Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Demnach träfen sich Frauen mit Frauen.
Mir scheint, in Deiner These ist eher der Wurm drin, weniger in den Frauen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?

Ich bin keine Frau, also kann ich schlecht einen Vergleich dazu ziehen, wie es wäre, hier als Frau unterwegs zu sein und dann Treffen zu haben.

Das, was ich beantworten könnte, ist, ob ich es hier leicht oder schwer habe, Kontakte zu knüpfen und Frauen kennenzulernen. Und da ist die Antwort: Nein, schwer ist es nicht. Da habe ich mitunter den Eindruck, daß es für manche Frauen ungleich schwieriger ist. Denn, im Gegensatz zu dem hier immer wieder zu lesenden "Die Frauen haben hier ja freie Wahl!", haben auch Männer hier die freie Wahl und werden nicht mit zig unterirdischen Nachrichten im Postfach zugemüllt, die ein potentielles Kennenlernen mit jemandem, der sie interessiert, erschweren - im Gegensatz zu manchen Frauen kann ich nämlich tatsächlich frei wählen: Ich habe die Zeit dazu, Profile von Frauen zu finden, die mich ansprechen.

Geschrieben

Die Männer haben es schwer eine Frau zu kriegen, hab hier noch keine gehabt, Frauen schreiben keine Männer an oder habt ihr schon mal einen Mann angeschrieben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyUndertaker81:

So schaut es aus,  denn unterirdisch ist noch teils mild ausgedrückt.  

 

vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Lassen wir mal das Geld aussen vor.Geh mal in den Chat,Jeder mit Jedem.Da bekommt Frau richtig Lust.

Du musst doch nicht in den Chat Anne....aber irgendwie reizt es doch viele...

Mich nicht....was soll ich da.   

Da bin ich lieber im Forum , oder schreibe Nachrichten...

Geschrieben

Bin hier nicht lange ,weiß auch nicht wie ich vorgehen soll , habt ihr ein Tipp ?😅

Geschrieben

Die schnelle Nummer bekommt Frau hier definitiv sehr einfach.. Nur wollen die meisten Frauen keine schnelle Nummer, sondern eine Affäre die auf Dauer^^ angelegt ist... und da hapert es hier an den Männern..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Ich reiche Dir mal ein Fragezeichen😬👎.

 

vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Ich reiche Dir mal ein Fragezeichen😬👎.

Schreibe lieber was zum Thema Vreni..wenn nicht bekommst Du von mir ein  Ausrufezeichen🤮🤮

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

So einfach ist es nun auch nicht die Nadel im Heuhaufen zu finden .... 😀...

 

übrigens kenne ich einen Mann der ganz fasziniert ist von der Seite . Er hat nach 2 Tagen Mitgliedschaft gefunden , was er gesucht hat . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AK85-7037:

oder habt ihr schon mal einen Mann angeschrieben?

Ich persönlich nicht, aber falls du meinst, ob Frauen auch mal zuerst einen Mann anschreiben, dann ein klares ja... 😊

Geschrieben

Nein,wozu sollte der Mann immer auf die Frau zugehen!? Nur weil hier Männerüberschuss ist? Never.Sehe das ganze hier nach nen paar Jahren such nicht mehr so ernst! Denke wenn Frau Interesse hat,kann sie genauso gut den ersten Schritt machen.Haben ja Gleichberechtigung gefordert ;)

Geschrieben

Einen ONS findet man hier leicht, stimmt...
Aber, wenn man mehr als einmalig unverbindlich vögeln will, wird es schwieriger...
Wollen die meisten Männer nämlich nicht, da bringt dann auch der große Männerüberschuss nix... 🤷🏼‍♀️☝️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heisszeit:

So einfach ist es nun auch nicht die Nadel im Heuhaufen zu finden .... 😀...

 

übrigens kenne ich einen Mann der ganz fasziniert ist von der Seite . Er hat nach 2 Tagen Mitgliedschaft gefunden , was er gesucht hat . 

Das verdient Respekt 😊

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anne2009:

Im Gegensatz zu vielen Männern die alles nehmen was 2 Beine hat und atmet.

Atmen muß die auch noch?:clapping:

 

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil @kobra68.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

 

Du musst doch nicht in den Chat Anne....aber irgendwie reizt es doch viele...

Mich nicht....was soll ich da.   

Da bin ich lieber im Forum , oder schreibe Nachrichten...

Es ging mir nur darum,das Frauen wohl etwas wählerischer sind,was viele ja leider nicht verstehen.Okay,wenn ich wollte könnte ich hier jeden Tag 5 mal und mehr Daten.Aber welche Frau möchte Das?Jede sucht doch was Bestimmtes.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mim82:

Die schnelle Nummer bekommt Frau hier definitiv sehr einfach.. Nur wollen die meisten Frauen keine schnelle Nummer, sondern eine Affäre die auf Dauer^^ angelegt ist... und da hapert es hier an den Männern..

Stimmt, bloß dann kommt dieser Filter in die Hauptrolle 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Lassen wir mal das Geld aussen vor.Geh mal in den Chat,Jeder mit Jedem.Da bekommt Frau richtig Lust.

da gibt es auch andere chats und dann geht es dem Mann nicht anders.

Geschrieben

Ja auf jeden Fall, vor einigen Jahren hatte man bei Poppen auch als hetero Mann mehr Chancen, ich bin jetzt seid 5 Tage mal hin und wieder hier online und werde nur von Kerlen belästigt.. schrecklich sollte umbenannt werden in homo.de oder so 😖

Geschrieben

Kontakte herzustellen und Dates zu haben als Frau - klar! Easy! Jeden Tag ein Neuer.
Wird nur schnell langweilig, wenn man Anspruch auf Qualität hat. Und ab dem Punkt wird die Luft dünn. Jemanden mit den gleichen Neigungen, der gleichen Augenhöhe, Sympathie, Attraktivität und sonstigen wichtigen Zutaten 🤪 findet man sehr selten. Und da tun sich Männer und Frauen nicht viel 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es war vor Jahren hier leichter und einfacher jemanden zu finden.
Mittlerweile ist es hier so gut wie unmöglich geworden, egal wie höflich man auch ist

Geschrieben

Dazu müsste ich ein Frauen- und ein Männerprofil haben, dann könnte ich vergleichen. Hab ich aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Es ging mir nur darum,das Frauen wohl etwas wählerischer sind,was viele ja leider nicht verstehen.Okay,wenn ich wollte könnte ich hier jeden Tag 5 mal und mehr Daten.Aber welche Frau möchte Das?Jede sucht doch was Bestimmtes.

Denkst Du das das bei Männer nicht so ist...

Nur die Auswahl fehlt...

Warum nur sind hier oder auf anderen Portalen so viel mehr Männer   ...

Obwohl es statisch gesehen ,genau so viel Männer gibt, wie Frauen....LOL

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Ne,nix leichter für die Frau.Eher schwerer weil sie sich nicht von Jedem besteigen lässt.Im Gegensatz zu vielen Männern die alles nehmen was 2 Beine hat und atmet.

DAS würde ich doch mal vehement in Abrede stellen wollen! Nicht alle Männer sind so! Es gibt auch die ungeschliffenen Diamanten hier - nur erkennt "Frau" das nicht, weil alle Welt nur noch in Schubladen denkt. Wirklich schade.....

×
×
  • Neu erstellen...