Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich bei etwas sicher ist und voll dazu steht, dann braucht man keine zweite Meinung. 

 

Geschrieben

Also ich selbst stehe auf Frauen, die älter sind als ich.. aber ist jetzt nicht so, dass ich jüngere abstoßend finde! Hatte den besten Sex im Alter von 22 mit einer 47 jährigen netten Frau.

Das Alter ist halt eine imaginäre Barriere, die hauptsächlich von unserer "moralisch hochwertigen Gesellschaft der guten Sitten" hochgehalten wird.
Für mich ist jeder Mensch gleich. Ältere Menschen haben mehr Erfahrung (in jeglicher Hinsicht des Lebens). Ich glaube das macht instinktiv attraktiv.

Letztlich muss es einfach passen!
 

Geschrieben

Wenn die Chemie passt ist doch das Umfeld egal

Geschrieben

Hm ich habe gern Sex mit älteren alles über 55 im moment.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 05:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Mir ist das Alter meines Sexpartners egal. Hauptsache er ist über 18 Jahre alt.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 03:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Ich sag ma so ... entweder stehst Du für Deinen Freund gerade ... oder ist er für Dich halt kein Freund ... so banal ist das alles ...

Geschrieben

Was dich glücklich macht ist erlaubt und las dich von deinen Bekannten nicht runter machen. Dann sind es die falschen bekannten

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 06:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Für mich persönlich wäre so ein großer Altersunterschied überhaupt nichts aber wenn du dich dabei wohlfühlst ist doch alles in Ordnung. Auf das Gelaber deines "Umfelds" würde ich nichts geben...die reden immer.

Geschrieben

Dann wird es Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich habe zwar keinen großen Altersunterschied mit meiner Partnerin, aber es gab Anlässe Personen radikal aus unserem Leben zu verbannen. Wenn euch Leute das Leben schwer machen sortiert sie aus und seid glücklich miteinander

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mich vor längerer Zeit, so vor 20 Jahren speziell auf Frauen, die ca 10 Jahre älter waren als ich, verlegt. Der Sex war besser und ich bekam sie schneller ins Bett. 

Geschrieben

Gibt es viele Frauen die auf jüngere Männer stehen ?

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm. Alter ist auch nur ne Zahl die nix aussagt über Reife, Treue etc.
Solange Du glücklich bist, ist doch alles super.
Dein Umfeld wird sich dran gewöhnen 😉
Alles gute 🤘

Geschrieben

Das muss doch jeder für sich wissen.Wenn ihr euch wohl fühlt ist das vollkommen egal was alle anderen davon denken.

Geschrieben

Hauptsache IHR beide seit glücklich. Der Rest kann Euch doch total egal sein. Was interessiert Dich wer was worüber denken könnte wenn es Dich glücklich macht ist es richtig und wenn es Dich nicht mehr glücklich macht änderst du es. Ganz einfach! 

Geschrieben

30 Jahre finde ich persönlich etwas viel.

meine Partner waren immer älter, jedoch nur zwischen 5 und 15 Jahre 

Geschrieben

Wenn es passt warum nicht. Wer auf altes steht ist halt so.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...