Jump to content

Solo oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheinbar hast du auf deine Frau gehört, dein Status steht ja auf Single. Und was plagt nun dein Gewissen, dass du kein Single bist, oder vielleicht doch keine Frau hast..? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Wer ist den dieser Erich? Das muss jetzt auch sein. 

Das hab ich auch geschrieben. Hab's dann aber wieder gelöscht :joy:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oder papi ist weg. Das ist in "normalen" Familien auch so, dass die Elternteile auch noch Hobbies haben.

Ja Kannst du dich noch an deinen Angelausflug vor 8 Monaten erinnern?
Deine Forelle hat angerufen sie Laicht bald....
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, also wenn die Kinder schlafen und Mami dann mal 2 Stündchen weg ist, schadet das den Kindern sicher nicht. Oder papi ist weg. Das ist in "normalen" Familien auch so, dass die Elternteile auch noch Hobbies haben.

Kommt auf das Alter der Kinder an

Geschrieben

Das ist viel zu innovativ für so eine zurückgebliebene Community wie diese hier. 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Kommt auf das Alter der Kinder an

Wenn aber doch 2 Elternteile da sind. Was genau ändert sich mit dem Alter? Gut, ein Baby, das gestillt werden muss, ist jetzt nicht ganz so einfach, aber wenn dann schon einer mal aufpasst und mit abgepumpter Milch füttert, genießt frau wohl eher den Schlaf, als ein Techtelmechtel mit fremden Personen.

vor 4 Minuten, schrieb BlackJester:

Das ist viel zu innovativ für so eine zurückgebliebene Community wie diese hier. 😀

Das Lügen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Lügen ist immer doof bringt nur Ärger. Zum anderen viele Frauen stört das weil sie nicht gern die 2 Geige sind.

Geschrieben

Klar ist es für viele ein Problem, wenn jemand gebunden ist. Das hat mMn mehrere Gründe.
Wer heimlich hier ist: blöd, weil meist sehr wenig Zeit, oft nur "Mittagspause", wenn offene Beziehung gesagt wird, glaubt man das oft nicht, weil viele die Beziehung einseitig geöffnet haben, sie weiß nichts davon.
Vielleicht würde in deinem Fall ein Telefonat der beiden Frauen helfen. Ein Versuch ist es doch wert, wenn ihr euch so gut verstanden habt.
Aber lügen fände ich ganz schlimm.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei was denn nicht? (Da Du das "fast" so betonst)

Bei der Gewichtsangabe :)

vor 7 Minuten, schrieb BlackJester:

Das ist viel zu innovativ für so eine zurückgebliebene Community wie diese hier. 😀

Glaube ich nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Bei der Gewichtsangabe :)

Kommt drauf an um wie viel ;)

Also ich wiege mich nicht täglich und aktualisiere. Ich geb immer ein bisschen mehr an. Dann ist derjenige wenigestens positiver überrascht, als negativer. Obwohl ich nicht glaube, dass man ein kg mehr oder weniger wirklich sehen kann. Aber stimmt: In dem Fall lüge ich tatsächlich!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin auch für den ehrlichen Weg.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das Lügen?

Ich hör schon wieder so viel Mimimi.

Nein, aber "offene Beziehungen", "Polyamorie" und derlei Dinge. Da kommt hier niemand mit klar. Hier geht's immer nur schwarz oder weiß, lügen und betrügen, alles wird grundsätzlich immer und ohne Ausnahme negativ ausgelegt.

Geschrieben

Ich hätte auch keine Lust Partner für einen Seitensprung zu sein. Finde das unaufrichtig und charakterlich völlig daneben. Eine offene Beziehung ist zwar etwas völlig anderes, aber trotzdem sicherlich nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eddydg:

Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben.

Dann wäre es aber gelogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Ich hör schon wieder so viel Mimimi.

Nein, aber "offene Beziehungen", "Polyamorie" und derlei Dinge. Da kommt hier niemand mit klar. Hier geht's immer nur schwarz oder weiß, lügen und betrügen, alles wird grundsätzlich immer und ohne Ausnahme negativ ausgelegt.

Alles immer ;)

Ich mach das nicht! Ich hab da nur nichts von, wenn ich mir gezielt einen Mann in einer Beziehung aussuche. Ob nun offen oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Die haben einfach zu wenig Zeit (für meine Bedürfnisse), obwohl mir ein mal die Woche ja schon reichen würde. Also das wär annehmbar. Und vielleicht zwischendurch mal telefonieren. Aber so alle 6 Wochen mal fragen: "Morgen Zeit?" oder am besten "jetzt zeit?" ist mir einfach zu blöd.

Also bei nicht-singles kann ich von vorne herein davon ausgehen, dass das so oder so ähnlich läuft. Auf jeden Fall nicht so, wie ich das will ;) (und dann gibt es da noch Kanditaten, die danna auch noch Treue von der Affäre wollen :joy:) Also warum sollte ich das zulassen?

Anders sieht es natürlich aus, wenn ich eine F+ hatte, der dann in eine Beziehung geht. Da ist dann die Frage, ob ich alles aufgeben möchte, nur weil er jetzt verbandelt ist. Wenn ihn das nicht stört, stört es mich auch nicht. Man kann ein freundschaftliches Verhältnis ja auch ohne Sex fortführen - theoretisch. Und trotzdem finden Treffen dann natürlich wesentlich seltener statt und mit weniger Übernachtungen. Das ist aber eine ganz andere Sachlage, da ich den ja vorher schon anders kannte und es dadurch natürlich schon eine Bindung gibt.

Wenn ich die Wahl habe, möchte ich keine Bindung zu einem vergebenen Mann aufbauen. Also streiche ich die aus meinem Suchmuster. Für mich und meine Bedürfnisse ist ein vergebener man nicht ausreichend. Natürlich könnte ich mir gleich 5 suchen und wenn die nicht reichen noch 5 mehr, aber was ich hab ich denn dann davon?

Also 2 - 3 sollten schon reichen ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mach das nicht! Ich hab da nur nichts von, wenn ich mir gezielt einen Mann in einer Beziehung aussuche. Ob nun offen oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Die haben einfach zu wenig Zeit (für meine Bedürfnisse), obwohl mir ein mal die Woche ja schon reichen würde.

Erinnert mich an einen Podcast, den ich mal gehört hab (Deutschlandfunk Nova "Eine Stunde Liebe"), da ging's genau darum. 😀 

Ehepaar, dass eigentlich eine total geklärte, offene Ehe führt, mit Kindern und allem was so dazu gehört. Jeder darf für sich Dates haben - überhaupt kein Problem.

Für die Frau ist das auch total einfach. Männer stehen drauf, wenn Frauen vergeben sind. Dann sind sie nämlich aus der Verpflichtung raus, können einfach nur Spaß haben und wissen, dass die Frau nicht zum Klotz am Bein wird.

Für den Mann ist das fast unmöglich Dates zu finden. Der muss lügen und behaupten, er wäre Single, weil andere Frauen grundsätzlich abgeschreckt werden, wenn er die Wahrheit sagt, weil die ja nicht "die zweite Geige spielen wollen" oder einfach emotional mehr Intentionen haben, als reinen Sex. Er bekommt ständig Körbe, wenn er die Wahrheit sagt und Szenen gemacht, wenn er es im Nachhinein offenlegt (sie findet das übrigens komisch, weil sie eigentlich gehofft hatte, dass wir in einer offenen, auf- und abgeklärten Gesellschaft leben).

Die haben tatsächlich einen Hausfreund. War kompliziert den zu finden - aber das ist fast schon eine 3-er-Beziehung. Sogar die Kinder kennen den und er besucht sie auch im Krankenhaus oder so, wenn's ihr schlecht geht. Und für ihn ist das schon auf dem Level eines sehr guten Freundes.

 

Und dann gucke ich mich hier im Forum um und denke "Was für rückständige, verbohrte, sich gegenseitig zerfleischende und mit sich selbst unzufriedene Menschen hier doch hausen, dass sie das Glück anderer einfach nicht akzeptieren wollen..." 😀 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Für den Mann ist das fast unmöglich Dates zu finden. Der muss lügen und behaupten, er wäre Single, weil andere Frauen grundsätzlich abgeschreckt werden, wenn er die Wahrheit sagt, weil die ja nicht "die zweite Geige spielen wollen" oder einfach emotional mehr Intentionen haben, als reinen Sex. Er bekommt ständig Körbe, wenn er die Wahrheit sagt und Szenen gemacht, wenn er es im Nachhinein offenlegt (sie findet das übrigens komisch, weil sie eigentlich gehofft hatte, dass wir in einer offenen, auf- und abgeklärten Gesellschaft leben).

Genau, der arme Mann muss lügen, um auch mal zum Schuß zu kommen. Nein, er muss nicht. Er will!

Weißt Du was mich nervt? Ich soll jetzt den armen vergebenen Mann akzeptieren, dem ja gar nichts anderes übrig bleibt, als zu lügen, nur um mal eben ficken zu dürfen, aber meine Gefühle als Frau, werden da völlig missachtet.

Ich weiß, dass es für Männer schwer ist! Das ist mir völlig klar. Dann sollen die sich trennen, dann haben die wieder mehr Chancen. Nein und nicht nur virtuell. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, er muss nicht. Er will!

Du willst das nicht verstehen oder? Ich schick dir'n Link, dann kannste selbst hören. 😀 

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann sollen die sich trennen, dann haben die wieder mehr Chancen.

Darum geht's doch gar nicht. Die haben eine total glückliche, super funktionierende, offene Ehe. Die wollen sich nicht trennen. Die wollen getrennt von einander Sex haben. Sie will das, er will das. Sie will das er das kann. Wie gesagt - ich schick dir'n Link zum selbst hören, dann merkste, was du für'n Bullshit erzählst. 😀 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Du willst das nicht verstehen oder? Ich schick dir'n Link, dann kannste selbst hören. 😀 

Ne, das will ich auch nicht verstehen! Man muss nicht lügen. Man hat da auch die Wahl. Und es gibt ja auch z.B. vergebene Frauen, die auch nur alle 3 Monate mal ein Abenteuer suchen. Da passt es doch perfekt! Warum muss er lügen und sich über die Wünsche der Frauen hinwegsetzen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Warum muss er lügen und sich über die Wünsche der Frauen hinwegsetzen?

Selber hören, dann bescheid wissen. Es hat nichts, aber auch gar nichts damit zu sich über irgendjemandens Wünsche hinweg zu setzen. 😀 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Wie gesagt - ich schick dir'n Link zum selbst hören, dann merkste, was du für'n Bullshit erzählst. 😀 

Nein, das finde ich nicht! Weil es mein Gefühl ist! Und was dann, wenn ich das gehört und vielleicht in Deinem Sinne verstanden habe? Soll ich dann alle armen vergebenen Männer mitleidsficken?

Für mich ist das nichts, für andere Frauen auch nicht. Aber lügen MUSS man nicht. Man entscheidet sich dafür! Und das ist sehr respektlos, weil man damit die Wünsche, Bedürfnisse, Hoffnungen etc. des Anderen völlig übergeht.

Wie gesagt, mir geht es um das Wort "müssen".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, das finde ich nicht! Weil es mein Gefühl ist! Und was dann, wenn ich das gehört und vielleicht in Deinem Sinne verstanden habe? Soll ich dann alle armen vergebenen Männer mitleidsficken?

Für mich ist das nichts, für andere Frauen auch nicht. Aber lügen MUSS man nicht. Man entscheidet sich dafür! Und das ist sehr respektlos, weil man damit die Wünsche, Bedürfnisse, Hoffnungen etc. des Anderen völlig übergeht.

Wie gesagt, mir geht es um das Wort "müssen".

Ok. In dem Fall wünsche ich noch ein schönes Leben. Ich verabscheue nämlich Ignoranz mehr als Dummheit. 😀 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eddydg:

Ich habe eine Frau kennengelernt und wir hatte echt tolle Gespräche

Wirklich...? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb BlackJester:

Ok. In dem Fall wünsche ich noch ein schönes Leben. Ich verabscheue nämlich Ignoranz mehr als Dummheit. 😀 

Ich hab jetzt aber auch wirklich keine Lust mir eine Stunde einen podcast anzuhören. Und das mit der Ignoranz kann ich eigentlich zurückgeben. Du beharrst auf "müssen", ich beharre auf "Entscheidung".

Auch wenn man das Gefühl hat, dass man nur so Erfolg haben kann, MUSS man nicht lügen. Es zwingt einen ja keiner! Man kann es auch einfach lassen oder sich in Geduld üben, oder das Beuteschema wechseln, oder, oder, oder...

Es gibt ja auch "nicht singles", die eine Affäre haben. Ob offen oder heimlich ist ja jetzt auch egal, aber offensichtlich gibt es ja auch Männer hier, die trotzdem jemanden finden. Die "müssen" nicht lügen.

Gezielt zu lügen, UM jemanden durch Vorspielen falscher Tatsachen dazu zu bringen die Person doch zu ficken ist und bleibt in meinen Augen moralisch verwerflich!

Wenn Du das anders siehst, gut! Dann, ja, Dir auch ein schönes Leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht zu fassen das es immer so ausgehen muss. Warum kann man sich nicht einfach ganz normal und erwachsen zu Wort melden. Geht ja gar nicht. Und viele liebe Mitglieder müssen sich noch streiten nur weil ich eure Meinung wissen wollte

×
×
  • Neu erstellen...