Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall brauchst du dir die Brüste nicht noch größer machen lassen. Der alte Herr ist mit diesen schon überfordert.

Geschrieben

Wenns passt...alles gut.
Nur wenn es eine dauerhafte...feste Beziehung werden sollte ...da überlege dir ob das Sinn macht.....der Altersunterschied wird im Lauf der Jahre immer größer....durch die körperlichen Auswirkungen die der ältere Part entwickelt.
20 und 50 ist anders als 40 und 70.

Geschrieben

@Borussia4866 Woher willst das wissen, dass er mit diesen Brüsten überfordert ist? Nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben

Ich hätte nix gegen eine Dame die älter ist als ich 🤤
Im Gegenteil
Ich finde die Vorstellung schon sehr geil

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du zufrieden bist und glücklich dan ist es egal was andere sagen und denken. Wen dein Umfeld das nicht akzeptieren kann dan scheiß drauf ganz ehrlich. Meine Letzte Partnerin war 15 Jahre älter. Es gab Leute die das nicht akzeptieren wollten die haben von mit eine Ansage bekomm und dan wars das. Es war ist und bleibt mein Leben und ich entscheide darüber nicht mein Umfeld Familie oder Freunde. Entweder man akzeptiert das oder verpisst sich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Wie ist eure Meinung.

Mir ist das egal, was dein Umfeld dazu denkt 

Geschrieben

30 Jahre nach oben wären mir, in meinem Alter zu viel, er wäre dann 80. Wäre man mit 30 zusammengekommen und dann zusammen in die Richtung... okay. Ich tu mich ja schon teils mit 50 jährigen schwer.... ;-).. Aber ich verurteile niemanden bei dem es so ist, glücklich müssen sie sein. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Wenn ihr Euch beide gut tut, dann ist der Drops gelutscht! Alle um Euch herum haben das zumindest zu akzeptieren. Ansonsten müsst ihr gewisse Elemente bei Euch schlichtweg austauschen. 

Geschrieben

Naja...es muss jeder selber wissen...

Aber wenn dein alter mit 52 stimmt....dann sind 82 jahre doch eine Hausnummer.

Und viele denken bestimmt das du nur abkassieren möchtest...

Ich denke das du damit leben mußt , das die Leute aus deinem Umfeld verstört wirken....da musst du dann drüber stehen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Genießt Euch!

Alles andere wird die Zeit weisen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Er ist also jetzt 82 Jahre alt...Toll, dass er sehr einfühlsam ist..Solange es bei euch gut ist, alles super ;-) :hearts_around:

Geschrieben

Geht's dir gut damit?
Was interessiert dich dann dein Umfeld? 🤷‍♂️

Geschrieben

Für mich geht so ein riesen Altersunterschied gar nicht.
Ich denke da in die Zukunft und da wird es dann schwierig.
Würde gern mit meinem Partner zusammen alt werden und nicht, das ich ihn 20 Jahre früher verliere.
Oder auf der Straße Leute denken, das das mein Vater wäre.
Für mich no go

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Solange Sie gut zusammen sind, ist es nicht interessant, wie groß der Altersunterschied ist

Geschrieben

Wenn du Glücklich bist spielt das Alter keine Rolle, und was die anderen sagen braucht dich nicht zu interessieren. Ist ja dein Leben und jeder kann tun und lassen was er will.

Geschrieben

Wenn es passt ist das Alter doch egal, also freut euch und genießt es, lass die anderen reden sind halt altmodisch

Geschrieben

Ihr beiden müsst miteinander klar kommen. Alles andere, auch die Meinungen der User hier, braucht dich nicht zu interessieren.

Ihr müsst glücklich miteinander sein!

Geschrieben

Es muss nur einer mit der Situation glücklich sein und das bist "Du".
Vergess die anderen und mach dein Ding.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Mir ist das egal, ich kenn euch beide ja nicht. 🤷‍♀️ Und wenn's dich glücklich macht.....

Für mich käme und kam, so ein Altersunterschied nie in Frage.

Geschrieben

Wenn du damit klar kommst und es harmonisch und perfekt ist, dann mach dein Ding! Warum immer auf andere Meinungen hören und sich beeinflussen lassen? Have fun und genießt es einfach...

Geschrieben

Warum nicht? Ich hätte auch kein problem mit einer wesendlich jüngeren Frau da zum Sex.

×
×
  • Neu erstellen...