Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, kurz ein bisschen lecken... fand ich nach 30 Sekunden schon todlangweilig, für mich ist Fingern das Non-Plus-Ultra!

So sieht es aus 👍

Geschrieben

Ich finde es mega langweilig😴😴😴

Geschrieben

Ich mags auch nicht so gerne. Klar, mal bisschen zwischendurch. Aber ich nehme dann meist schnell wieder die Hand von ihm und dirigiere die Finger 👉🏼👌🏼

Geschrieben

Also ich war auf einem Seminar, sogar in Deutschland. Konnte es nicht mehr lesen das Männer wie ein Lappen lecken

Geschrieben

Die einen mögen es die anderen können mich 😁😁😁

Geschrieben

Hätte ich ja nicht erwartet, dass es doch so einige nicht mögen.....ich liebe es!!!!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SinnfullTina:

Ich brauch es nicht, viele können es auch nicht

Deine Aussage weckt natürlich die Neugierde, nach deinem Anspruch/„Empfinden“

Geschrieben

So viele Menschen es gibt, so viele Meinungen gibt es. Wenn die Frau es mag super, wenn nicht, gilt es auch dieses 100% zu akzeptieren. 😊

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb sveni_lee:

Ich glaube das war nicht die Frage.

Ich habe es einmal erlebt, das es einer Frau unangenehm war. Daher weiß ich das es vorkommt. Ich habe das aber auch nicht hinterfragt sonder akzeptiert.

Nur falls es falsch verstanden wird – es geht nicht um es zu hinterfragen… Es ist reine Neugierde, ob es tendenziell eher die absolute Ausnahme ist…
Dies zum Beispiel, macht uns ja auch individuell…

Geschrieben

Lecken ist ja schön und gut, aber nur die Kombi aus Mund und Fingern bringt mir richtig was. Und wenn ein Mann nicht einfach nur in mir rumstochert, sondern drauf achtet, wie ich reagiere oder es ihm sage wie ich es möchte, dann ist es perfekt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb PoMollig:

Das war nicht die Frage. 

Zum Thema: Ich persönlich kenne jetzt keine, aber bei fast jedem Thema dazu sind einige wenige Frauen die es nicht mögen, ebenso wie es einge wenige Männer gibt die blasen nicht mögen, da wiederum kenne ich jemanden.

Sicherlich betrifft es immer alle Geschlechter – und deine Aussage bestätigt meine Meinung, dass es wohl eher ein kleinerer Anteil nicht mag…
Das sollte/kann man(n) auch respektieren!

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb bottom-up:

Ich mag es gar nicht.

Betrifft das dann alles um die „Lusthöle“?

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Fickebums:

Also ich finds nun auch nicht sonderlich geil...
Ist wie leise Musik zum einschlafen... es ist zwar angenehm aber geht auch ohne 🤣

😂 toooller Vergleich... 😊👍 aber klar, was du meinst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 6Davy666:

Sicherlich betrifft es immer alle Geschlechter – und deine Aussage bestätigt meine Meinung, dass es wohl eher ein kleinerer Anteil nicht mag…
Das sollte/kann man(n) auch respektieren!

Ich finde das "muss" man respektieren...😊

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, ob Mann es kann oder nicht.... wenn Frau sich so umhört, dann gibt es qualitativ große Unterschiede....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Deusdixit:

Ich mag nicht gern geleckt werden...können Männer meist nicht verstehen....es gibt mir einfach nichts.

Kann mir vorstellen, dass Mann damit vielleicht ein „Problem“ hat 😆 hoffe, du erwähnst es, bevor es soweit ist… 😅🤣

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Schon wiede lecken? 😫😫😫Wann kommt endlich mal das Thema gurgeln.

Überlese es doch einfach... 😉🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hab bislang nur sehr wenig Frauen erlebt, die es auch nur annähernd geschafft haben mich in Richtung Orgsmus zu bringen durch Blasen.. dass es den Frauen andersrum genauso geht glaube ich nur zu gerne. Gibt halt wenige, die ein Gespür für den Körper des Partners haben.

Geschrieben

Ich hab bislang nur sehr wenig Frauen erlebt, die es auch nur annähernd geschafft haben mich in Richtung Orgsmus zu bringen durch Blasen.. dass es den Frauen andersrum genauso geht glaube ich nur zu gerne. Gibt halt wenige, die ein Gespür für den Körper des Partners haben.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Schon wiede lecken? 😫😫😫Wann kommt endlich mal das Thema gurgeln.

P. S.: meinst du das Thema, wenn der Mann mit deinem Saft gurgelt, oder du mit seinem?

Geschrieben

Am Kitzler lecken und umkreisen, saugen! Ansonsten ist es sinnlos.

Fingern und lecken ist 🤪😍

×
×
  • Neu erstellen...