Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 05:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Ist für die braven Bürger mit Stock im Hintern halt ungewohnt :smiley:.....wenn ihr damit klar kommt und zufrieden seid kann es euch am A. vorbei gehen ;)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

,,Alles kann nichts muss“ Hier greift das Gesetz der Selbstbestimmung. Auf Deutsch es kann jeder für sich selbst bestimmen ob Er oder Sie mit jemand Jüngeren oder Älteren( r ) es möchte oder nicht. Ich selbst stehe auch auf ältere Frauen obwohl es keinen bestimmten Grund dafür gibt. Es ist einfach schön.

Geschrieben

Erlaubt ist alles, was gut tut.
Ich selbst finde große Altersunterschiede in einer Beziehung eher kompliziert, weil man sich dann meist in verschiedenen Lebensabschnitten befindet.
Sexuell finde ich es allerdings sehr reizvoll, sowohl bei jüngeren als Erfahrener die fürsorgliche Rolle zu übernehmen sowie auch als jüngerer gelegentlich den jungen Hengst im Bett zu spielen. Da kann Altersunterschied ein richtig geiles Roleplay sein ;-)

Geschrieben

Ich stand schon immer auf ältere . Meine erste Beziehung mit ein älteren war als ich 19 war ... hatte ich mich endlich getraut ... meine Mutter braucht erstmal Schnaps für die 1 Sekunde 😂 erst ein Jahr zuvor bekam sie mit da dich BI bin .. meine Eltern ist es Schnuppe , Hauptsache ich bin glücklich und er behandelt mich gut 🤷🏼‍♀️ mein Freundes Kreis ist auch dementsprechend älter

Geschrieben

Wichtig ist dass du dich dabei wohl fühlst:hearts_around: Es liegt allein in deiner "Bewertung“!!

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen, ja! Ich 22, sie 41. Eine der geilsten und aufregendsten Erfahrungen meines Lebens. War auch leider bisher das einzige Ereignis dieser Art...
Eine feste Beziehung mit einer deutlich älteren Frau kann ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen.

Geschrieben

Na und lass sie verstört sein.ich treibe es zur zeit mit einer 70 jährigen.

Geschrieben

Das alter ist doch eigentlich egal wenn das was ernstes ist! Finde ich

Geschrieben

Sex mit einer erfahrenen und reifen Frau ist einfach nur mega geil, hemmunglose, intensiver und wunderschön.

Geschrieben

Ich persönlich möget und mag schon immer älteren Mann, auch als Lebenspartner. Mit gleich altige und jüngere konnte ich noch nie was anfangen. Ist schon immer so bei mir

Geschrieben

Ich mag auch erfahrene Männer und der Sex ist auch viel schöner und intensiver für beide Seiten.

Geschrieben

Als ich damals 28 war, hatte ich eine Beziehung mit einer 41-jährigen Frau. Der Sex war mega geil. Also kann ich nur jedem empfehlen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 05:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Passen muss es und er muss dir gut tun...ich sage immer...lass die anderen reden...so lange wie sie über dich reden...bist du interessant!!!

Geschrieben

Hallo ich bin 52 und wollte mal Fragen ob jemand schon mal Sex mit über 70jährigen gehabt hat?

Geschrieben

Also wenn ne Dame Lust auf Junge Haut hat... ich hätte riesen Bock auf Kontakt zu einer Reifen Dame aus dem Raum Köln Bonn! Schickt mir gern mail oder freundschaftsanfrage! LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ich mag schon immer ältere Frauen also ruhig 10 Jahre älter als ich es bin aber jede die ich hier bisher angeschrieben habe war voll verstört davon ist es für ne Dame ab 50 nicht schön mit nem jüngeren , frage geht an die Damen

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mich interessiert doch nicht was andere denken oder wie andere auf was auch immer reagieren! Es ist dein Leben, deine Entscheidung🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Love5675:

Mich interessiert doch nicht was andere denken oder wie andere auf was auch immer reagieren! Es ist dein Leben, deine Entscheidung🤷‍♀️

👍

×
×
  • Neu erstellen...