Jump to content

Solo oder nicht


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht lügen wahr bleiben, ich möchte auch die Option haben das ich die Person für mich gewinnen kann, so wäre es für mich echt enttäuschend

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Offene Beziehung ist sowas von schwachsinnig da kann man ja gleich Solo bleiben. Auch schon der Gedanke meinen Partner zu teilen klingt für mich unnormal. Aber muss ja jeder für sich entscheiden was das angeht.

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 12:55, schrieb Eddydg:

Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben. Aber richtig finde ich das nicht. Wie seht ihr das?

Ich bin auch für Ehrlichkeit, aber hier haben gefühlt doch schon sehr viele Männer eine offene Beziehung, wenn sie nicht Single sind, da wird es eben schwierig mit der Glaubwürdigkeit. Aber sowas lässt sich ja realtiv schnell herausfinden, meist sind die Männer die tatsächlich so leben, deutlich flexibler und können sich eher treffen als jene, die alles minutiös planen müssen, damit Mutti nichts merkt.

Geschrieben

Thema ist nun gegessen meine Frau hat mich verlassen und bin nun mit den Kindern allein. Sie ist mit einer Frau verlobt. Trennungsjahr läuft. Bin also wieder solo

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eddydg:

Thema ist nun gegessen meine Frau hat mich verlassen und bin nun mit den Kindern allein. Sie ist mit einer Frau verlobt. Trennungsjahr läuft. Bin also wieder solo

Mein Mitgefühl. 

Geschrieben

Was soll denn diese Frage? Die Frau hat nen Singlemann gesucht, vermutlich zwecks Beziehung. Du warst keiner und damit erledigt. Was daran verstehst Du denn nicht? Immer dieses Gehaule, dass keine Gratisnutten verfügbar sind. Furchtbar

Geschrieben

 

Das geht ja echt schnell beim TE....aber vielleicht findest du auch eine Frau, mit Kindern.Das könnte vielleicht eher zu dir und auch deinen Kindern, passen....alleinerziehende Frauen gibt es auchs ehr oft.

 

 

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 12:55, schrieb Eddydg:

Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben.

Machst Du immer alles, was Deine Frau sagt?

Und wenn sie eines Tages sagt: "Zieh aus!!!" - was dann??? Was ist dann von Dir noch da?

Ehrlichkeit hat auch etwas mit Anstand zu tun. Anscheinend haben den Viele heute nicht mehr.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Machst Du immer alles, was Deine Frau sagt?

Und wenn sie eines Tages sagt: "Zieh aus!!!" - was dann??? Was ist dann von Dir noch da?

Ehrlichkeit hat auch etwas mit Anstand zu tun. Anscheinend haben den Viele heute nicht mehr.

Ja hast recht

Geschrieben

Ehrlich sollte man schon sein, wenn man einmal lügt, muss man tausende male noch lügen, mit der lüge nicht erwischt zu werden, das wäre zu stresig für mich persönlich, und warum sollte ich mit Sress leben, für eine Frau zu bekommen, "NEIN DANKE ". Das ist meine Meinung.

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lügen ist das allerletzte, wie fremd gehen, absolut eklig und respektlos dem Gegenüber/Partner-/in !!!

Geschrieben

Letzteres stimmt auf jeden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es mit Partner/Partnerin abgeklärt ist, und alle Beteiligten damit okay sind ist doch alles im grünen. Denn unbeteiligten geht dein Privatleben nichts an.✌

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist Sache zwischen deiner Frau und dir. Deine Frau lügst du ja nicht an. Dem Date wird es ja verschwiegen. Da kommt es darauf an, ob es was einmaliges ist oder nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mit meiner ex Frau insgesamt drei Profile online, eines für sie, eines für mich, und eines für uns gemeinsam.. Es hat wunderbar funktioniert, es kommt eigentlich nur auf den Partner an, und die Toleranz innerhalb der Partnerschaft

Geschrieben

Es ist auch eine kopfsache, wie man selbst damit umgeht

Geschrieben

Kompliment für deine Frau! Wenn es nur Sex ist, ist's okay. Wenn du Gefühle für die andere hast, lass es bleiben!!!

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen ...was ist das für eine Beziehung, wenn man mit anderen Sex hat. Kann man auch Single bleiben. Aber wers braucht ...

Geschrieben

War jetzt lange single und ne Zeit war es auch ganz OK
Ijetzt is kuscheln ka wieder angebracht

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...