Jump to content

Solo oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie hast du das geschafft?
Hast du im Leben schon mal alleine was geregelt?

Geschrieben

Ist das denn immer wichtig was andere sagen wie ich mich entscheide oder fühle? Handle nach deinem gefühl - das sagt dir immer das Richtige.

Geschrieben

Ihr führt eine offene Beziehung, @Eddydg. Das ist eure Entscheidung und ihr wollt, dass es akzeptiert und respektiert wird. Ebenso musst du aber auch das den Frauen zugestehen, die eben keinen gebundenen Mann haben möchten. Ob es der Zeitfaktor ist oder das Gefühl nur die zweite Geige zu spielen...was auch immer...es stimmt, dass es respektlos ist bewusst jemanden anzulügen, damit man zum Ficken kommt. Es gibt Frauen, denen der Beziehungsstatus egal ist oder welche sogar gebundene Männer suchen, weil sie keine Beziehung wollen. Und da heißt es Geduld und Gelassenheit zu entwickeln. Zudem gibt es mehr als nur eine Datingseite.

@EddydgDu hast im Profil Single angegeben und eine Suche nach einer Beziehung...du wirst schnell merken, dass die Frauen sich nicht so leicht verarschen lassen.

 

Geschrieben

Ich finde die Angaben im Steckbrief sollten schon der Wahrheit entsprechen. Ich würde jedoch jetzt in der Beschreibung nichts weiter Ergänzen weil es im Steckbrief fehlt. Wie z. B Kinder... Je nach dem was für eine Art Beziehung zwischen der anderen Person sich Abzeichned würde ich es sagen oder auch nicht.

Geschrieben

Wer bei so etwas lügt, der verleugnet ja auch noch seine eigene Ehefrau und verleugnet dabei dann ja auch noch seine Kinder...und das nur fürs ficken!!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BlackJester:

Ok. In dem Fall wünsche ich noch ein schönes Leben. Ich verabscheue nämlich Ignoranz mehr als Dummheit. 😀 

Na ja, mich für meine Aussagen, die in Deinen Augen Ignoranz sind auf igno zu setzen, hat schon eine gewissen Komik.

Das Problem ist, dass Du nicht diskutiert hast und mir nur den podcast angedreht hast, bei dem ich die Erleuchtung bekommen sollte. Und jetzt soll ich ne Stunden einen podcast hören, um Deine Argumentation zu verstehen?

Ich kann auch verstehen, dass es die Männer sehr frustriert, wenn sie als nicht-single so wenig Chancen haben. Aber trotzdem ist es kein Grund zu lügen!
Bzw. hab ich ja nur gesagt, dass man nicht lügen "muss". Du tust so, als hätte man gar keine andere Wahl! Und das stimmt einfach nicht! Eine Wahl hat man immer! Auch wenn man dann nicht (so schnell) das gewünschte Ergebnis erzielt.

Du hast mir doch den kategorischen Imperativ mal im Forum erklärt ;). Also ist lügen um einen wegstecken zu können eine Maxime der man folgen kann? ;)

Darum ging es mir. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, oder eher zum Erfolg führt oder nicht, ist mir dabei sogar auch egal. Man "muss" aber nicht! Man entscheidet sich dafür auf diese Art zu handeln!

Ich find es schade. Ich mochte Dich echt. Aber es ist Deine Entscheidung, die ich entsprechend auch akzeptiere und das mit dem "ich wünsche Dir ein schönes Leben" mein ich wirklich ernst. Schade, dass das so enden muss und vor allem bei so einem Thema. Aber gut, ich bin wohl zu ignorant (geworden) ;)

Geschrieben

In deinem Profil steht singel und das du ne Beziehung suchst ... also bist du doch schon am Lügen

Warum respektieren vergebe Männer nicht wenn Frauen nur Singles wollen ist das den so schwer

Er respekt will muss erst einmal leren respekt zu geben

Geschrieben

@Eddydg Ich halte es für falsch irgendwas mit einer Lüge zu beginnen. Ja, vielleicht wären die Chancen höher. Aber was bringt Dir das dann? Kommt doch eh sehr schnell raus. Dann schon lieber ehrlich und mit jemandem, der weiß worauf man sich einlässt.

Geschrieben

finde ich nicht gut wie du das machst . bleib doch einfach ehrlich.

Geschrieben

Wenn du auf Drama stehst....... oh mir hat man bisher immer gesagt, hab ihn sympathisch und es hat gepasst. Jetzt kannst dir was aussuchen 🤷‍♂️

Geschrieben

Deine Probleme möchte ich haben 🤔🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eddydg:

Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben. Aber richtig finde ich das nicht. Wie seht ihr das?

Sag deiner Frau, sie soll sich hier anmelden und dann die Dates für dich klarmachen. Frauen können untereinander besser als ein verheirateter Mann mit Solofrauen.

Geschrieben

Ein sehr komplexes Problem. Eine offene Beziehung, wenn von Beiden akzeptiert/ gewünscht, bedeutet ja auch,dass man offen über sexuelle Kontakte mit dem Partner spricht bzw Ihn informiert. Nach meiner Erfahrung, ist es oft sogar so, dass Der/ Die "Betrogene" gern ( aus eigenem Interesse) etwas Einfluss darauf nehmen darf, wer Der/ Die gewünschte für den Fremdfick ist. Was man jedoch nicht Erwarten kann und darf, ist das der Partner einem dabei aktiv unterstützt. Also zum Beispiel bei einem Telefonchek, bestätigt, dass Er/ Sie über den Fremdfick informiert ist und es so, ich übertreibe mal, wünscht. Das würde m.E.n. den Sinn einer festen Beziehung wiedersprechen.
Also bleib ehrlich und der Der Du bist. Dann sind die Chancen auf Erfolg am größten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds unglaubwürdig..aber wen juckts.. musst du doch selber wissen

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Wenn eine Frau sagt, mach was du willst. Solltest du definitiv nicht machen was du willst....😏😏😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn eine Frau sagt, mach was du willst. Solltest du definitiv nicht machen was du willst....😏😏😏

Weibliche Logik. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Weibliche Logik. 

😁😁😁natürlich . Immer dieses: ich verstehe die Frauen nicht 😉

Geschrieben

Bleib ehrlich, aber sei Dir bewusst, dass ungebundene Menschen ggf. bevorzugt werden (unkomplizierter, mehr Zeit, etc.).

Geschrieben

Hat man nicht selber soviel Gewissen um zu entscheiden was richtig und was falsch ist? 
Verstehe nicht warum man da erst im Forum abstimmen muss.

Geschrieben

Kommuniziere das direkt und akzeptiere alle Antworten dazu. Dann kann man dir nichts vorwerfen.

Geschrieben

Nimm deine Frau mit und sie soll es ihr sagen das du fremd poppen darfst.

Geschrieben

Die meinsten Frauen möchten einfach das Gefühl haben die einzige für einen zu sein. Da musst du entweder Lügen oder Geduld haben;)

Geschrieben

Online kann ich ich es nicht direkt sagen aber musste Feststellen , das ich im realen Leben mit Dame an der Seite viel viel häufiger von anderen Frauen angebaggert werde.

×
×
  • Neu erstellen...