Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen haben es immer leichter zu daten, nicht nur hier. Der statistische Mann ist einfacher ins Bett zu zerren.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sanfte2222:

Nicht wahr wenn man was mit Niveau sucht. .

Wenn Dich Niveau überzeugen kann, wäre es ja schön wenn Du Dich durchringen kannst Dich bei mir zu melden. Bist jedenfalls eine interessante Frau mit Stil 🙊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Zieht mal die ganzen Notgeilen mit ihren komischen Nachrichten und Gästebucheinträgen ab, dann wird die Auswahl schon deutlich geringer. 

Wäre man böse, könnte man als Mann auch behaupten, dass einem andere Männer einen riesigen Gefallen erweisen, wenn der Schwanz für sie schreibt. 

Da stichst du schon heraus, wenn du dich einigermaßen normal verhälst. 

Vielleicht sollte ich mich an dieser Stelle bedanken. 

Chapeau!

Geschrieben

Leichter bestimmt
Doch wirklich gut
Mehr Masse als Klasse

Geschrieben

Natürlich hast du hier als Frau mehr Beachtung. Keine sinnfreie Behauptung. Es genügt ja, Anzahl Profilaufrufe und Kontakte bei Männern und Frauen zu sehen. Entweder filterst du alles raus, mache ich nicht mehr, damit entscheide ich mich ja auch dagegen interessante Leute kennen zu lernen, die nicht in mein Schema x passen. Aber dann gibts halt vieles was ueberhaupt nicht passt. "Irgendwen" zu daten ist sicherlich einfach.

Geschrieben

Ja, haben sie. Aber die Vielzahl der Anschreiben, die man als Frau erhält und aussortieren muss, bis man etwas gutes erhält, machen es wieder wett. Weniger ist mehr, Klasse statt Masse.

Geschrieben

"Frauen haben es leichter zu daten" Wenn ich das schon wieder höre...Leute, Quantität ist nicht gleich Qualität. Sätze wie "Lieber wiederlich als wieder nich" gelten bei dem Thema nun wirklich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Warum, man sollte nur mal als Mann diesen Namen der Seite hier nicht zu wörtlich nehmen.. ist jetzt nur ein kleiner Tipp.. 😉🤫🤫🤫

Ok....dann bitte noch nen tipp....wie sollte man den namen dieser seite denn sonst nehmen? ;-)

 

Geschrieben

Sollte mir spaßhalber mal ein Frauenprofil zulegen... nen Kühlschrank als Foto reinstellen und auf die "Bist Du geil/hübsch/sexy/süß", " Ficken?", "Lecken", " Schade, der Filter.." und "Meld Dich bei mir" - Kommentare warten. Da sieht man den Anspruch der Männer auf dieser Seite. Da mein "Kühlschrank" aber so mit Nachrichten zugebombt wird...werde ich zur Diva und ihr bekommt mich nicht. Leute...ich find s lustig mit euch. Das Forum ist tatsächlich der einzige Grund, warum ich noch hier bin😂

Geschrieben

In meinem Namen... definitiv schwierig den passenden zu daten !

Geschrieben

Mich interessiert das hier ja alles nicht wirklich, aber meine Beobachtung auf dieser Seite: Hier jagen Männer Frauen, die sie sowieso niemals bekommen werden ( egal ob plumpe, derbe oder höfliche Anmache). Dann? Verzweifelt, notgeil... Anspruch um 90%/runter geschraubt.. Schreiben alles an, was irgendwie nach Frau aussieht.. Doch dann..Abfuhr. Warum? Weil diese Damen soviel Zuspruch bekommen (was auch okay ist), ihr Ego gepushed wird und sie die Auswahl haben. Somit verfälscht das irgendwie alles und es ist ein Kreislauf.. der nie wirklich schließt.. Nur meine Beobachtung.

Geschrieben

Ich bin der Meinung , nein. Es ist genauso schwer für Frauen, wie auch für Männer. Dazu kommt noch der Männerüberschuss der auch nicht einfach zu handhaben ist. Man muss nur in den Foren oder im Chat einige Kommentare lesen, die sagen alles. Fast alle Frauen hier möchten nämlich kein Freiwild sein. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marty131:

Ich bin der Meinung , nein. Es ist genauso schwer für Frauen, wie auch für Männer. Dazu kommt noch der Männerüberschuss der auch nicht einfach zu handhaben ist. Man muss nur in den Foren oder im Chat einige Kommentare lesen, die sagen alles. Fast alle Frauen hier möchten nämlich kein Freiwild sein. 

Da geb ich Dir schon recht. Wäre ich Frau, würde ich mich nur auf dieser Seite rumtreiben, um: 1. Marktwert testen - Ego pushen, 2. Meine Dienste für Geld anzubieten und 3. Wenn tatsächlich überhaupt nichts geht, mir hier was auf die Schnelle zu fischen. 

Aber da ich keine Frau bin, kenne ich deren Beweggründe natürlich nicht. 

Geschrieben

Ich lege ein komplettes Veto ein, und sage sogar als Frau ist es schwerer hier zu daten. Wenn ich sehe wie einfallsreich die Nachrichten sind, wenn ich mir das dazugehörige Profil und die Bilder (die mir oft echt Angst machen) ansehe, frage ich mich ob die mich mich verarschen wollen? Dann gibt es noch die Ego-protzer, mit ihren Oberkörper Bildchen .

So und du meinst das Frau, auf sowas wartet?🙄🙄🙄

Da müsste ich mich schon selber massivst anwiedern um deine These zu stützen.

Geschrieben

Erstens. Nö!

Zweitens. Mitleidthread!

Drittens. :no_good:!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marty131:

Ich bin der Meinung , nein. Es ist genauso schwer für Frauen, wie auch für Männer. Dazu kommt noch der Männerüberschuss der auch nicht einfach zu handhaben ist. Man muss nur in den Foren oder im Chat einige Kommentare lesen, die sagen alles. Fast alle Frauen hier möchten nämlich kein Freiwild sein. 

Danke

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsMia:

So leicht ist das gar nicht. Ja sicher, die Frauen hier bekommen schon mehr Nachrichten, aber da mal den Richtigen rausfischen, ist Schwerstarbeit 

Oh das kann ich mir sehr gut Vorstellen.

Es gibt wirklich eine menge Schweine hier .

Und die Konservation ist unmöglich.

Kein wunder das nette Männer dann bei den Frauen abgewiesen werden . Ich zbs bin nur noch zum chat hier , da ich leider keine Chance bei den Frauen habe . Ist wie gesagt nicht leicht hier. Übrigens du bist eine Attraktive reizende Frau 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben einen deutlichen Vorteil zu Daten.. Männer müssen aus der Masse hervorstechen und müssen unzählige Versuche unternehmen für ein Date. Frauen müssen nur "aus der Masse" auswaehlen und müssen niemanden anschreiben. Frauen setzen Filter können ihren Wunschpartner dadurch selektieren, das heißt Frauen bekommen das was sie wollen sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. Als Mann hast du es viel schwerer, Quantität ist definitiv nicht gegeben und bei der Qualität muss man die einen oder anderen Abstriche hinnehmen, weil die Frau auswählt und Mann  mit unzähligen nein danke Buttons und Filtern zu kämpfen hat. 😁😁🤔

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Durch den enormen Überschuss ist es auch klar, das Frau es wesentlich einfacher hat.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AK85-7037:

Die Männer haben es schwer eine Frau zu kriegen, hab hier noch keine gehabt, Frauen schreiben keine Männer an oder habt ihr schon mal einen Mann angeschrieben?

Ich schreibe Männer an, aber eben nur die mich tatsächlich interessieren.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

Nein,wozu sollte der Mann immer auf die Frau zugehen!? Nur weil hier Männerüberschuss ist? Never.Sehe das ganze hier nach nen paar Jahren such nicht mehr so ernst! Denke wenn Frau Interesse hat,kann sie genauso gut den ersten Schritt machen.Haben ja Gleichberechtigung gefordert ;)

Wenn mich wirklich jemand interessiert, dann schreibe ich den Mann auch an. Ich bin da voll bei dir, warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen? Ich finde das total albern von manchen Frauen.

Geschrieben

Das finde ich gar nicht. Ja,, vielleicht werden manche Frauen öfter abgeschrieben als manche Männer, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich bei jeder Nachricht über ein Treffen nachdenke. Sehr viele der Männer, die mich hier anschreiben, würden sich im wahren Leben gar nicht trauen mich anzusprechen oder ich selber würde an ihnen vorbei gehen, weil ich sie gar nicht wahr nehme. Klingt wahrscheinlich jetzt für viele total arrogant, ist aber nunmal meine Meinung. Ich lerne gern vorher eine Weile kennen bevor ich meine Zeit in ein "Date" investiere.

Geschrieben

Da hat hier so mancher Kerl schon mehr Dates gehabt wie ich das Wort "Date" nur aussprechen kann...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerStruppi:

Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Die Einen sagen so.....

vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Ne,nix leichter für die Frau.Eher schwerer weil sie sich nicht von Jedem besteigen lässt.Im Gegensatz zu vielen Männern die alles nehmen was 2 Beine hat und atmet.

Und die Anderen sagen so......

 

Gemeinsam bilden sie die Jammerliga.

 

Und dann gibt es noch die Menschen, die glücklich und zufrieden sind und nicht rumjammern, weil sie das Passende gefunden haben.

Wie im realen Leben halt.

So what.

×
×
  • Neu erstellen...