Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sandra27W90:

ich genieße es 

Das klingt gut...

Geschrieben

Ich persönlich lecke gerne und ich hatte 2 -3 Partnerinnen die das gar nicht möchten nicht weil ich schlecht lecke ,nein die hÀtten auch Problem zu blasen . So sind alle Menschen unterschiiedlich und das ist auch gut so
Das ist der Reiz an der ganzen Sache

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Sandra27W90:

ich genieße es 

...können das Thema gerne mal vertiefen, wenn du möchtest...

Geschrieben

Die Frage liesse sich variabel mit einem guten Dutzend anderer Vorlieben austauschen bzw. formulieren.

Jeder hat andere Vorlieben, andere Empfindungen -  Nervenzellen die fĂŒr viele Empfindungen verantwortlich sind, sind nicht bei jedem Menschen gleichermaßen verteilt. Von daher, was beiden gefĂ€llt sollte nicht zu kurz kommen, was eine einseitige Vorliebe ist, darĂŒber sollte man reden...

Geschrieben

Also bei mir ist es so, das ich leidenschaftlich eine Frau oral verwöhne bis sie zum Orgasmus kommt. Es macht mich einfach tierisch an wenn ich merke das die Frau mir deutlich zeigen mit ihren Bewegungen das es ihr gefĂ€llt. Es macht mich auch an wenn die Frau meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel presst und etwas dominant dabei wird was allerdings kein muss ist. Was ich festgestellt habe ist das einige Frau es peinlich finden wenn man sie oral befriedigen möchte wegen ihrem Vaginalgeruchs / Auslauf. Da muss ich jedoch gestehen das ich es persönlich recht gerne habe wenn eine Vagina auch so schmeckt wie eine Vagina und nicht nach irgend welchen Duschgel, ParfĂŒm oder sonstigem.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 6Davy666:

...können das Thema gerne mal vertiefen, wenn du möchtest...

möchte ich aber nicht 

Geschrieben

Ich bin Frau und liebe es geleckt zu werden! Klar gibt es da qualitative Unterschiede bei dem der leckt aber das kann man ihm oder ihr ja lieb sagen, dass sie mir so oder dort jenes welches tun sollten.
Ich mag zum Beispiel das Gefingere nicht.. Zungen und Lippen sind so schön zart wie eine Eichel.. 😁
Seitdem ich es mir bei klitoraler Stimulation erlaube zu squirten, finde ich Lecken bis zum Ende nicht mehr unangenehm! Also, wie gesagt, ich mochte es schon immer geleckt zu werden, aber kurz bevor ich frĂŒher sonst gekommen wĂ€re, habe ich ihn gebeten aufzuhören, weil ich Angst vorm squirten hatte!! FrĂŒher dachte ich, ich mĂŒsste pinkeln! Seitdem ich mir das aber erlaube, ist lecken ja noch mal geiler geworden!
Ich mag es auch gerne wenn meine Schamlippen gesaugt werden. Aber dann bitte beide schön abwechselnd. 👌😅

Geschrieben

Ich bin Frau und liebe es geleckt zu werden! Klar gibt es da qualitative Unterschiede bei dem der leckt aber das kann man ihm oder ihr ja lieb sagen, dass sie mir so oder dort jenes welches tun sollten.
Ich mag zum Beispiel das Gefingere nicht.. Zungen und Lippen sind so schön zart wie eine Eichel.. 😁
Seitdem ich es mir bei klitoraler Stimulation erlaube zu squirten, finde ich Lecken bis zum Ende nicht mehr unangenehm! Also, wie gesagt, ich mochte es schon immer geleckt zu werden, aber kurz bevor ich frĂŒher sonst gekommen wĂ€re, habe ich ihn gebeten aufzuhören, weil ich Angst vorm squirten hatte!! FrĂŒher dachte ich, ich mĂŒsste pinkeln! Seitdem ich mir das aber erlaube, ist lecken ja noch mal geiler geworden!
Ich mag es auch gerne wenn meine Schamlippen gesaugt werden. Aber dann bitte beide schön abwechselnd. 👌😅

Geschrieben

Ich bin Frau und liebe es geleckt zu werden! Klar gibt es da qualitative Unterschiede bei dem der leckt aber das kann man ihm oder ihr ja lieb sagen, dass sie mir so oder dort jenes welches tun sollten.
Ich mag zum Beispiel das Gefingere nicht.. Zungen und Lippen sind so schön zart wie eine Eichel.. 😁
Seitdem ich es mir bei klitoraler Stimulation erlaube zu squirten, finde ich Lecken bis zum Ende nicht mehr unangenehm! Also, wie gesagt, ich mochte es schon immer geleckt zu werden, aber kurz bevor ich frĂŒher sonst gekommen wĂ€re, habe ich ihn gebeten aufzuhören, weil ich Angst vorm squirten hatte!! FrĂŒher dachte ich, ich mĂŒsste pinkeln! Seitdem ich mir das aber erlaube, ist lecken ja noch mal geiler geworden!
Ich mag es auch gerne wenn meine Schamlippen gesaugt werden. Aber dann bitte beide schön abwechselnd. 👌😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zadorania:

Ich bin Frau und liebe es geleckt zu werden! Klar gibt es da qualitative Unterschiede bei dem der leckt aber das kann man ihm oder ihr ja lieb sagen, dass sie mir so oder dort jenes welches tun sollten.
Ich mag zum Beispiel das Gefingere nicht.. Zungen und Lippen sind so schön zart wie eine Eichel.. 😁
Seitdem ich es mir bei klitoraler Stimulation erlaube zu squirten, finde ich Lecken bis zum Ende nicht mehr unangenehm! Also, wie gesagt, ich mochte es schon immer geleckt zu werden, aber kurz bevor ich frĂŒher sonst gekommen wĂ€re, habe ich ihn gebeten aufzuhören, weil ich Angst vorm squirten hatte!! FrĂŒher dachte ich, ich mĂŒsste pinkeln! Seitdem ich mir das aber erlaube, ist lecken ja noch mal geiler geworden!
Ich mag es auch gerne wenn meine Schamlippen gesaugt werden. Aber dann bitte beide schön abwechselnd. 👌😅

Man kann die Schamlippen auch gleichzeitig in den Mund nehmen, ist der Effekt grĂ¶ĂŸer đŸ€­Â 

Es gibt nichts besseres als die Lust aus der Frau raus zu holen. Den erst nachm 3 hoch treiben kommt der Knall Effekt 😎

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen,  Menschenskinder, jeder mag was anderes.

Ja, ich gebe zu, ich mag Oral,  aktiv und passiv, aber nicht jede Frau mag es. Und nicht nur das, es gibt doch tatsÀchlich Frauen, die mögen gefingert werden, andere mögen es mehr, wenn der Klit direkt stimuliert wird wÀhrend andere das als rumrubbeln empfinden, andere mögen es, wenn am Anus gespielt wurd, andere finden das störend,  andere finden es geil hart gefickt zu werden, andere kommen beim SlowSex.....

Ich glaube, es gibt auf der Erde mehrere Milliarden Frauen mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen,  Virlieben, BedĂŒrfnissen.....und dann gibt es noch das ganze Weltall,was sich da noch alles tummeln mag.

Geschrieben

Bediene gerne eine Frau,an jeder Stelle ihres Körpers..

am schönsten wenn sie abspritzt oder ihr Körper bebt...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2020 at 18:37, schrieb Sonnenschatten:

Es liegt wohl an dir das die Frauen nicht wollen..wenn ein Mann eine Frau gut verwöhnt kann sie nicht widerstehen.. alber wenn ein Mann es nicht kann langweilt sich eine Frau nur .. und die Lust auf Sex ist dan auch schnell weg

Das ist schlichtweg falsch. Wenn eine Frau es aus eigenen KopfgrĂŒnden nicht genießen kann, kann der Mann machen was er will. Von solchen Frauen gibt es aber tatsĂ€chlich so einige.

Pauschalisierungen sind hier absoluter Unsinn. Hab ich aber im Forum schon des öfteren gesehen, manche Leute brauchen es offensichtlich fĂŒr das eigene Ego, einem anderen Menschen vermeintliches Versagen vorzuhalten/zu unterstellen. Auch wenn es anmaßend und unangebracht ist. Aber vllt weißt du eben auch einfach nur nicht, was Anstand ist. 

Mit einer MeinungsĂ€ußerung hat das ganze ĂŒbrigens rein gar nichts zu tun. Du urteilst hier nĂ€mlich einfach Pauschal, ohne eine einzige Grundlage zur Meinungsbildung. Schließlich kannst du Davys "FĂ€higkeiten" mit absoluter Sicherheit nicht einschĂ€tzen...tust es aber trotzdem...

bearbeitet von Corleonis80
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corleonis80:

Das ist schlichtweg falsch. Wenn eine Frau es aus eigenen KopfgrĂŒnden nicht genießen kann, kann der Mann machen was er will. Von solchen Frauen gibt es aber tatsĂ€chlich so einige.

Pauschalisierungen sind hier absoluter Unsinn. Hab ich aber im Forum schon des öfteren gesehen, manche Leute brauchen es offensichtlich fĂŒr das eigene Ego, einem anderen Menschen vermeintliches Versagen vorzuhalten/zu unterstellen. Auch wenn es anmaßend und unangebracht ist. Aber vllt weißt du eben auch einfach nur nicht, was Anstand ist. 

Mit einer MeinungsĂ€ußerung hat das ganze ĂŒbrigens rein gar nichts zu tun. Du urteilst hier nĂ€mlich einfach Pauschal, ohne eine einzige Grundlage zur Meinungsbildung. Schließlich kannst du Davys "FĂ€higkeiten" mit absoluter Sicherheit nicht einschĂ€tzen...tust es aber trotzdem...

Siehst du die roten Lichter..das ist der Zug der vor ner Woche abgefahren ist đŸ™„đŸ™„đŸ™„đŸ™„đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach nem guten, sachlichen Argument. Oder gibt's fĂŒr deine Aussagen nur ne begrenzte GĂŒltigkeit? Ne begrenzte Sinnhaftigkeit liegt ja offensichtlich vor

bearbeitet von Corleonis80
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Corleonis80:

Klingt nach nem guten, sachlichen Argument. Oder gibt's fĂŒr deine Aussagen nur ne begrenzte GĂŒltigkeit? Ne begrenzte Sinnhaftigkeit liegt ja offensichtlich vor

Es ist manchmal einfach besser zu schweigen... man muss lernen, zu â€žĂŒberlesen“... (Ich lerne noch - gelingt nicht immer)

Geschrieben
Montag um 08:48, schrieb Zadorania:

Ich bin Frau und liebe es geleckt zu werden! Klar gibt es da qualitative Unterschiede bei dem der leckt aber das kann man ihm oder ihr ja lieb sagen, dass sie mir so oder dort jenes welches tun sollten.
Ich mag zum Beispiel das Gefingere nicht.. Zungen und Lippen sind so schön zart wie eine Eichel.. 😁
Seitdem ich es mir bei klitoraler Stimulation erlaube zu squirten, finde ich Lecken bis zum Ende nicht mehr unangenehm! Also, wie gesagt, ich mochte es schon immer geleckt zu werden, aber kurz bevor ich frĂŒher sonst gekommen wĂ€re, habe ich ihn gebeten aufzuhören, weil ich Angst vorm squirten hatte!! FrĂŒher dachte ich, ich mĂŒsste pinkeln! Seitdem ich mir das aber erlaube, ist lecken ja noch mal geiler geworden!
Ich mag es auch gerne wenn meine Schamlippen gesaugt werden. Aber dann bitte beide schön abwechselnd. 👌😅

Tut mir leid, dass mir dein Beitrag durch ging! Vor allem, da du ihn sehr ansprechend und „nachhaltig“ (3x geschrieben) hast!
Dankeschön fĂŒr deine Offenheit!

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb 6Davy666:

Tut mir leid, dass mir dein Beitrag durch ging! Vor allem, da du ihn sehr ansprechend und „nachhaltig“ (3x geschrieben) hast!
Dankeschön fĂŒr deine Offenheit!

dreimal weil die poppen-app manchmal spinnt.. 😁

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Zadorania:

dreimal weil die poppen-app manchmal spinnt.. 😁

Aaachsooo 😁

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 16:31, schrieb schneeflöckchen:

Schon wiede lecken? đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«Wann kommt endlich mal das Thema gurgeln.

Mit Sperma gurgelst wohl am liebsten 😉😊

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne und war auch etwas verblĂŒfft als meine ex meinte das sie es nicht mag 

ihre Klitoris war etwas zu empfindlich

sie mochte es auch nicht mit dem Finger an der klit

 

und eine andere mochte es nicht weil es ihr unangenehm war jemanden mit dem Mund an ihre Vagina zu lassen

 

wiederum eine andere wollte es erst nicht so wirklich weil sie dachte ich könne es nicht wie die meisten MÀnner angeblich 

war dann aber doch schnell anderer Meinung 😉 

×
×
  • Neu erstellen...