Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

das ist doch normal, die meisten frauen wissen immer was andere frauen mögen. darauf muss man aber nichts geben.

es gibt frauen die es nicht mögen.

Das haben wir ja schon festgestellt und weiß ich ja - nur interessiert es mich - ob der Anteil derer, die es nicht mögen - so gering ist, wie man denkt...
Ich persönlich kenne nur eine Frau, die es nicht mag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Für mich stimmt sie, ich spreche aus Erfahrung...

Ich kann sie auch bestätigen!
Hatte aber bisher nicht den Zusammenhang...

Geschrieben

ich schätze 30 mögen es nicht : 70 mögen es

 aber es werden bestimmt welche dabei sein die es nicht mögen weil sie sich schämen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6Davy666:

Ist da eine Frau frustriert??? 😏
Weshalb siehst du jede Diskussion persönlich!?
Sowas wie Interesse kennst du wohl nicht 😉
Glaube mir, wenn es mich persönlich betrifft, werde ich dementsprechend schon die Frage formulieren – wie zum Beispiel: weshalb rennen alle Frauen bei mir weg wenn ich sie oral befriedige oder was mache ich besonders, dass alle Frauen dahinschmelzen, wenn ich sie oral befriedigen... also gaaanz eindeutig!!!
Und das alles im richtigen Bereich steht beziehungsweise in der richtigen Gruppe – dafür sorgen ja die fleißigen Moderatoren! 👍 Dafür ein Dankeschön!

Jetzt ist jeder frustriert der eine eingene Meinung hat .. klar typisch Mann.. natürlich jeder Mann ist hier selbstbewusst ehrlich .. und denkt nicht mit seinem schwanz ... 😂😂😂😂😂😂

Oh guck mal 🦄😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Jetzt ist jeder frustriert der eine eingene Meinung hat .. klar typisch Mann.. natürlich jeder Mann ist hier selbstbewusst ehrlich .. und denkt nicht mit seinem schwanz ... 😂😂😂😂😂😂

Oh guck mal 🦄😉

...dieses „Spiel“ könnte Frau nicht gewinnen...
Mann/Frau - bin mir sicher!!! da braucht man hier nicht mit Ehrlichkeit anfangen...
Dies fällt sowas von in die Rubrik: „die Nadel im Heuhaufen suchen...“ - das ist auf beiden Seiten - mindestens gleich....
Das ist meine ernüchternde Erkenntnis hier, bisher...Eigene Meinung finde ich persönlich wichtig - Unterstellungen, die nicht stimmen - braucht kein Mensch!

Zudem - wenn Mann sogar mit seinem Schwanz denken kann, dann bin ich ja froh, dass ich einen habe... 🤣 dann wäre Mann der Frau sogar im Vorteil... kann ich nicht glauben...
gibt zum Glück auch intelligente Frauen!

Geschrieben

Verrückte Tatsache. Menschen können sich individuell unterscheiden.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 6Davy666:

...dieses „Spiel“ könnte Frau nicht gewinnen...
Mann/Frau - bin mir sicher!!! da braucht man hier nicht mit Ehrlichkeit anfangen...
Dies fällt sowas von in die Rubrik: „die Nadel im Heuhaufen suchen...“ - das ist auf beiden Seiten - mindestens gleich....
Das ist meine ernüchternde Erkenntnis hier, bisher...Eigene Meinung finde ich persönlich wichtig - Unterstellungen, die nicht stimmen - braucht kein Mensch!

Zudem - wenn Mann sogar mit seinem Schwanz denken kann, dann bin ich ja froh, dass ich einen habe... 🤣 dann wäre Mann der Frau sogar im Vorteil... kann ich nicht glauben...
gibt zum Glück auch intelligente Frauen!

Das traurige ist das mann selbst mit 2 nicht denen kann .. den ohne Hirn geht es einfach mal nicht .. aber das weißt du ja am Besten 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich liebe es. Wenn der Mann es beherrscht.

Ich mag es mit Leidenschaft bist sie zittert ;-)

Geschrieben

Einfach Deine jeweilige Eroberung fragen - ist bei jeder anders.
Bringt Dich weiter als irgendwelche allgemeinen Statistiken/ Umfragen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diva95:

Am Kitzler lecken und umkreisen, saugen! Ansonsten ist es sinnlos.

Fingern und lecken ist 🤪😍

Ich lecke dich auch im Anal Bereich 😘

Geschrieben

Einen Finger in der Muschi und einen in den Arsch und ganz fleißig lecken und saugen bis die Dame die Wand rauf geht 😍😍😍😍😍🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Geschrieben

Einen Finger in der Muschi und einen in den Arsch und ganz fleißig lecken und saugen bis die Dame die Wand rauf geht 😍😍😍😍😍🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Geschrieben

Dann wurden sie noch nie richtig geleckt,
Um eine Frau um den Verstand zu bringen gehört sehr viel Leidenschaft dazu vom Mann und volle Hingabe der Frau.
Für mich gibt es nichts was mich mehr geil macht,
Ich könnte es ewig tun.
Und natürlich gehört zur Entspannung und Hingabe den Körper zu küssen und zu streicheln an den richtigen Stellen, 😏
Bis jetzt hatte ich nur 2 Frauen die es gar nicht mochten und überhaupt nicht wollten doch die könnte ich sehr schnell um Stimmen,
Eine Frau wollte keinen Sex da sie Angst hatte danach ist die Leidenschaft weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Glaube mir, ich bin so hingebungsvoll,  das ich dabei einschlafe...

Kann ich voll nachvollziehen.  Bin auch schon mal beim Blasen eingepennt. Kam bei der Frau nicht so gut an, aber es ist wie es ist.

Spätestens wenn der Atem flacher wird, sollte man die Zunge also wieder rausziehen. 🤣 

Witzig, wie solche Threads immer wieder die Werbetreibenden anzieht.:clapping: Mich würde echt mal interessieren, ob das jemals  Dates generiert hat.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 6Davy666:

Bei der schnellen Nummer sicherlich richtig...

Was du meinst kapiere ich nicht - du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Mal ganz platt  - wenn ich keine Nummer mit der Frau habe o. haben möchte, interessieren mich ihre Vorlieben bzgl. lecken nicht. Allerdings wenn die Absicht einer "Nummer" besteht, egal ob schnelle Nummer o. langsame - dann interessiert mich ihre Vorliebe, denn das Ziel sollte sein, dass sie Spass an dem hat, egal wie lange es dauert.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Arteras:

Was du meinst kapiere ich nicht - du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Mal ganz platt  - wenn ich keine Nummer mit der Frau habe o. haben möchte, interessieren mich ihre Vorlieben bzgl. lecken nicht. Allerdings wenn die Absicht einer "Nummer" besteht, egal ob schnelle Nummer o. langsame - dann interessiert mich ihre Vorliebe, denn das Ziel sollte sein, dass sie Spass an dem hat, egal wie lange es dauert.

Ahhh - sorry, mein Fehler!

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin, die nur durch lecken einen Orgasmus bekommen konnte. Das war echt anstrengend aber man trainiert ordentlich die Kiefermuskeln :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich schätze 30 mögen es nicht : 70 mögen es

 aber es werden bestimmt welche dabei sein die es nicht mögen weil sie sich schämen.

Wenn das so passen würde mit deiner Einschätzung, wäre es ja ein überraschend großer Anteil, von denen, die es nicht mögen...

Schade natürlich für die, die sich schämen, oder (gibt es sicherlich auch) die, die sagen, dass sie es mögen ("...denn welche Frau mag es nicht...") aber es einfach über sich ergehen lassen und es eigentlich nicht bräuchten.

bearbeitet von 6Davy666
Geschrieben

"über sich ergehen lassen" mein Beileid an die Frauen, die sich nicht an der Freude freiwillig zugelassener Sexualpartner erfreuen können, sondern Männer als Masturbationsgeräte missbrauchen. ...arm

Geschrieben

Jeder Mensch hat ja seine individuellen Vorlieben und Abneigungen. Ob es nun viele Frauen gibt die es nicht mögen weiß ich nicht. Persönlich habe ich es erst einmal erlebt und hab es dann einfach sein lassen. Aber meine Erfahrungswerte reichen bei weitem nicht aus um irgendwelche Statistiken zu erstellen. 😜

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 07:36, schrieb 6Davy666:

Sind diese die „krasse“ Ausnahme? Oder sind es garnicht so wenige?

Dein EB steht ja zuerst mal im Wiederspruch zum Titel. Da geht es darum ob Lecken "lecker" ist. Da ist zweifelsfrei fest zu halten, das es nicht wirklich darum geht ob es "geschmacklich" lecker ist (was eher zu verneinen wäre). Anlass für diese Handlung wird im Wesentlichen sein, dem Gegenüber ein angenehmes Empfinden zu bereiten. Nicht selten, gerade bei Männern, sich selbst damit bei Fau zu Profilieren.

Ob es ein GEnuß für Frau sein kann hengt von zwei Faktoren ab. Zuerst einmal von der Erziehung der betreffenden FRau im Kindesalöter. Dort werden nicht selten die schlimmsten "Vorbehaltge" anerzogen, die oft für den Rest des Lebens nicht abgelegt werden können.

Zum anderen kommt es zweifelsfrei auf das GEschick des Mannes an. Und da gibt es zweifelsfrei nicht nur "Experten", sondern ausreichend "Tölpel....

Ich denke, SO den Wiedersprüchen des Titels zum EB gerecht geworden zu sein.

BeastFromTheEast
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Diva95:

Am Kitzler lecken und umkreisen, saugen! Ansonsten ist es sinnlos.

Fingern und lecken ist 🤪😍

Zähne kann man auch dabei benutzen 

Geschrieben

Ich habe eine gute Freundin, mit der ich "versehentlich" im Bett gelandet bin 💁‍♂️...
Sie mochte es auch nicht....
Ich finde aber, es ist keine Voraussetzung für guten Sex!!
Der war trotzdem gut😉

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 17:01, schrieb Mausebeen_83:

Hätte ich ja nicht erwartet, dass es doch so einige nicht mögen.....ich liebe es!!!!

Ich könnte ew stunden lang, gibt nix geileres....

Am 26.6.2020 at 17:01, schrieb Mausebeen_83:

Hätte ich ja nicht erwartet, dass es doch so einige nicht mögen.....ich liebe es!!!!

Vor allem bei einer wie mäusebeen..... ;)

×
×
  • Neu erstellen...