Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht. Wenn es zwischen euch passt? Pfeiff auf dein Umfeld. Ich faende solche Kostellation eher problematisch, wenn einer der Partner sehr jung ist, wenig "Lebenserfahrung" hat und der aeltere schon viel erlebt hat.

Geschrieben

Wenn du jetzt schon andere nach Ihrer Meinung fragst solltest du es vielleicht besser sein lassen. Wenn für dich alles in Ordnung ist und es passt dann kann es allen anderen doch egal sein. Denn am Arsch vorbei geht auch ein Weg 😎

Geschrieben (bearbeitet)

*** was macht ihn aus ? Die Erfahrung, das Geld ?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Welche Relevanz kann die Meinung Anderer für Dein Leben haben?

Worauf kommt es an? Dass es Dir gut geht, oder es den Anderen dabei gut geht?

Um Dir aber vielleicht gleich eine Antwort auf die gestellten Fragen zu geben:

Die Meinung Anderer, kann nur soviel Bedeutung haben, wie Du ihnen Raum dazu gibt's, Bedeutung zu erlangen.
LG

Geschrieben

Wenn es dir gefällt ist doch ok. Sollang ihr den bekannten Kreis nicht zwingt dabei zugucken zu müssen, versteh ich das Problem nicht.

Geschrieben

Je älter der Bock desto härter das Horn.

Geschrieben

Geht es dir gut? Ja. Also ist doch alles ok. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und alles gute.

Geschrieben

Wenns passt, dann passts, lass andere Schwätzen, ist nur der Neid...........

Geschrieben

Die Gesellschaft ist eben noch lange nicht so offen wie sie immer tut.
Ihr seid beide erwachsen?
Alles Gute für euch und lasst euch in nichts einreden!

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du mit verstört? Klar ist Eure Konstellation ungewöhnlich, da muss man auch damit umgehen können das die Freunde und Bekannten bei der Vorstellung kurz den Kopf schief legen. Das war es denn aber auch. Es geht keinen was an und darüber urteilen, sprich eine Meinung dazu haben, sollte ja niemand anderes als ihr selbst.
Ich finde du solltest also auch hier gar nicht den Antrieb haben dir Meinungen dazu einzuholen. Ist dein, bzw. euer Ding.

bearbeitet von RobertLynx
Geschrieben

Wenn es für Euch zwei ok ist, sollte Dir egal sein, was die anderen denken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Wie ist eure Meinung.

Wenn es Sich für dich richtig anfühlt, dann sollte dir dein Umfeld egal sein. DU möchtest damit glücklich werden und nicht die.

Geschrieben

Meine Liebhaber und letzte Beziehung : alle von 20 bis zu 32 Jahre älter gewesen. Klar, manchmal ist es komisch gewesen, wenn ich als die Tochter gehandelt wurde.. Naja dann macht man ein Witzchen und gut ist. Ich habe aber keine Lust das jemandem zu erklären etc. Mein Leben, mein Gusto, meine Entscheidungen. Meine Eltern haben beide kein Problem damit. Und wenn es nicht so wäre: 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Gottchen.....wenn er nur 1 Bein hätte, dafür 3 Arme und an jeder Hand 10 Finger - aber NUR 30 Jahre älter.... langweilig.

Warum teilst Du uns das mit? Brauchst Du Bestätigung oder was ist der Grund?

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

wo die Liebe hinfällt ...

Die Frage kannst Du Dir (bzw. Ihr Euch) nur selbst beantworten. Aber es ist sicher immer noch so, dass die Gesellschaft solchen Altersunterschieden sehr kritisch gegenüber ist und eine solche Beziehung sicher vor zusätzliche Herausforderungen gestellt wird, als das bei geringerem Altersunterschied der Fall wäre.

Wenn Ihr Euch dafür stark genug fühlt, solltet Ihr Euch auch nicht abschrecken lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, warum nicht, muss doch jeder selbst wissen und wenns dir gefällt, ists doch ok..., was interessiert dich die Meinung deines Umfelds..., die kuscheln ja nicht mit dir ...., aber ich seh grad, du bist 52 ? Dann geh schonend mit ihm um 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hauptsache ist doch, dass du zufrieden bist. Und wenn wirklich zu ihm stehst, kannst du das auch anderen vermitteln.

Geschrieben

Ich gehöre ja zu den etwas älteren Zeitgenossen, bevorzuge jedoch jüngere (Sex-)Partnerinnen, ich passe in vielen Bereichen nicht in meine Altergruppe hinein und komme mit jüngeren Partnerinnen einfach besser aus, im normalen Leben, wie auch beim Sex.

Geschrieben

Also bei Promis mit viel Kohle ist eindeutig ein Trend zu deutlich jüngeren Partnerinnen zu sehen ,
woran liegt das wohl , wieso verlieben sich so oft ganz junge Frauen in
ganz alte und ganz reiche Männer ,
ich grübel schon lange darüber nach , komme aber einfach nicht auf den Grund ,
was die Frauen da so fasziniert.

Geschrieben

30 Jahre älter wäre für mich unvorstellbar. Bei mir ist die Grenze +- 3/4 Jahre. 

Jedoch solltest du mit ihm glücklich sein, und nicht ich, von daher. 

Geschrieben

Für mich wäre 30 Jahre älter ein wenig zu viel. 😉
Es ist aber deine Persönliche Sache mit wem du Leben willst. Die Hauptfigur seid ihr und nicht dein Umfeld.
Viel Glück ❤🍀

Geschrieben

Leb dein Leben, wie du es willst!

Geschrieben

Die einzigen beiden die mit dem Altersunterschied klar kommen müssen seid ihr ,alles andere solltet euch egal sein .Und solange die Leute über euch reden haben die anderen ihre Ruhe.

×
×
  • Neu erstellen...