Jump to content

Solo oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eddydg:

Ist es den schlimm eine offene Beziehung zu haben? Schreckt das viele ab? Ich will doch nicht lügen.

Nein, ist es nicht. Aber lügen! So wie Du jemand bestimmtes kennenlernen möchtest, haben Frauen auch ihre Bedürfnisse. Ich möchte auch keinen Mann, der vergeben ist. Da spielt für mich aber in erster Linie der Zeitfaktor eine große Rolle. Ein Tag am Wochende mit Übernachtung ist da nur schwer drin. Und selbst wenn, wird das sicher nicht jede Woche gehen. Aber ein mal im Monat oder weniger ist mir eindeutig zu wenig.

Eigentlich möchte ich schon gerne eine Person, die meine Bedürfnisse befriedigen kann (reden, kuscheln, Zeit, Sex) und nicht 5 dafür brauchen. Das müsste aber so sein, wenn ich mir nur vergebene Männer "aussuchen" würde.

Geschrieben

Sei ein Mann und stehe zu dem, was du machst sowie es du auch willst, mit allen Konsequenzen. Da gibt es nicht halbes.

Geschrieben

Dann lüg halt nicht, wenn du es nicht richtig findest. Wenn du nach einer Frau suchst und eine solche dates, dann ein Mann antriffst war das doch auch nicht cool für dich.

Geschrieben

Eine offene Beziehung, bei der beide wirklich damit klar kommen, ist nichts schlimmes, ist ja eure Sache.
Manche mag es tatsächlich abschrecken, da sie befürchten, in etwas reingezogen zu werden und das Ganze dann kompliziert wird.
Beim Beziehungsstatus sollte man -wie bei fast allen anderen- ehrlich sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

NILS  es ist ganz einfach....seine Frau gibt ihm die Erlaubnis ,eine andere Frau zu haben..

und es stimmt..er holt die Frau am Bahnhof ab:dancer:

Ich verstehe was noch nicht. Wo wird dann geschnackelt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Ich verstehe was noch nicht. Wo wird dann geschnackelt? 

das hängt von seiner Frau ab..endweder die zweite Frau ist eine Hausfreundin..dann im Haus des Mannes..oder sie nehmen sich ein schönes Appartment oder eine Nacht im Hotel ,das natürlich der Mann bezahlt...dort wird dann geschnackelt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wildflower:

Beim Beziehungsstatus sollte man -wie bei fast allen anderen- ehrlich sein.

Bei was denn nicht? (Da Du das "fast" so betonst)

Geschrieben

Wenn deine Frau für dich bei uns anruft, dann machen wir mit ihr aus, wann du zu uns kommen darfst 😜👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich verstehe was noch nicht. Wo wird dann geschnackelt? 

Im Auto auf dem Parkplatz. Gerne, wenn der Mann von der Arbeit kommt und bevor er dann nach Hause fährt. (hab ich in Dateanzeigen gelesen)

Geschrieben

Ehrlich gesagt, glaube ich du bist nicht ehrlich! Warum sollte eine Frau ihrem Partner erlauben sich als Single auszugeben? WENN du eine Partnerin hast bist du VERGEBEN! Solo bist du da definitiv nicht! So ein Quatsch. Möchtest du Aufmerksamkeit von Frauen? Nur mit der Wahrheit kommt man weiter. Lügen kommen IMMER raus! Und dann hat man immer Ärger welchen man hätte vermeiden können.

Geschrieben

Einmal und nie wieder so verlogenen Mann... 🙄 🤢
Offene Beziehung /getrennt Lebend, ja nee is klar 🙄
Sich hier als Single ausgeben weil es deine Frau so gesagt hat 🤔
Wem willstn das Märchen aufbinden... 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Bei was denn nicht? (Da Du das "fast" so betonst)

Das "fast" will ich gar nicht betonen. Ich will nur nicht sagen, dass man bei wirklich Allem ehrlich sein sollte. Manchmal ist es einfach besser, Manches für sich zu behalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happygirl23:

Ehrlich gesagt, glaube ich du bist nicht ehrlich! Warum sollte eine Frau ihrem Partner erlauben sich als Single auszugeben? WENN du eine Partnerin hast bist du VERGEBEN! Solo bist du da definitiv nicht! So ein Quatsch. Möchtest du Aufmerksamkeit von Frauen? Nur mit der Wahrheit kommt man weiter. Lügen kommen IMMER raus! Und dann hat man immer Ärger welchen man hätte vermeiden können.

Na ja, das stört mich alles gar nicht. Was mich dabei stört ist, dass er schreibt, dass er eigentlich nicht lügen möchte, es aber tut und das Profil seit einer Woche auf "single" steht. (Sieht man ja im Verlauf, aber eben nur "vor einer Woche". Das kann 7 Tage her sein, aber auch schon 13.

Also, wenn die wirklich eine offene Beziehung haben, dürfen sich ja Beide austoben. Vielleicht macht sie das die ganze Zeit, weil sie eine Frau ist und es leichter ist Männer dafür zu finden und er versucht es nur vergeblich und findet einfach keine. Dass dann die Frau sagt: "Na, dann gib Dich doch als single aus, damit Du auch mal einen Fick abkriegst" halte ich nicht für unwahrscheinlich.

 

Geschrieben

@Maria139 das passiert auch bei Singles, dass es kein ungestörtest Plätzchen gibt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, das stört mich alles gar nicht. Was mich dabei stört ist, dass er schreibt, dass er eigentlich nicht lügen möchte, es aber tut und das Profil seit einer Woche auf "single" steht. (Sieht man ja im Verlauf, aber eben nur "vor einer Woche". Das kann 7 Tage her sein, aber auch schon 13.

Also, wenn die wirklich eine offene Beziehung haben, dürfen sich ja Beide austoben. Vielleicht macht sie das die ganze Zeit, weil sie eine Frau ist und es leichter ist Männer dafür zu finden und er versucht es nur vergeblich und findet einfach keine. Dass dann die Frau sagt: "Na, dann gib Dich doch als single aus, damit Du auch mal einen Fick abkriegst" halte ich nicht für unwahrscheinlich.

 

Egal ob Mann oder Frau: Lügen sind Mist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wildflower:

Das "fast" will ich gar nicht betonen. Ich will nur nicht sagen, dass man bei wirklich Allem ehrlich sein sollte. Manchmal ist es einfach besser, Manches für sich zu behalten.

Ich hab natürlich direkt darüber nachgedacht. Viele "lügen" mit dem Sternzeichen. Die wollen nicht ihr wahres Geburtsdatum angeben und machen sich dann 2 Monate älter oder jünger. Schadet ja eigentlich nicht. Das Aler stimmt dann ja trotzdem. Und dennoch ist es "gelogen".

Oder der Wohnort. Statt den genauen Ort anzugeben, nehmen sie dann einfach die Kreisstadt. Viele haben halt Angst entdeckt zu werden. "Minimale" Lügen finde ich in dem Zusammenhang also nicht so schlimm. Wird ja dann im persönlichen Kontakt eh aufgeklärt. Es geht denen ja nur darum nicht der breiten Masse direkt die Daten auf die Nase zu binden.

Geschrieben

Ehrlich sein und erwachsen damit umgehen, das die Chancen bei den Frauen damit geringer ist und du länger suchen musst, aber bissi Mühe geben schadet ja nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happygirl23:

Egal ob Mann oder Frau: Lügen sind Mist!

Da bin ich ja ganz bei Dir!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

s.o. Er hat sich schon auf einer Woche auf single gestellt.

@böses_Mädchen781: Moin, ich habe sein Profil nicht aufgerufen, ich ging davon aus, dass er gerade nicht lügen möchte (tja, so kann man sich irren😂).

Korrekt wäre es wahrheitsgemäß „Nicht-Single“ anzugeben, die Situation im Profiltext zu schildern (da ist viel Platz😊) und anständigerweise zu akzeptieren dass er bei einigen Frauen nicht durch den Filter kommt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab natürlich direkt darüber nachgedacht. Viele "lügen" mit dem Sternzeichen. Die wollen nicht ihr wahres Geburtsdatum angeben und machen sich dann 2 Monate älter oder jünger. Schadet ja eigentlich nicht. Das Aler stimmt dann ja trotzdem. Und dennoch ist es "gelogen".

Oder der Wohnort. Statt den genauen Ort anzugeben, nehmen sie dann einfach die Kreisstadt. Viele haben halt Angst entdeckt zu werden. "Minimale" Lügen finde ich in dem Zusammenhang also nicht so schlimm. Wird ja dann im persönlichen Kontakt eh aufgeklärt. Es geht denen ja nur darum nicht der breiten Masse direkt die Daten auf die Nase zu binden.

Sehe ich ähnlich. Manchmal ist es nunmal besser, den Mund zu halten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Also, wenn die wirklich eine offene Beziehung haben, dürfen sich ja Beide austoben. Vielleicht macht sie das die ganze Zeit, weil sie eine Frau ist und es leichter ist Männer dafür zu finden und er versucht es nur vergeblich und findet einfach keine. Dass dann die Frau sagt: "Na, dann gib Dich doch als single aus, damit Du auch mal einen Fick abkriegst" halte ich nicht für unwahrscheinlich.

Es wird aber nicht einfach, wenn Kinder im Spiel sind und so alt ist er ja noch nicht, dann. werden die Kinder noch recht klein sein. Wenn Papa und Mama sich nur noch woanders austoben... 

Geschrieben

Ich habe meinen Filter so eingestellt, dass nur Singles durchkommen. Ich will keinen Mann, der eine Frau/Freundin hat, auch keinen in einer offenen Beziehung oder F+. Das "Gespräch" kann noch so toll sein, erfahre ich, dass er kein Single ist, will ich ihn nicht treffen. 

Solche Männer wie du, die dadurch den Filter umgehen, stehlen mir nur meine Zeit. 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Es wird aber nicht einfach, wenn Kinder im Spiel sind und so alt ist er ja noch nicht, dann. werden die Kinder noch recht klein sein. Wenn Papa und Mama sich nur noch woanders austoben... 

Na ja, also wenn die Kinder schlafen und Mami dann mal 2 Stündchen weg ist, schadet das den Kindern sicher nicht. Oder papi ist weg. Das ist in "normalen" Familien auch so, dass die Elternteile auch noch Hobbies haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Erich währt am längsten

Wer ist denn dieser Erich? Das muss jetzt auch sein. 

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...