Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann muss Dein neuer Freund ja sehr neu sein - vom 13.06.20 gibt es von Dir noch den Eintrag :
Wenn ich einen festen Partner hätte......

Geschrieben

Ihr versteht euch! Dann ist doch alles gut. Lasst euch nicht runter ziehen von oberflächlichen Neidern und Spießern.
Schau dich doch mal in der Promi-Welt um, viele dort haben ältere Partner und es wird auch über sie hergezogen, teilweise.
Diese Beziehungen müssen, einem noch viel größeren Druck stand halten, weil sie öffentlich Diskutiert werden.
Sei einfach froh und glücklich und, lache über die die kein Verständnis haben.

Geschrieben

Genießt Eure Liebe!
Was die Anderen sagen!
Sch... drauf!

Geschrieben

Was hat das Alter mit sich mögen zu tun solange man sich mag. Andere sollen sich raushalten. Ist nicht deren Leben. - mir ist das Alter auch ziemlich egal bzgl. einer evtl. Partnerin. Ich setze nur da die Grenzen wo es in die Altersklasse der eigenen Eltern o. Kinder geht und btw. das optische, das geistige und das physikalische Alter sind auch noch verschiedene Dinge. Man kann vom Geburtsdatum Jahre auseinander sein aber vom geistigen her gleich alt.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach muss es für beide beteiligten passen und dann ist es irrelevant wie hoch ein Altersunterschied ausfällt und wer von beiden älter ist.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Wie ist eure Meinung.

Meine Meinung dazu: Ist doch dein Leben... 😊

Geschrieben

Eure Liebe ist ja noch ganz frisch

Unabhängig seines Alters würde ich sagen, genießt jeden Tag als ob es euere letzter wäre ;)

Geschrieben

Mein Partner ist 11 Jahre jünger als ich. Für gelegentliche treffen bevorzuge ich sogar noch deutlich jüngere Männer.

Geschrieben

dein entscheidung lass dir nicht von anderen reinreden

Geschrieben

Wenn dir das so Gefällt einfach weiter machen wichtig du musst Glücklich sein nur das Zählt.

Geschrieben

Scheiß auf das Umfeld. Wenn du mit ihm glücklich bist, ist alles okay. Wenn jemand mit euerer Beziehung nicht klarkommt, soll er sich an einen Psychologen wenden.

Geschrieben

Meine Frau ist 20 Jahre älter als ich.. was die anderen sagen ist ja zum Glück völlig egal.. du musst entscheiden ob es dich stört.. falls nicht stellt das Alter kein Problem dar und alle die dich blöd anmachen kannst du getrost aus deinem Freundeskreis entfernen :)

Geschrieben

Also 80 wow ... wenn er noch funktioniert... ich finde wenn man über 40 ist und ein älteren Sex Partner hat .. fällt das nicht mehr so ins Gewicht mit Alter weil beide eine gewisse Reife haben

Es ist eher ein merkbarer Unterschied wenn man 40 Plus ist und jemand zwischen 25 bis 35 hat ...
Was na klar sexuell kein Nachteil ist ...

Geschrieben

Ihr beide müßt erst einmal damit klarkommen. Alles was vom Üblichen abwiecht wird zunächst mal kritisch beäugt, möglicherweise auch kritisiert oder ins Lächerliche gezogen. Sich gegenüber dem Umfeld das Seine behaupten ist nicht immer einfach. Das Lied der Ärzte "Lasse redn" bringt es in meinen Augen auf den Punkt.

Aber einen muß ich doch noch loswerden, Idealmaße eines Mannes: 90-40-90?

  • 90 Jahre.
  • 40 Grad Fieber.
  • 90 Millionen auf dem Konto.

Ich wünsch Euch beiden eine gute Zeit!

Geschrieben

Meine Älteste Sexpartnerin ! war eine Neandertalerin !!.....sie war gut und gerne 120000 Jahre alt.......aber die konnte Blasen.....und nebenbei....noch...ein Mammut platt machen...Mann war das eine Frau!!!

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt , ist der Rest wohl egal...😍

Geschrieben

Wo ist das Problem :no_good:? Das mit der Altersfrage, wurde doch nun schon oft genug hier geklärt :no_good:. Hast DU vielleicht das Problem mit dem Alter?

Geschrieben

Für mich selbst ist deutlich älter viel interessanter. Aber dies spielt auf eigene Erfahrungen zurück. Vielleicht ist es bei dem einen oder anderen auch einfach nur Geschmackssache.

Geschrieben

Eine ältere Partnerin ist das beste was es gibt. Die wissen was Sie wollen egal ob im Bett oder im Leben. Besser eine ältere Partnerin wie eine junge die nur Mist im Kopf hat

×
×
  • Neu erstellen...