Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich weiß auch nicht wer am anderen Ende ist und ob es sich überhaupt lohnt ihn zu treffen. Und wen von den netten Männern (ja die gibt es auch hier) treffe ich, wen nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Er hat sich stets bemüht

...und war meist pünktlich. 

Geschrieben

Bleib du selbst, lies das Profil genau und entscheide ob es zu dir passt. Bleib höflich auch nach dem hundertsten Nein Danke nicht den Mut verlieren. Auch wenn du zweifelst und glaubst jetzt nur noch Bilder vom besten Stück ohne Kommentar zu schicken. Mich würde mal interessieren ob es wirklich keiner sehen möchte.Eigentlich sind wir doch hier um uns zu treffen und zu geben was der andere nicht hat. 🤔

Geschrieben

...sehe ich auch so: völlige Reizüberflutung der Damen, grausiges Mischungsverhältnis zudem. Da kann man es mit Humor und einem netten Anschreiben versuchen, wie man will. Hier interessiert es nicht, ob man mit Niveau und guter Rechtschreibung daherkommt, oder mit direkten Beischlafangeboten und Pimmelbildchen. Sehr oberflächlich hier, finde ich... schade eigentlich.

Geschrieben

Wahr, sie haben es schwerer was vernünftiges und festes zu finden, aber wenn es nur darum geht zu daten kann Frau sogut wie jeden haben, brauch nur schnipsen. Sieht halt anders aus wenn Frau jemandes bestimmtes will dann ist es in etwa genauso schwer wie bei Männern.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schatzsucher69:

Bleib du selbst, lies das Profil genau und entscheide ob es zu dir passt. Bleib höflich auch nach dem hundertsten Nein Danke nicht den Mut verlieren. Auch wenn du zweifelst und glaubst jetzt nur noch Bilder vom besten Stück ohne Kommentar zu schicken. Mich würde mal interessieren ob es wirklich keiner sehen möchte.Eigentlich sind wir doch hier um uns zu treffen und zu geben was der andere nicht hat. 🤔

Bilder von besten Stück halte ich ganz stark unangebracht . Denke biste bei vielen durch .
Frauen lieben das Geheimnisvolle ,wenn sie alles vorweg sehen vergeht ihnen schnell die Lust .

Geschrieben

Ob es leichter ist wage ich zu bezweifeln. Aber es scheint so, denn sie haben die Fähigkeit des Hellsehens und wissen bei Ihrer Auswahl mehr über das unbekannte Gegenüber, als derjenige selbst über sich weiß. In der Regel funktioniert das online, wie im richtigen Leben, über nonverbale Kommunikation. Wie sie das tatsächlich online bewerkstelligen ist für mich eines der großen Rätsel des weiblichen Geschlechts. Wir werden es niemals ergründen 🤷‍♂️😂

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich haben es Frauen einfacher...wer was anderes behauptet, dem glaube ich nicht...es sind hier mindestens 10 mal soviel Männer da, wie Frauen.
Die meisten Frauen hier sind nicht einfach und sind kompliziert und denken zu viel.
Diese Erfahrung musste ich oft machen.
In der Realität sind sie schon schwierig, aber hier sind sie sich Ihrer Minderheit bewusst und so verhalten sich auch viele
Die meisten Männer müssen sich da anpassen und wollen die Frauen nicht vergraulen und so passt nichts mehr....🤣🤣🤣.. ...Männer können nicht mehr Männer sein und die Frauen zicken👌🤣....
Somit ist hier Unterhaltung geboten...aber Spontanität und Neugierigkeit ...sind bei vielen nicht vorhanden...
So .....wird es einfach schwieriger.. die Frauen sollten runter von Ihren Thron und natürlicher werden und Männer sollten zur alter Stärke zurück kommen....dann klappt das hier besser🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🤠

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Wenn Frau die schnelle anonyme Nummer sucht.... Kein Problem.
Aber einen Mann für eine Affäre oder Freundschaft plus, dem Respekt und Wertschätzung nicht völlig fremd sind, zu finden ist schwierig

Geschrieben

Ja defintiv aber bei 70% Männer Anteil und 30% Frauen kein Wunder,in der realen Welt ist es defintiv einfacher als hier virtuell.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

die alles nehmen was 2 Beine hat und atmet.

Dazu könnte ich jetzt was schreiben, was ein wenig missverständlich wäre, also spare ich mir das lieber... 😳

Geschrieben

Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? Hier kann selbst eine 150kg Frau bei einer Körpergröße von 1,45m noch die wildesten Wünsche und Forderungen stellen. Das liegt einfach daran, dass hier gefühlt 90% Männer ihr Unwesen treiben und jede Frau nach einem Date anbetteln. Angebot und Nachfrage...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Natürlich haben es Frauen einfacher...wer was anderes behauptet, dem glaube ich nicht...es sind hier mindestens 10 mal soviel Männer da, wie Frauen.
Die meisten Frauen hier sind nicht einfach und sind kompliziert und denken zu viel.
Diese Erfahrung musste ich oft machen.
In der Realität sind sie schon schwierig, aber hier sind sie Ihrer Minderheit bewusst und so verhalten sich auch viele
Die meisten Männer müssen sich da anpassen und wollen die Frauen nicht vergraulen und so passt nichts mehr....🤣🤣🤣.. ...Männer können nicht mehr Männer sein und die Frauen zicken👌🤣....
Somit ist hier Unterhaltung geboten...aber Spontanität und Neugierigkeit ...sind bei vielen nicht vorhanden...
So .....wird es einfach schwieriger.. die Frauen sollten runter auf Ihren Thron und natürlicher werden und Männer sollten zur alter Stärke zurück kommen....dann klappt das hier besser🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🤠

Es heißt "als" und nicht "wie".

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anne2009:

Ne,nix leichter für die Frau.Eher schwerer weil sie sich nicht von Jedem besteigen lässt.Im Gegensatz zu vielen Männern die alles nehmen was 2 Beine hat und atmet.

Im Gegensatz...

Diese Zeiten sind längst vorbei, nehmen sich Männer wie Frauen nix. Gibt ja auch Frauen die tun für Geld alles also kann man das mit dem Gegensatz spätestens dann schon mal vergessen...

Geschrieben

Frauen haben es schwerer.
Das Auge ißt halt immer mit.
Da stellt sich nur die Frage, Frauen sind wählerischer als wir Männer 🤷🏼‍♂️
Und jetzt wieder zu den Männern hier, viele suchen nicht nur rein-raus Methode.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Es heißt "als" und nicht "wie".

Bist Du Lehrerin Veni.....dann geh Morgen zur Schule und jetzt gleich schlafen ...sonst kommst Du nicht raus

Geschrieben

Als Spießer kann ich dazu nur sagen........Männer sind hier in der Überzahl.......statistisch geraten könnte eine Frau mit 75 Typen gleichzeitig ausgehen.
Ist nur für Frauen interessant die Gang Bang mögen 🤷🏻‍♂️
Kurz gesagt......ja......Frauen können sicherlich einfacher an Dates gelangen.

Geschrieben

Genau das ist der Punkt..... die geschmacklose Anmache einiger Herren. Wer will es den Damen dann verübeln.

Vielleicht braucht der Info Bereich eines Profils so eine Art Update!?
So nach dem Motte... "Ja ich will versaut angeschrieben werden" oder eben nicht ;-)

Geschrieben

Leichter hm eher nicht sonder die haben Größe Auswahl als Männer.

Geschrieben

Iss doch klar, eine Muschi zieht mehr als 1000 Ochsen😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Im Gegensatz...

Diese Zeiten sind längst vorbei, nehmen sich Männer wie Frauen nix. Gibt ja auch Frauen die tun für Geld alles also kann man das mit dem Gegensatz spätestens dann schon mal vergessen...

Lassen wir mal das Geld aussen vor.Geh mal in den Chat,Jeder mit Jedem.Da bekommt Frau richtig Lust.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pyromania:

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, Frauen haben hier vor allem die Qual der Wahl und müssen ziemlich viel Spreu vom Weizen trennen 😎

So schaut es aus,  denn unterirdisch ist noch teils mild ausgedrückt.  

Geschrieben

Ich würde auch annehmen, dass es für Frauen einfacher ist, denn ich kann mir, wegen des bereits genannten Verhältnisses von Frauen zu Männern, nicht vorstellen, dass es einer Frau häufig passiert, dass sie eine Nachricht schreibt, die auch Tage oder Wochen später noch ungelesen ist, weil der Mann gar nicht dazu kommt, die Masse an Nachrichten, die er bekommt zu lesen. Das ist mir allerdings schon ein paar Mal passiert, was dann einfach dazu führt, dass ich schreiben kann was ich will und dennoch chancenlos bleibe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Bist Du Lehrerin Veni.....dann geh Morgen zur Schule und jetzt gleich schlafen ...sonst kommst Du nicht raus

Ich reiche Dir mal ein Fragezeichen😬👎.

×
×
  • Neu erstellen...