Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich? Du fühlst Dich wohl und das ist das wichtigste.Es gibt kein zu jung oder zu alt. Es gibt nur ein wir,da wo man sich wohl fühlt und sich versteht.Was willst Du mehr?Vielleicht merken das andere und beneiden Dich darum, ist doch egal.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts und auch früher nichts gewesen. 

30 Jahre sind fast 2 Generationen Altersunterschied.

Nö, mein Vater und mein Großvater sind leider beide schon tot.

Einen "Ersatz" brauch ich nicht.

Und ja, mein Umfeld würde auch sehr erstaunt sein und wahrscheinlich kein  Verständnis für diesen Altersunterschied aufbringen können. 

Aber wird ja eh nicht passieren.

Geschrieben

Moin, was interessiert Dich das Gerede Dekner Umwelt? Es ist Dein Wohlfühlen, Leben, Glück etc. - genieße es!

Geschrieben

Solange du dich wohlfühlst ist es doch völlig okay. 

Was andere sagen sollte dich nicht stören 

Geschrieben

Ich würde auch ne 30 Jahre jüngere nehmen... 😊

Geschrieben

Wenn du mit ihm glücklich bist, solltest du die Zeit genießen. Persönlich mag ich ältere Frauen, sie wissen immer was sie wollen.

Geschrieben

Ich finde einen großen Altersunterschied schwierig.

Geschrieben

Ist Geschmacks Sache.... wenn es dich nicht stört, dann passt ja alles🤷‍♀️ Meinung andere Interessiert das sehr wenig.....

Ich könnte es nicht und kann ich mir auch nicht Vorstellen 🤷‍♀️ aber jeden das sein 🎀

Romantik-Hanno
Geschrieben

Der Moment in dem du aufhörst, dir Gedanken darüber zu machen was andere von dir halten und du anfängst so zu leben, wie du es möchtest, ist der Moment in dem du endlich frei bist!
Mir hat mal eine junge Frau geschrieben ;
Ich finde ältere Männer reizvoller. Sie sind nicht mehr so sprunghaft..besitzen Lebenserfahrung und man wird auf Augenhöhe wahr genommen. Das macht sie für mich attraktiv.

Geschrieben

Wenn beide über 18 sind, ist es doch vollkommen Wurst, wie alt man ist.
Das Wichtigste ist, dass beide damit glücklich sind.

Geschrieben

Du bist erwachsen, nicht mehr soooo jung, da solltest du wissen, wer und was dir gut tut. Alle "wohlmeinenden" anderen Leute sind dann egal. DU bist die entscheidende Person. Magst du ihn? Tut er dir gut? Alles ja - dann genieße es.

Geschrieben

Ich würde gerne mal mit einer viel älteren Frau sex haben.... Finde es gut

Geschrieben

Hatte hier mal eine sehr gut laufende Affäre......die gute Frau war 50 und ich 33.....haben uns super ergänzt und das nicht nur im Bett 😁

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt.
Und unsere Meinung sollte Dich genauso wenig interessieren wie die der Kritiker aus anderen sozialen Bereichen Deines Umfeldes. Aber das weisst Du ja.

Geschrieben

Ich finde Deinen neuen Freund auch sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Geschrieben

Ich denke du kannst froh sein, wenn ob der heutigen Zeit du einen Menschen kennst der dir gut tut. Es ist so viel und wie andere reagieren, die dir nicht so nahe stehen und sich nicht wirklich um dich sorgen.. Sollte die egal sein. Wichtig ist dass es dir bzw euch für geht. Lebe nicht mehr anderen, die sich nicht wirklich für dich interessieren. Den sonst würden sie sich für Dich freuen.🌹 LG Frank

Geschrieben

Ich denke du kannst froh sein, wenn ob der heutigen Zeit du einen Menschen kennst der dir gut tut. Es ist so viel und wie andere reagieren, die dir nicht so nahe stehen und sich nicht wirklich um dich sorgen.. Sollte die egal sein. Wichtig ist dass es dir bzw euch für geht. Lebe nicht mehr anderen, die sich nicht wirklich für dich interessieren. Den sonst würden sie sich für Dich freuen.🌹 LG Frank

Geschrieben

Liebe hat keine Grenzen was optik und alter angeht! So lange es über 18 ist!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TrauDichHL:

aber ich seh grad, du bist 52 ? Dann geh schonend mit ihm um 

Ich habe auch auf das Profil der TE geschaut. Der Mann muss ja wohl über 80 sein. Wenn seine Erben nichts dagegen haben, finanziert er vielleicht die nächste Brustoperation?

 

vor 12 Stunden, schrieb Borussia4866:

Je älter der Bock desto härter das Horn.

Na ob da überhaupt noch was hart wird? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

genieße die Zeit mit ihm und lass dein Umfeld reden was sie wollen.

 

Wenn Jemand aus meinem Umfeld eine Beziehung mit einer 30 Jahre älteren Person eingehen würde, dann wäre es für mich auch erst mal etwas komisch. Aber daran könnte ich mich schnell gewöhnen und es wäre dann ok. 

 

Für mich selbst ist die Grenze bei 10 Jahre älter

Geschrieben

Würde für mich nicht infrage kommen... aber jeder so wie er mag 🙂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Wie unsere Meinung zu dem Thema ist? Oder wie unsere Meinung zu dir und deinem 30 Jahre älteren Partner ist? Dazu kann ich nur eins sagen. In erster Linie ist es doch wichtig, wie es dir dabei geht. ;) Oder hat dein Umfeld eine Beziehung mit deinem Partner und auch Sex? Nein? Dann ist es doch letzten Endes egal was dein Umfeld darüber denkt. ;) Wichtig ist es, dir und deinem Freund geht es dabei gut. ;)

Dieser Beitrag trifft an sich schon des Pudelskern, frei nachdem Motto was interessiert mich das Gewäsch der anderen.Aber ist das wirklich so, kann man sich immer über die Meinung der anderen stellen? Wir leben halt nicht im Vakuum und ich erfahre gerade sehr wenig Akzeptanz für diese Beziehung.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Meines - und dazu gibt es auch eine klare und deutliche Ansage in meinem Profil - wäre es nicht. Aber wenn Ihr glücklich und zufrieden miteinander seid, soll es mir Recht sein.

Geschrieben

Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer fast 20 Jahre älteren Frau !

×
×
  • Neu erstellen...