Jump to content

Sex mit wesentlich älteren Sexpartnern?


bi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Dieser Beitrag trifft an sich schon des Pudelskern, frei nachdem Motto was interessiert mich das Gewäsch der anderen.Aber ist das wirklich so, kann man sich immer über die Meinung der anderen stellen? Wir leben halt nicht im Vakuum und ich erfahre gerade sehr wenig Akzeptanz für diese Beziehung.

Mit Sicherheit kann ich mich über die Meinung anderer stellen. Denn ich weiß immer noch am besten, was gut für mich ist und nicht die anderen. Denn keiner kennt mich am besten, wie ich mich selbst. Es tut mir leid, das ihr gerade wenig Akzeptanz erfahrt, nur wie schon erwähnt, ihr wisst immer noch am besten, was euch guttut.

Geschrieben

Alter und was die andern sagen ist doch egal, wenn es sonst super passt!

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 05:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Meine meinung ist, dass es für EUCH stimmen muss.... ihr müsst euch wohlfühlen... lass die anderen reden.  .

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 05:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Deine Sache - Dir sollte es gefllen - Dich soll der Kontakt zufrieden machen. Der Rest ist absolut unwichtig. Haben die Anderen die so "verstöhrt" reagieren, mehr Zufriedenheit in Ihrn Partnerschaften?

vor 12 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Dieser Beitrag trifft an sich schon des Pudelskern, frei nachdem Motto was interessiert mich das Gewäsch der anderen.Aber ist das wirklich so, kann man sich immer über die Meinung der anderen stellen? Wir leben halt nicht im Vakuum und ich erfahre gerade sehr wenig Akzeptanz für diese Beziehung.

Du fragst danach ob man sich über die MEinung Anderer stellen kann? Meinung anderer ist wirklich uninteressant. Meinung beruht auf nicht wissen (sehr oft auch nicht genauer wissen wollen) Es sollte möglich sein, der Meinung in deinem persönlichen Umfeld sachlich etwas entgegen zu stellen. Du selber kannst aufzeigen, welchen unerfüllenden Sex du zuvor erlebt hast und was Dich jetzt besonders befriedigt. Du kannst aufzeigen, wie andere Kontakte verständnislos nach Ihrem Interesse von Dir gefordert oder erwartet haben, und was da jetzt besser ist.

"Die Anderen" können sich doch nur deswegen nicht vorstellen, weil Sie im eigenen Denken auch immer eine Zukunftsplanung mitdenken, die in deinem Fall sicher nicht gegeben ist.

Sicher ist aber auch nicht aus zu schließen, das deine "Bekannten" schon mehrfach Ziemliche Fehlgriffe von Dir erlebt haben wenn es um Partnerwahl gint, und deswegen nun "den Gipfel der Unmöglichkeit" sehen weil Sie vorerfahrungen mit Dir in der RIchtung haben.

Das ist eine Möglichkeit, die ich nur mitdenken kann (selber nicht grundsätzlich auschließen darf, wenn ich deine Bekannte mit einbeziehe.), Wissen kannst es nur DU. Deine Bekannten weren ja nicht NUR aus "heiterem Himmel" so reagieren.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 05:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...Er ist sehr einfühlsam und versteht mich.Wie ist eure Meinung.

Der Altersunterschied birgt sicherlich das eine oder andere klar, aber man lebt im hier und jetzt und wenn es für dich passt lass dir da nichts einreden. Genießt die Zeit 👍

Geschrieben

Eigentlich muss ich Dir da vollkommen recht geben, man sollte die gesamte Situation einfach genießen. Nur kann man unbeschwert genießen wenn man durch eine Beziehung ausgegrenzt wird und meistens wenig Zustimmung erfährt. Wenn ich hier im Forum die Beiträge lese , liest es sich ganz anders und ich freue mich für die Unterstützung.

Geschrieben

Lebe dein Leben. Wenn es passt.. Passt es.. Das Leben kann sich in Sekunden verändern. Lebt euch aus. Wenn Grenzen kommen.. Das merkt ihr früh genug selbst. Aber was, andere sagen.. Pfeiff drauf glg. Ella 

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 16:36, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Meine meinung ist, dass es für EUCH stimmen muss.... ihr müsst euch wohlfühlen... lass die anderen reden.  .

Ja - das finde ich auch - ihr müsst euch wohl fühlen  👍

Geschrieben

Das alter sollte keine rolle spielen du mußt dich wohl fühlen 

Genieße es so lange es geht denn egal ob älter oder jünger solange ihr 2 spass habt ist er der richtige für dich 

Geschrieben

Das Alter ist ja Nebensächlich wenn sonst  alles für euch passt.

Du musst glücklich sein nicht die andern

Geschrieben

Ein großer altersunterschied ist auf jeden fall sehr reizvoll ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2020 at 05:17, schrieb bigtitmilf2020:

Mein neuer Freund ist fasst 30 Jahre älter als ich.Mein Umfeld reagiert ziemlich verstört...

JA - auch ich würde sehr gerne eine wesentzzlich ältere oder jüngere Frau als kontakt haben. Leider hat sich bedes bis heute nicht ergeben. Was mein Umfeld dann dazu denkt, ist mir wirklich absolut egal.

In beiden Fällen geht es darum, das beide etwas davon haben.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

es gibt ja einige die auf so viel ältere stehen. wenns gefällt... muss jeder selber wissen. 

ich käm mir da aber nicht ganz normal vor wenn ich mir jetzt einen 80 jährigen zulegen würde.

hätte auch keine freude an ihm.

Geschrieben

Ich persönlich kann absolut nicht verstehen, warum sich Frauen jedem Mann vollkommen anpassen und sich sogar für ihn unters Messer legen. Erst recht kann ich nicht verstehen, wie man sich den Busen so sehr vergrößern lassen kann, dass das sicher den Alltag beeinträchtigt (wie schläft man damit? macht das keine Rückenschmerzen?...) Genau so wenig kapiere ich, wie man sich die Lippen aufspritzen lassen  kann. Tja, und warum man sich mit 50 einen 80-jährigen aussucht, wird mir definitiv ein Rätsel bleiben. Und? Kann dir doch vollkommen egal sein, denn es ist dein Leben und du triffst deine Entscheidungen und musst dann auch mit ihnen klar kommen.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 10:48, schrieb zauberzunge129:

Ich würde sagen das ist ganz allein eure Sache solange es euch gut geht und ihr klar kommt alles gut.

Mein Traum ist eine ab 60j aufwärts zu vögeln, aber finde ich immer noch nicht.

Geschrieben

Es ist natürlich einfach zu sagen, wenn Du Dich gut mit Ihm fühlst, ist alles andere egal. Das würde bedeuten, daß Dir Dein Umfeld egal ist. Versuche mit denen zu reden, die es noch am wohlwollendsten sehen. Vielleicht können sie den Rest dann zu Deinen Gunsten beeinflussen.

Geschrieben

Gratuliere dem Mann! Bin selbst 77 Jahre alt. Wie alt soll die Frau denn sein? In dem Alter ist die Auswahl unter den alten nicht so gross. Man ist fuer eine Beziehung schon auf jüngere angewiesen. Sonst bleibt man halt alleine. Ich sage Danke Schoen der Frau, der das gefaellt!

Geschrieben

Gratuliere dem Mann! Bin selbst 77 Jahre alt. Wie alt soll die Frau denn sein? In dem Alter ist die Auswahl unter den alten nicht so gross. Man ist fuer eine Beziehung schon auf jüngere angewiesen. Sonst bleibt man halt alleine. Ich sage Danke Schoen der Frau, der das gefaellt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder sollte so leben wie es ihn glücklich macht

Ich sag nur leben und leben lassen.. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen mit einem fast 30 Jahre älteren Mann eine Beziehung zu führen, ich fühl mich auch nicht wohl mit jemanden der "nur" 5 oder 10 Jahre älter ist als ich... da bin ich nicht der Typ zu

Aber alle anderen sollen so leben wie sie möchten... Es gibt ein Sprichwort

Es kann der Nachbar nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt"

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb alsterschwan:

Jeder sollte so leben wie es ihn glücklich macht

Ich sag nur leben und leben lassen.. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen mit einem fast 30 Jahre älteren Mann eine Beziehung zu führen, ich fühl mich auch nicht wohl mit jemanden der "nur" 5 oder 10 Jahre älter ist als ich... da bin ich nicht der Typ zu

Aber alle anderen sollen so leben wie sie möchten... Es gibt ein Sprichwort

Es kann der Nachbar nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt"

Wie Gut,

das ich dann im passenden Alter bin 😘

Geschrieben

Meine jetzige Freundin ist 16,5 Jahre älter als ich....seit über 1 Jahr zusammen. Sie versteht sich gut mit meiner Familie.

Vor 2 Wochen hatte ich nach der Arbeit (arbeite im Außendienst mo-fr) im Freibad eine dame kennengelernt, die sich mir als 42-jährige vorgestellt hat, sie sah auch so aus. Sie verriet mir dann nach der gemeinsamen Nacht in meinem Hotelzimmer, dass sie viel älter sei🤔🙄. Genaueres weiß ich nicht. Aber es war super. Und das ist ja das wichtigste😊

Geschrieben

Fühlst du dich gut mit Ihm? Habt Ihr eine gute Zeit? Ja... Dann einen scheiß darauf was andere denken. Viel Glück 🐞🍀Euch

Geschrieben

Ich kenne viele 30 jährige die soviel älter sind als ich mit meinen 55. Geistig als auch körperlich...

Geschrieben

Ich kenne viele 30 jährige die soviel älter sind als ich mit meinen 55. Geistig als auch körperlich...

×
×
  • Neu erstellen...