Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Ja, ich verstehe dich sogar besser, als du dich selbst.

👍🏻

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 22:49, schrieb Pyromania:

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, Frauen haben hier vor allem die Qual der Wahl und müssen ziemlich viel Spreu vom Weizen trennen 😎

Da ist sicher was dran, dennoch daten sie ja meistens doch Männer, also, gibt es sie auch, die Männer, die hier Dates haben :-)) Daher ist das Thema irgendwie Unsinn.

Geschrieben

Ja manche der gattung, sie sieht selbst scheisse aus aber meint über sein gegenüber herziehen zu können

Geschrieben

Ja manche der gattung, sie sieht selbst scheisse aus aber meint über sein gegenüber herziehen zu können

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 23:00, schrieb schatzsucher69:

.......Mich würde mal interessieren ob es wirklich keiner sehen möchte

Ab und zu kann man das in den Profilen von Paaren und auch Frauen lesen, aber eher selten. Zudem rate ich Dir, diesbezüglich vorsichtig zu sein, denn nicht immer steckt das hinter'm Profil, was angegeben ist (Thema: Bildersammler/innen u. Cybersex-Fans bzw. ***ies, die sich gern verstärkt in den Ferien einen Spaß draus machen)

Geschrieben

Also da hier ein immenser Männerüberschuss herrscht, ist die Frage doch eigentlich völlig überflüssig, bzw. beantwortet sich durch diese Erkenntnis schon fast alleine. Wer hat es leichter zu daten?? Hmm, schwierig...jemand, der 50 Anfragen am Tag bekommt (unabhängig von der Qualität) oder jemand, der 1 Anfrage in der Woche bekommt (auch hier unabhängig von der Qualität). Mal davon abgesehen, dass die Frage ja nach der "Einfachheit" gestellt wurde, sollte die Damenwelt nicht meinen, dass die 1 Anfrage in der Woche qualitativ oder gar intellektuell als hochwertig einzustufen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2020 at 13:29, schrieb takke:

im Zitat heißt es „so viele“, also ist „wie“ richtig. ;)

Ich stimme zu ;)

Am 30.6.2020 at 17:15, schrieb takke:

Nein. Bei einem Vergleich wird „als“ eingesetzt, wenn es einen Unterschied gibt. Besteht Gleichheit, heißt es „wie“.

Wenn du andere auf Fehler hinweist, solltest du selbst kundig sein. Sonst ist es am Ende peinlich. Im Duden steht es übrigens auch so, wie ich es dir erklärt habe. Davon abgesehen hört sich „ ... genau so viele als ...“ schon so falsch an, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde, das so schreiben zu wollen. Das liegt aber womöglich an den Dialekten in Deiner Region. Wir sind hier dialektfrei. ;)

 

Ich bin total verwirrt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Also ich persönlich könnte meine Ansprüche auf das Minimum herunterfahren und würde es trotzdem nicht leichter mit einem Treffen haben, da "geht" überhaupt nichts.

Na jaa ... ich hab mich mal erdreistet, das Profil anzuschauen, da wundert mich das auch nicht. Dieses divenhafte "ich weiß nicht, eigentlich will ich nichts, wär aber schön, aber die taugen alle nix also schleck ich an meinem Eis und überhaupt möcht ich mich ja nur unterhalten, wie mein Marktwert ist ... hach ja, das ist ja alles soo schwer mit den ganzen Schlümpfen" Da mußt doch zugeben, das schreckt ab. Und die Stelle mit den Erdbeeren ... da war ich vollendst im Cafe Korton (ich glaube es grade nächt) Da iss ja nich mal der Lolly mehr interessant. Es ist nicht die Bauform, das Betriebssystem ist verbugt. Update dringend erforderlich, denn klappt das auch mit de Jungs, wirst sehn. ^^

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerKommentar:

denn klappt das auch mit de Jungs, wirst sehn. ^^

Alles gut, ich suche mir schon aus, mit welchen Jungs es klappt. Auch mein Profil dient als Filter. Und bis jetzt habe hier jede Menge Prinzen gelesen. Dass Frauen hier froh sein sollten, wenn es klappt. Weil sie im realen Leben keiner anschaut. Ich persönlich mag keine männlichen Mimosen, Hafensänger, Schaumschläger und Männer die ihre Fahne nach dem Wind halten. Und ich lebe ganz gut damit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Alles gut, ich suche mir schon aus, mit welchen Jungs es klappt.

Na dann viel Spaß, das klang nur so verzweifelt. Dem entgegen fand ich das Profil büschn derb, aber jeder wie er mag. :coffee_happy:

Geschrieben

80% der Frauen wollen die oberen 20% der Männer. Die Konkurrenz ist hart.

Geschrieben

jepp , da frau jeden mann haben kann, aber nicht jeden will ;)

Geschrieben

Klar im Vorteil, gut das ich Bi bin, habe da mehr Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerKommentar:

das klang nur so verzweifelt. Dem entgegen fand ich das Profil büschn derb, aber jeder wie er mag. :coffee_happy:

Gibt auch noch anderes von, aber nicht hier. Die Community ist nun mal recht Fetisch, BDSM, Parkplatz und Swinger lastig. Von daher gibt es schon wenig Auswahl für mich, da nützt auch ein Überschuss nichts. Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

Geschrieben

Na, da braucht man kein Hellseher zu sein, um das mit ja zu beantworten. Hier bei poppen kommt inzwischen wahrscheinlich auf 100 Männer 1 Frau, das sagt doch schon alles.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die-Abenteuerin:

Ja als Frau bekommt man hier viel Aufmerksamkeit, was sich natürlich schon schön anfühlt aber auch anstrengend ist

Da hier leider viele nicht Single sind ,die sich aber als solche ausgeben  um Ons oder Bilder abzugreifen 

 

Ja das ist leider so hier. Viele sehen euch Frauen als Freiwild an, leider!! Letzten endes will oder sollten wir alle doch nur etwas Spaß haben da gehört doch etwas mehr dazu als wenn man jemanden plump anmacht..... aber ich schweife aus schon wieder 😊.....

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 17:23, schrieb Diamant007:

Na, da braucht man kein Hellseher zu sein, um das mit ja zu beantworten. Hier bei poppen kommt inzwischen wahrscheinlich auf 100 Männer 1 Frau, das sagt doch schon alles.

Den Eindruck habe ich auch. Die Sache scheint klar. 😩

Geschrieben

Nicht wahr!! Ich suche seit sechs Monate nach jemand passenden und ich bin nicht sooo kompliziert. Viele finde ich aber werde ständig dann versetzt 😑 was stimmt denn mit mir nicht oder mit euch Männern? 🤨

Geschrieben

Nicht wahr!! Ich suche seit sechs Monate nach jemand passenden und ich bin nicht sooo kompliziert. Viele finde ich aber werde ständig dann versetzt 😑 was stimmt denn mit mir nicht oder mit euch Männern? 🤨

Geschrieben

Hi, so wie ich dich gesehen habe stimmt mit dir schon alles, ich glaube es ist die große Klappe von denen die wollen und nicht dürfen. Es ist in der Männerwelt leider so, dass viele vor dem PC oder wie auch immer sie hier hin kommen, das Gehirn erst abgeben und sich dann einloggen. Einer wie ich ist dann der leidtragende, weil dem glaubt man dann nicht mehr. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Aries_Queen:

Nicht wahr!! Ich suche seit sechs Monate nach jemand passenden und ich bin nicht sooo kompliziert. Viele finde ich aber werde ständig dann versetzt 😑 was stimmt denn mit mir nicht oder mit euch Männern? 🤨

Du musst vielleicht auch einfach mal auf eine Anfrage antworten...

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerrEhrlich:

Du musst vielleicht auch einfach mal auf eine Anfrage antworten...

 

Nur weil ich lange kein Date mehr hatte, heißt das nicht dass ich jeden will. Natürlich habe ich auch einen gewissen Geschmack und Niveau

Geschrieben

Da kann ich nur sagen ich weiß nicht was passiert ist, aber ich würde allein aus Anstand schon antworten. und ich hatte dir schon eine besonderen Text geschrieben, warum sollte ich dann nicht antworten. 

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 22:40, schrieb DerStruppi:

Frauen haben es leichter zu daten
Wahr o nicht Wahr?

Habe ich auch mal gedacht, stelle aber fest, dass sich viele Frauen genauso oder sogar mehr selbst im Weg stehen als viele Männer, wenn es um Dates oder/und Beziehung geht. Nicht alle, aber das ist recht gleichverteilt, denke ich. Grundsätzlich sehe ich zumindest bei mir und mit den sich wandelnden Erfahrungen in meinem Leben, dass die Leichtigkeit des Datens an einem selbst liegt, und da tun sich große Teile aller Geschlechter schwer. Während ich es früher schwierig fand, finde ich es heute extrem leicht, und das hat nicht mit einer veränderten Welt da draußen zu tun, sondern einzig und allein mit einer Veränderung in mir selbst.

Deswegen: Daten und Kennenlernen ist ansich erst mal für alle gleich einfach. Wenn man es schwierig findet, liegt das an einem selbst.

×
×
  • Neu erstellen...