als Männer, nur einige haben es leichter, als andere und bei Männern ist es genauso.
Auch bei Männern gibt es welche die schneller zu einem Date kommen als andere, aber die jammern auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

So leicht ist das gar nicht. Ja sicher, die Frauen hier bekommen schon mehr Nachrichten, aber da mal den Richtigen rausfischen, ist Schwerstarbeit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mim82:

Die schnelle Nummer bekommt Frau hier definitiv sehr einfach.. Nur wollen die meisten Frauen keine schnelle Nummer, sondern eine Affäre die auf Dauer^^ angelegt ist... und da hapert es hier an den Männern..

Also mir ist es egal ob Affäre oder schnelle Nummer... denke Single Männer denken genau so,also Affäre wäre eigentlich besser

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Woher weißt Du den das Hoppas....es gibt ganz wenige Frauen; die Männer anschreiben...warum auch....sie werden ja doch angeschrieben..

Jeder macht hier eben seine eigenen Erfahrungen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Woher weißt Du den das Hoppas....

Wahrscheinlich weil er, im Gegensatz zu anderen, auch schon angeschrieben worden ist... 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Woher weißt Du den das Hoppas....es gibt ganz wenige Frauen; die Männer anschreiben...warum auch....sie werden ja doch angeschrieben..

Das stimmt nicht wirklich.Die meisten Frauen haben einen Filter drin und schreiben selbst an,wenn er interessiert.Das mache ich auch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BrianL:

Die Welt ist kein Ponyhof und mit Jammern wird sie auch nicht gerechter...

Nein Frauen haben es nicht leichter als Männer, nur einige haben es leichter, als andere und bei Männern ist es genauso.
Auch bei Männern gibt es welche die schneller zu einem Date kommen als andere, aber die jammern auch nicht.

Falsch ,Persönliche Meinung kein Jammern ,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Wahrscheinlich weil er, im Gegensatz zu anderen, auch schon angeschrieben worden ist... 😊

das bin ich auch..aber das kommt selten vor, das müsste er auch wissen  und das weiß er auch...

die Männer sollten nicht so viel schleimen...

Geschrieben

Vielleicht sollte es mehr Möglichkeiten geben hier was einzustellen....
Rein-raus
Freundschaft +
Affäre
Beziehung
Partner fürs Leben
Bizarre Vorstellungen

Das wäre ein Musterbeispiel wo einige weniger jammern würden?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Frauen hier sind 99% übergewichtige Damen die sich hier toll fühlen weil sie in der Realität einfach übrig bleiben. Geht in die offline Welt da sind die Chancen 100x besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jeder macht hier eben seine eigenen Erfahrungen... 

die mache ich auch..es gibt auch welche, die sich in den  Vordergrund spielen wollen ..

Fakt ist...die meisten Frauen lassen sich anschreiben..

Geschrieben

Würdest du wirklich alles Daten wollen was sympathisch schreibt? Die Zeit haben die wenigsten. Du hast doch bestimmt auch ein gewisses Beuteschema X und Vorstellungen. Was bringen 100 sympathische Anschreiben, wenn Du im Austausch merkst, die Vorstellungen von Intimität macht einen Spagat? Damit hast du es nicht leichter 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Das stimmt nicht wirklich.Die meisten Frauen haben einen Filter drin und schreiben selbst an,wenn er interessiert.Das mache ich auch.

dann bist Du eine der wenigen ..warum haben den Frauen Ihren Filter ANNE..damit sie nicht so viele Nachrichten bekommen und nicht das sie gewählte Männer anschreiben..

völliger Quatsch:P

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?

Nicht wahr, ehe man das ausgebuddelt hat, was man daten koennte, ist man wieder Jungfrau 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

aber das kommt selten vor,

Aber es kommt vor und Frau schreibt eben nicht wahllos hundertfach per C&P-Nachricht an... 😊

Geschrieben

Nein das würde ich so nicht sagen... wenn die Frau Qualität statt Quantität möchte hat Sie auch Probleme beim auswählen des Mannes ... wenn man hier so liest wie viele einfach nur Penisbilder senden und den gleichen Text an zich Frauen da wird mir echt schlecht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

die mache ich auch..es gibt auch welche, die sich in den  Vordergrund spielen wollen ..

Fakt ist...die meisten Frauen lassen sich anschreiben..

Kann sein, aber auch dazu gehören immer zwei... 😉

Geschrieben

Ich frage mich oft bei diesen Jammer-Beiträgen, warum diese Männer eigentlich immer die Schuld für ihre erfolglose Suche bei den Frauen vermuten.
Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass Frau selten einfach nur irgendeinen Schwanz sucht, sondern vielmehr einen Mann, der genau zu ihren Vorstellungen passt und dann zufällig auch einen Schwanz hat?
Ich finde es Klasse, dass ich das Problem bin, wenn ich nicht den gewünschten Erfolg habe, da ich leichter an mir arbeiten kann, als gleich eine Veränderung der gesamten Frauenwelt als Ziel zu definieren.

Ich bin ich, das bedeutet jedoch nicht, dass ich unflexibel und passiv auf mein Glück warten muss.
Die besten Momente im Leben genießt man, nach den größten Anstrengungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Aber es kommt vor und Frau schreibt eben nicht wahllos hundertfach per C&P-Nachricht an... 😊

Frau Wegmann....das ist mal wieder ein Vorurteil gegenüber den Männern..die an allem Schuld sind...

Du wirst eine Frau sein, die Männer anschreibt...das nehme ich Dir voll ab:v:

×
×
  • Neu erstellen...