Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb sveni1971:

So ist halt unsere männliche Denkweise, jetzt versuche das mal mit einer Frau so zu machen :$, geh mal mit einer Frau Kleidung kaufen, da sitzt die eine Hose nicht so wie sie soll, die nächste hat zwar ihre Größe, passt aber trotzdem nicht, da liegen hunderte Hosen, aber sie sucht die eine Hose, die perfekt zu ihr passt :praise:, glaub mir, das ist nicht einfach und da kann man auch schnell mal fristriert werden.

Ich bin nicht frustriert, aber eine Frau hat ein Luxusproblem. Sie kann aus einer Menge auswählen. Das ist doch toll, wenn man aus Bewerbern auswählen kann. Als Mann hast das Problem Filter und das Problem,  dass deine Nachricht eine von vielen nur ist. Das heißt bis du zu einem Date kommst, dauert es viel, viel länger. Deshalb wohl die verbreitete Meinung einiger Frauen Männer wären wahllos. Das stimmt nicht, sie haben oft keine Wahlmöglichkeit. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

@TE, das halte ich für ein Gerücht! Meist schreiben Leute, mit denen es nicht passt. Da könnte man natürlich daten, nur, warum sollte man? Und wer das für "wählerisch" hält: wenn man zu dem Bäcker seines Vertrauens geht, möchte man doch auch die Brötchen, die man haben wollte und nimmt nicht die Pizza vom Vortag, nur weil die gerade verfügbar ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bin nicht frustriert, aber eine Frau hat ein Luxusproblem. ...

Ich meinte mit der Frustration eher die Frauen, was für dich Luxusproblem, kann für den anderen die Quahl der Wahl sein. Natürlich haben Frauen mehr Möglichkeiten, aber ob es das für sie leichter macht, das weiß man nicht genau. Es sagt auch niemand, Männer nehmen wahllos alles, wobei der ein oder andere hier schon den Eindruck erweckt, es könnte so sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb clash79:

Auf jeden Fall... Sie suchen aus. 

Mit Gewissheit nicht 🤗 und jeder der was sucht hat Mitspracherecht. ......   

Geschrieben

Oh ein Mann schreibt, hmm wieder in der 2 Nachricht ein Dickpic und raus...
Oh der ist süß, hat nen tolles Profil, den schreib ich mal. Hmm der redet irgendwie nur über Sex, will nicht mal meinen Namen wissen und raus...
Oh wieder schreibt einer, hmm der will das ich meinen Finger in seinen Po stecken, ah ne danke...
Oh wieder einer, hmm direkt nen Nacktbild, nem Toy im Arsch und die Frage "magst du auch solche Spielchen"... Igno inc...
Oh ein Besucher, der liest sich ja nett, dem schreib ich mal, oh er kommt eigentlich gar nicht aus meiner Gegend und schade, raus...
Wieder eine Nachricht, oh wieder ein Handwerker, der grade in meiner Region zu tun hat, naja ne danke...
Wow was ein Träumchen, der mir da schreibt, sieht super aus, tolles Profil, kommt aus der Nähe, selbe Vorlieben, schreibt auch stilvoll, glaube ein Match und zack Profil im nächsten Augenblick, mitten im Dialog gelöscht😐
Usw. usw. usw...
Also ne Frau hat es hier nicht unbedingt leichter, klar würde sie jeden Lurch nehmen, dann sicher klar, aber leider haben wir hier dank der Menge, auch ne Menge Arbeit zu selektieren und selbst wenn dann mal ein Match dabei sein sollte, ist es hier auch nicht unüblich, dass es dann trotzdem floppt....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich meinte mit der Frustration eher die Frauen, was für dich Luxusproblem, kann für den anderen die Quahl der Wahl sein. Natürlich haben Frauen mehr Möglichkeiten, aber ob es das für sie leichter macht, das weiß man nicht genau. Es sagt auch niemand, Männer nehmen wahllos alles, wobei der ein oder andere hier schon den Eindruck erweckt, es könnte so sein.

Eine Frau hat drei Wahlmöglichkeiten. 

1. Ich setze voll auf das Aussehen. Foto, Größe, Gewicht. Dann sollte man doch schnell zu einer Auswahl kommen. 

2. Ich  setze auf andere Faktoren, wie Humor, Kreativität und andere innere Werte. Das merke ich doch schnell beim chatten. Sollte auch kein Problem sein. 

3. Wenn 1 und 2 zusammen passen sollen,  dann muss man nur noch eine Schnittmenge aus beiden Gruppen bilden

Ich wünschte ich hätte öfter solche Problemstellungen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Eine Frau hat drei Wahlmöglichkeiten. 

Drei Wahlmöglichkeiten aus wieviel Bewerbern? Und dann ist ja da noch das berühmte Bauchgefühl, da fällt mir gleich wieder ein Zitat dazu ein, wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es womöglich nicht wahr. Du hast natürlich mit allem was du sagst recht, aber ich bin mir sicher, es ist eben nicht ganz so einfach, wie wir es uns vorstellen, es ist viel evolutionärer.

Eine Frau hat nur einmal im Monat einen Eisprung, selbst wenn sie nicht schwanger werden will, sie wird viel sorgfälltiger bei der Auswahl sein, als jemand, der jeden Tag jemanden befruchten kann. Wie gesagt, Frauen haben durchaus eine deutlich größere Auswahl, aber sie haben es nicht zwangsläufig leichter weil sie eben anders ticken als wir.

Ich klinge schon fast wie meine eigene Frau, man bin ich gut erzogen 9_9.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt auch hier mehr als genug Männer denen einige Frauen nachlaufen ;)

Leichter hat Frau es mit Sicherheit nicht, eben weil ihre Ansprücht meist höher sind als die der Herrn. 

Glaube doch nicht, dass Männer keine Ansprüche haben. Ich habe jedenfalls welche. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?
So sehr sich der männliche Part auch Mühe gibt , manchmal ist einfach der Wurm drin.
Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Ich hab den Therad nicht gelesen. Auf "geschmacklose" Mails reagiere ich gar nicht. Egal, ob das ein Mann wäre, bei dessen Anblick ich schon auslaufen würde. Mir ist Charakter wichtiger.

Natürlich haben es Frauen leichter. Wenn ich jetzt mal 5 Mails verschicke und mal ganz freundlich um einen Fick bitten würde, wäre mindestens einer heute abend verfügbar.

Aber das will ich ja nicht. Ich will ja nicht eifnac nur mal eben ficken, weil ich dann sogar mehr von Selbstbefriedigung hätte, als mich noch um einen anderen "kümmern" zu müssen. Für mich ist das gar nichts. Das was ich will, ist was ganz anderes, als der schnelle Fick nebenbei.

Also ja, Frauen haben es sehr leicht das zu finden, was Männer eigentlich wollen. Aber es ist sehr schwer das zu finden, was SIE wollen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:confused: Das es für Frauen hier (oder auf anderen Datingseiten) leichter ist ein Date zu haben, glaube ich nicht....

 

Es kommt ja auch darauf an wie sie dann suchen. 

Ob sie sich nur vor den PC setzen und darauf warten wer sie so anschreibt, oder ob sie sich selber Profile ansehen und dann jemanden von sich aus anschreiben....

 

Als ich damals hier noch gesucht habe und noch mehr Fotos in der öffentlichen Galerie hatte wurde ich oft angeschrieben.

:hushed: Nur, was sollte ich mit Frauen anfangen die ihr Profil kaum ausgefüllt und kein Foto hatten? Da konnte man sich noch nicht einmal "halbwegs ein Bild" von der Person machen....

Tja.... Und wenn dann von ihr gleich ein Fragenkatalog kam aber sie nichts über sich geschrieben hat, wurde der Kontakt auch sehr schnell von mir wieder beendet.... :smiley: 

 

Dieses "der Mann muss, da ich ja eine Frau bin"-Verhalten fand ich immer grausam und mit so einer Frau wollte ich dann auch keinen Kontakt haben.... :coffee_morning:

Geschrieben

Quantitativ betrachtet mag das stimmen aber qualitativ nicht unbedingt...

Geschrieben

HIER haben es Frauen natürlich viel leichter. Liegt an Angebot und Nachfrage. Angenehmer Nebeneffekt: Um Etwas zu erreichen, muss Mann sich bemühen.
Bekommt er das nicht hin, taucht er hier bald mitnehmen (weiteren) Beitrag auf zum Thema: Alle Frauen sind doof und ich komme nicht zum.... Schuss. Alles Fakes etc. 😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ja, Frauen haben es sehr leicht das zu finden, was Männer eigentlich wollen. Aber es ist sehr schwer das zu finden, was SIE wollen.

Ich möchte den Satz einfach noch mal eben betonen ;)

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist schon aus dem Grund so, da es hier wesentlich mehr Männer gibt, als Frauen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja klar haben Sue es leichter den egal ist Aussieht etc es findet sich immer einer. Das idt aber nicht die Schuld der Frau sondern des Mannes der einfach alles nimmt hauptsache Loch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich klinge schon fast wie meine eigene Frau

Das ist ... ich halt meine Klappe. Ich hab grad das Bedürfnis, mich auszuloggen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerKommentar:

Das ist ... ich halt meine Klappe. Ich hab grad das Bedürfnis, mich auszuloggen.

Was hält dich auf?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Veni:

Es heißt "als" und nicht "wie".

10 mal so viele => „wie“

10 mal mehr => „als“

im Zitat heißt es „so viele“, also ist „wie“ richtig. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb takke:

10 mal so viele => „wie“

10 mal mehr => „als“

im Zitat heißt es „so viele“, also ist „wie“ richtig. ;)

Ist es nicht✌. Bei einel Vergleich wird immer "als" eingesetzt. Spricht man von der Zeit heißt es "wie".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Was hält dich auf?

na schön ... eine Frau zu Hause zu haben, die augenscheinlich nicht genügt. Weiß sie davon überhaupt? Es geht mich nichts an, die Frage ist rethorisch! Wenn ne Frau das macht iss es was anderes. Ich hab das Bild vor Augen aus meiner Jugend/ Früherwachsenen Zeit eines Bekannten: 3 Kinder zu Hause und bockte alles an, was fürn Held. Das Mädel hockte zu Hause und ackerte mit de Kinder und dem Haushalt, das arme Ding. Die wußte nichts von. Später aber suchte die ich nen anderen und da dann die bitteren Tränen des Bekannten, das Jammern in Armen seiner Mutter "ich wollt doch niemanden verletzen" Dieses scheinheilige noch dazu, selber Arschloch hoch drei aber flennen. ... das alles hatte ich wieder vor Augen bei "ich kling schon wie meine Frau" ... sorry bitte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DerKommentar:

Dieses scheinheilige noch dazu, selber Arschloch hoch drei aber flennen. ... das alles hatte ich wieder vor Augen bei "ich kling schon wie meine Frau" ... sorry bitte.

Ich ziehe mir stets nur Schuhe an, wenn sie mir passen, von daher brauchst du dich für deine Erfahrungen bei mir nicht entschuldigen.

Ich staune überhaupt, was man aus diesem kurzen Satz so alles heraus holen kann, ich bezog es mehr darauf, dass ich in der Argumentation ähnlich war, wie ich es von meiner Frau kenne, das sind halt meine Erfahrungen. Ob du nun glaubst, ich betrüge meine Frau oder ob sie hier von meiner Anmeldung weiß oder auch nicht weiß, da hast du recht, es geht dich überhaupt nichts an, das muss ich allein mit mir und ihr ausmachen. Vor allem aber, wie kommst du darauf, sie genügt mir nicht?

Aber wenn es dich beruhigt, so wie unsere Ehe ist, können wir beide gut einschlafen und ich habe sogar auch 3 Kinder (2 davon sogar erwachsen) daheim, aber ich habe es gar nicht nötig, alles "anzubocken" und ich glaube sogar, dass ich dass auch nirgends so zum Ausdruck bringe.

Mag sein, dass es auf dich scheinheilig wirkt, vielleicht hängt das aber mit deinen Erfahrungen zusammen. Für mich war es lediglich ein kleiner Scherz am Rande, dass ich wie eine bzw. meine Frau klinge, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Ist es nicht✌. Bei einel Vergleich wird immer "als" eingesetzt. Spricht man von der Zeit heißt es "wie".

Nein. Bei einem Vergleich wird „als“ eingesetzt, wenn es einen Unterschied gibt. Besteht Gleichheit, heißt es „wie“.

Wenn du andere auf Fehler hinweist, solltest du selbst kundig sein. Sonst ist es am Ende peinlich. Im Duden steht es übrigens auch so, wie ich es dir erklärt habe. Davon abgesehen hört sich „ ... genau so viele als ...“ schon so falsch an, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde, das so schreiben zu wollen. Das liegt aber womöglich an den Dialekten in Deiner Region. Wir sind hier dialektfrei. ;)

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Ja,stimmt. Ich treffe mich nicht mit jedem. Es muss schon passen. Sex klappt ja auch nicht mit jedem Mann.

Das ist doch ganz normal!!

×
×
  • Neu erstellen...