Jump to content

Solo oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du findest es nicht richtig, hast es doch aber genauso in Deinem Profil eingestellt. Ich mag keine Lügner.

Geschrieben

auch wenn ich dir das jetzt mit deiner Frau nicht abnehme…

aber

„Lügen haben kurze Beine“… gib nichts vor was du nicht bist…

auch wenn die Chance sehr gering sind, als gebundener, aber

es soll für beide Seiten passen.

Auch eine rein sexuelle Beziehung basiert auf vertrauen.

Armselig wenn du nur viele Kontakte haben willst um oft

und jede zu vögeln…

da habe ich doch lieber nur eine und dafür aber die richtige um

sich auszuleben…

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eddydg:

Ich habe eine Frau kennengelernt und wir hatte echt tolle Gespräche, aber sie hat nicht gesehen das ich verheiratet bin und Kinder habe. Ist es den schlimm eine offene Beziehung zu haben? Schreckt das viele ab? Ich will doch nicht lügen. Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben. Aber richtig finde ich das nicht. Wie seht ihr das?

Der Partnerschaftsstatus wird ja sehr unterschiedlich bewertet. Viele mögen keine "bösen Betrüger", manchen ist das Wurst. Aber selbst wenn klar wäre, dass du den Segen deiner Frau hättest, bleiben immer noch die Fraktionen "Ich teile nicht gerne.", und das Problem des Zeitmanagements.

Lass dir doch von deiner Frau einen Entschuldigungszettel schreiben, oder bringe sie einfach zur "Vorstellungsrunde" mit. 

 

Ooops... Da habe ich direkt eine Geschäftsidee. "Rent a wife" vermietet angebliche Ehefrauen, die beim Erstkontakt den Status "offene Beziehung" bestätigen. Muss gleich mal über die Preisausgestaltung nachdenken.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Erich währt am längsten

Heißt das nicht Erich hat den Längsten?

 

Was mit einer Lüge beginnt, kann dauerhaft nicht gutgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich währt am Längsten. Viel Erfolg. Lg

Geschrieben

Ist richtig so, ehrlich währt an längsten. Deshalb habe ich auch gleich mit offenen Karten gespielt. Weil ich auch die Erlaubnis meiner Frau habe.
Es hört sich für manche bescheuert an ,aber es ist so. Wir leben im Jahr 2020.

Geschrieben

Viele suchen Singel's, andere bevorzugen Vielenergebene.

Mit vergebenen ist es sicher schwieriger, Termine zu finden.

Allen gerecht werden, geht nicht. Es gibt immer Gründe, warum das eine oder das andere gesucht wird.

Ich finde, bei dieser Frage sollte es mit der Ehrlichkeit anfangen. Für mich sehe ich da keine Alternative.

Geschrieben

Lügen geht gar nicht, du findest schon eine Frau, die genauso wenig Moralvorstellungen hat wie ihr. Aber fast alle Single Frauen sehnen sich früher oder später nach einer Beziehung, so ganz normal mit zusammen wohnen und so, das ist mit einem verheirateten Mann nicht möglich! Ich kann doch keinen Mann gebrauchen der mich pimpert, hinterher aufsteht und zu seiner Frau ins Bett geht, und ich muss dann alleine schlafen, und die schönen Sachen wie gemeinsam frühstücken... Bekommt die olle ! Dann soll sie dich bitte auch ausreichend befriedigen.

Geschrieben

@Eddydg Was soll denn die Frage ? du schreibst du willst nicht lügen , dein Status steht aber schon auf Single . Und um dem ganzen noch die Krönung aufzusetzen  , suchst du nun auch noch nach einer Beziehung ? Noch schlimmer lügen geht schon fast nicht mehr . Für mich wärst du sowas von durch ......

Immer diese geflunkere wegen dem Status .....Ehrlich gesagt kotzt mich das hier echt an . Ich selber möchte entscheiden ob ich Kontakt mit einem vergebenen Mann haben möchte , ob ich Zeit investieren möchte . Ich frage grundsätzlich erstmal nach und dann  nochmal direkt angelogen zu werden ist für mich unterste Schublade . Kommt doch eh raus .....wie stellst du dir denn ein Treffen vor .....immer  nur bei der Frau ? Weil bei dir gerade renoviert wird, der Kanarienvogel krank ist oder die Tante  zu Besuch ist ? ! 

Ich habe mich auch schon auf einen vergebenen Mann eingelassen , allerdings wusste ich da das er es ist und es war meine eigene Entscheidung .

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eddydg:

 

Unsichtbare Tinte ? ;) Man kann nichts lesen :confused:

Geschrieben

Ich sag ja es ist doof hier

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlackJester:

Du willst das nicht verstehen oder? Ich schick dir'n Link, dann kannste selbst hören. 😀 

Darum geht's doch gar nicht. Die haben eine total glückliche, super funktionierende, offene Ehe. Die wollen sich nicht trennen. Die wollen getrennt von einander Sex haben. Sie will das, er will das. Sie will das er das kann. Wie gesagt - ich schick dir'n Link zum selbst hören, dann merkste, was du für'n Bullshit erzählst. 😀 

DU verstehst da etwas nicht! Die brauchen sich nicht trennen. Wenn er auf der freien Weide keine findet, die mit ihm poppen will, kann er es mal im Swingerclub versuchen oder muss sich eine Gewerbliche mieten!

Es ist völlig unerheblich, was die beiden wollen, deshalb muss sich eine Frau, die keinen gebundenen Mann will, dafür nicht hergeben. 

Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die Fakten? Frauen, ganz allgemein, sind hier in einer großen Unterzahl. Frauen, die mal nur den schnellen Fick suchen, wiederum nochmal in einer großen Unterzahl.

Daraus resultiert, dass Männer, egal ob ledig oder gebunden, eh schon mal die schlechteren Karten haben überhaupt eine Frau näher kennenzulernen. Weiterhin folgt daraus, dass auch ein Teil der gebundenen Frauen eher einen ledigen Mann bevorzugt. Er hat eine sturmfreie Bude und das Zeitmanagement ist einfacher. Die ledigen Frauen, der Teil davon, die nicht nur mal eben einen Quickie suchen, will erst Recht keinen gebundenen Mann, weil der kaum mal über Nacht, dann wann es am schönsten ist, bleiben kann... oder mal ein ganzes Wochenende... oder... oder...

Und jetzt kommst du... Mitleidsfick für den armen Ehemann, oder was? :coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 12:55, schrieb Eddydg:

Wie seht ihr das?

Es ist mir egal, was deine Frau sagt und was du daraus machst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eddydg:

Ich sag ja es ist doof hier

Dann melde dich ab . Was hast du erwartet ? Das alle dir schreiben das du das genau so machen sollst ? Lüge den Frauen vor das du Single bist , verheimliche deine Frau .......wenn du meinst das du damit erfolgreicher bist .......ich bezweifle das allerdings sehr . Es ist nicht doof hier ,  man sollte einfach authentisch und ehrlich bleiben . 

Geschrieben

Sorry für den Stress vergesst alles bitte

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mario69:

Nimm deine Frau mit und sie soll es ihr sagen das du fremd poppen darfst.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich ein wie auch immer geartetes Interesse hätte, mit der Frau einer potentiellen Affäre zu telefonieren... Ich glaube auch eher, dass Frauen liierte Männer grundsätzlich ablehnen oder eben dieser Beziehungsstatus nicht so entscheidend ist, sofern die Affäre genug Zeit hat und / oder es eh nur um ein Sexdate geht 

vor 32 Minuten, schrieb Eddydg:

Single ist aus

das ändert sich aber schnell.. erinnert mich an einen Herren hier, der laut Profil EINEN Tag zuvor den Status auf "verlobt" änderte und nach meinen Glückwünschen und der Frage, wieso er mich dann anschreiben würde, meinte, er wäre noch nicht dazu gekommen, den Status wieder auf Single zurückzusetzen... machte er dann aber 2 Minuten später *lach*

Bleib bei der Wahrheit und erkläre es dann den Frauen, die eben keinen Single-Mann suchen... 

Geschrieben

@Bicolour geh' wem auf die Nerven, den's interessiert. 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lisbetha:

das ändert sich aber schnell.. erinnert mich an einen Herren hier, der laut Profil EINEN Tag zuvor den Status auf "verlobt" änderte und nach meinen Glückwünschen und der Frage, wieso er mich dann anschreiben würde, meinte, er wäre noch nicht dazu gekommen, den Status wieder auf Single zurückzusetzen... machte er dann aber 2 Minuten später *lach*

Bleib bei der Wahrheit und erkläre es dann den Frauen, die eben keinen Single-Mann suchen... 

Entschuldigung ich wusste nicht mehr ob ich es schon aus gemacht habe. Und ich hatte es auch immer aus aber vor ein paar Tagen sagte meine Frau ich soll auf single stellen. Mir war von vornherein klar das das nicht gut ist. Aber ich wurde endlich mal angeschrieben seltsam nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eddydg:

Entschuldigung ich wusste nicht mehr ob ich es schon aus gemacht habe. Und ich hatte es auch immer aus aber vor ein paar Tagen sagte meine Frau ich soll auf single stellen. Mir war von vornherein klar das das nicht gut ist. Aber ich wurde endlich mal angeschrieben seltsam nicht

mich wundert das nicht so sehr. Ja, viele Frauen hier im Forum geben oft und deutlich an, dass sie nur Singles akzeptieren .. oft wird angenommen, der liierte Part käme sonst nur mal in seiner Mittagspause vorbei oder während er offiziell das Familienauto wäscht.. Ich kenne aber auch Herren, die zwar gebunden sind, aber bei denen Übernachtungen, Wochenenden usw. drin sind. Dennoch verstehe ich, wenn Frauen das eben für sich nicht wollen.. manche teilen nicht, andere haben Sorge, dass die so "offene" Beziehung nur von dem Mann als solche angesehen wird und die Frau nichts weiß.. 

Ich denke einfach, man/frau sollte sich überlegen, was sie selbst bereit sind zu geben, welche Art von "Kontakt" sie suchen und welche Kompromisse sie machen wollen. Dieses pauschale Urteil, dass jeder liierte ja eh nur "Fickfleisch" sucht, halte ich für überzogen und falsch und darüber hinaus einer Seite wie dieser nicht angemessen.. aber ich lerne, dass ich da eher zur Minderheit gehöre *lach*

Geschrieben

Meine Frau ist auch hier Lady bi85 ich bin und bleibe ehrlich auch wenn mich keine will. Soll der und meine Lust austrocknen oder sterben egal aber es ist schon sehr frustrierend wenn man alle so oberflächlich bewerten muss

Geschrieben

Ergebnisse zählen. Wenn aber Deine noch-Frau und Gefährtin so ein Kumpel ist, denk mal über Dein Leben nach. Dick und dünn und so.

×
×
  • Neu erstellen...