Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Kann sein, aber auch dazu gehören immer zwei... 😉

genauso ist es....und Du willst mir doch nicht schreiben, Du sehr oft Post bekommst..wo Dich anschreiben...

Vielleicht MARIA..die macht so was:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Du wirst eine Frau sein, die Männer anschreibt..

Wäre ich eine Frau und aktiv auf der Suche, dann würde ich das machen... wenn der Lauch uninteressant und gammelig ist, dann bleibt er eben liegen, nur die frischen und knackigen werden genommen... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Wäre ich eine Frau und aktiv auf der Suche, dann würde ich das machen... wenn der Lauch uninteressant und gammelig ist, dann bleibt er eben liegen, nur die frischen und knackigen werden genommen... 😊

dann gehst Du gerne in den Garten und pflückst frisches Gemüse...

so kann man es auch machen:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe nur die Männer an, die mich interessieren...

Wer denkt, Frauen hätten es hier leichter, hat nichts verstanden. Besonders dann, wenn man keine schnelle Nummer sucht...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Die Nettesten und zuverlässigsten Kontakte hatte ich zu Männern, die ich angeschrieben hatte. Weil ich ihre Profile gelesen habe und dann entschieden habe, das es passen könnte.

 

Geschrieben

Na ja, man kann es so oder so sehen. Frauen bekommen hier unzählige Nachrichten. Beobachtet doch nur mal die neuen Profile. Kaum angelegt springen unzählige Männer drauf an. Und diejenigen, die nicht durch den Filter kommen schreiben peinliche Sachen als Kommentare und denken da passiert was. Das Problem hier ist der Männerüberschuss. Man sollte die Bezahlfunktion und den Echtheitscheck stärker ausweiten, die Funktionen für andere mehr einschränken.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerStruppi:

Falsch ,Persönliche Meinung kein Jammern ,

... was heut zu Tage alles als Meinung durchgeht ist erschreckend.
Früher, als mein Opa noch lebte, da musste man Meinungen selbst reflektieren, diese anpassen und auch mal als falsch zur Seite schieben.
Heute reicht es aus zu atmen, um irgendwelchen Blödsinn als Meinung zu betiteln.

Eine Meinung ist etwas anderes als eine Tatsache und unterscheidet sich grundlegend von der Definition des Wissens.

Überzeuge mich, warum ist deine Meinung kein Jammern, was ja meine Meinung über deine Meinung ist.
Warum sollte ich meine Meinung ändern?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

genauso ist es....und Du willst mir doch nicht schreiben, Du sehr oft Post bekommst..wo Dich anschreiben...

Vielleicht MARIA..die macht so was:P

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ist das dat Zeug in der Tube? 

Es fing natürlich mit Dosen an, was auch sonst... 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß 😉

den habe ich und Dir natürlich auch:$

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrsMia:

So leicht ist das gar nicht. Ja sicher, die Frauen hier bekommen schon mehr Nachrichten, aber da mal den Richtigen rausfischen, ist Schwerstarbeit 

Genau das ist das , wollen Frauen eine labertasche oder ein der im Bett gut ist ... wahrscheinlich beides und und werden öfter entäuscht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb BrianL:

Ich frage mich oft bei diesen Jammer-Beiträgen, warum diese Männer eigentlich immer die Schuld für ihre erfolglose Suche bei den Frauen vermuten.
Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass Frau selten einfach nur irgendeinen Schwanz sucht, sondern vielmehr einen Mann, der genau zu ihren Vorstellungen passt und dann zufällig auch einen Schwanz hat?
Ich finde es Klasse, dass ich das Problem bin, wenn ich nicht den gewünschten Erfolg habe, da ich leichter an mir arbeiten kann, als gleich eine Veränderung der gesamten Frauenwelt als Ziel zu definieren.

Ich bin ich, das bedeutet jedoch nicht, dass ich unflexibel und passiv auf mein Glück warten muss.
Die besten Momente im Leben genießt man, nach den größten Anstrengungen.

Die größte Anstrengung kannst du dann deine Frau nennen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AK85-7037:

Die größte Anstrengung kannst du dann deine Frau nennen

„Alle Kraft die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns“ Reiner Maria Rilke

Geschrieben

nicht wahr.....wir haben auch, wie die männer, oft probleme mit den Entfernungen....

Geschrieben

Dem stimme ich dir nicht zu. Warum sollte es Frau deiner Meinung es leichter haben hier an ein date zu kommen? Nur weil es hier ein Überschuss an Männer gibt? Neeee das täuscht 😉

Geschrieben

wenn Frauen nur ein Fick suchen, dann haben Sie es leichter, doch das Leben besteht ja nicht nur aus rammeln :)

Geschrieben

Was wohl passieren würde wenn die Männer mal alle gesperrt würden für eine gewisse zeit.
Nur die Frauen dürften anschreiben.????🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alex1706de:

Finde schon das was wahres dran ist....

Warum, man sollte nur mal als Mann diesen Namen der Seite hier nicht zu wörtlich nehmen.. ist jetzt nur ein kleiner Tipp.. 😉🤫🤫🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwillspass201069:

Was wohl passieren würde wenn die Männer mal alle gesperrt würden für eine gewisse zeit.
Nur die Frauen dürften anschreiben.????🤔🤔🤔🤔

Was soll passieren? Mit dem Filter im Einsatz bei sich machen dies einige Frauen von sich aus schon. Da braucht es keine Einstellung der Plattform. 

Geschrieben

Stimmt, wenn Frau nicht wählerisch ist, auf jeden Fall.
Ist meine Meinung.

Geschrieben

Wenn ich mir nichts konkretes vorstelle, ja dann finde ich immer irgendjemanden der gerade verfügbar ist. Wenn ich aber etwas spezielles suche ... dann ist es für mich genauso "schwer". Von daher ist es vielleicht nur halbwahr

Geschrieben

Es ist eine sehr komische Denkweise, dass ein bestimmtes Geschlecht hier bessere Erfolgsaussichten hat. 

Wo bleibt die Betrachtung des Individuums? 

Ich nehme mir sogar als Mann das Recht heraus, Absagen zu erteilen, wenn die Frau sich null Mühe gegeben hat und denkt, dass zwei Titten und eine Vagina das für sie regeln. Gab hier schon manche Nachrichten, die keiner Antwort würdig waren. 

Männerüberschuss bedeutet schließlich nicht, dass Frau auch jeden haben kann. 

Zieht mal die ganzen Notgeilen mit ihren komischen Nachrichten und Gästebucheinträgen ab, dann wird die Auswahl schon deutlich geringer. 

Jeder hat es meines Erachtens selbst in der Hand. 

Wäre man böse, könnte man als Mann auch behaupten, dass einem andere Männer einen riesigen Gefallen erweisen, wenn der Schwanz für sie schreibt. 

Da stichst du schon heraus, wenn du dich einigermaßen normal verhälst. 

Vielleicht sollte ich mich an dieser Stelle bedanken. 

×
×
  • Neu erstellen...