Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bigtitmilf2020

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Wie unsere Meinung zu dem Thema ist? Oder wie unsere Meinung zu dir und deinem 30 Jahre älteren Partner ist? Dazu kann ich nur eins sagen. In erster Linie ist es doch wichtig, wie es dir dabei geht. ;) Oder hat dein Umfeld eine Beziehung mit deinem Partner und auch Sex? Nein? Dann ist es doch letzten Endes egal was dein Umfeld darüber denkt. ;) Wichtig ist es, dir und deinem Freund geht es dabei gut. ;)

Geschrieben

das alter ist doch nur eine zahl, hauptsache man versteht sich und hat eine glückliche beziehung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Es kommt doch in der Regel nur an wie man sich versteht 😉

Geschrieben

wenn es passt dann passt es..........man muss nichts passend für das umfeld machen👍

Geschrieben

Solang er seinen Mann stehen kann, lasst es krachen 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Lass Dich von anderen nicht verunsichern. Wenn Du glücklich bist und er für Dich der Richtige ist, dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Lasst euch nicht irritieren, wenn ihr zusammen glücklich seid ist das ok. Was Andere denken ist egal!

SteffifürPeter
Geschrieben

würde mich abtörnen. würde ich mich im traum nicht nackig machen

Geschrieben

..wenn man andere , also Fremde fragen muss , was man machen soll , ist man einfach nur zu ahnungslos für diese Welt...wie fast alle hier....

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel.Wenn er dein Deckel ist, dann ist das Umfeld ziemlich egal, es wird sich daran gewöhnen.

Geschrieben

Meine Meinung? Ich stelle keine Partner in meinem Umfeld vor und das Alter ist somit auch für mein Umfeld nicht relevant. Wenns dir gefällt, dass er so viel älter ist, dann ist das so. Ich hätte Schwierigkeiten, wenn bei meinem Kerl die Haut schon nachlässt, aber das muss keiner verstehen, weils keinen was angeht.

Geschrieben

Wenn ihr Beide euch miteinander wohl fühlt, ist alles gut. Genießt die Zeit einfach miteinander. Es ist so verdammt schwer, heutzutage einen Partner zu finden, der zu einem passt. Deshalb halte ihn einfach fest und sage dir, dass das nicht dein Problem ist, das dein Umfeld hat. Ich habe mir schon vor langer Zeit abgewöhnt mir darüber Gedanken zu machen was andere von mir denken. Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Geschrieben

Was doch absolut zählt...ist doch das es zwischen euch beiden richtig super läuft..und mal ganz ehrlich, ob das Umfeld dabei etwas verstört ist, dass wäre mir sowas von egal...

Geschrieben

Reif und erfahren das ist es doch sehr gut

Geschrieben

Was interessiert dich denn die Meinung anderer?
Ihr seid glücklich, reicht das nicht?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Fragen uns sowieso....warum dir immer die Meinung anderer Menschen so wichtig ist... DU bist doch wichtig..und dein Partner

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...

Du bis doch selbst keine 16 mehr, da verstehe ich die Bedenken der anderen nicht, in aller Regel weißt du doch was du machst und was für dich gut ist und selbst wenn es nicht so ist, muss man das eben akzeptieren. Als einer meine Freunde (48) mit seiner Freundin (21) vor 3 Jahren zum ersten mal auftauchte, haben auch alle getuschelt und ihn belächelt, mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt. Es ist vielleicht ungewöhnlich, weil es neu ist, aber am Ende sollten die Freunde es so hinnehmen oder man muss sie mal direkt darauf ansprechen.

Geschrieben

scheiß drauf, wenn es dir doch sonst gut geht .LG

zauberzunge129
Geschrieben

Ich würde sagen das ist ganz allein eure Sache solange es euch gut geht und ihr klar kommt alles gut.

Geschrieben

Ist doch egal ob alt oder jung, es passt immer zusammen 😉

×
×
  • Neu erstellen...