Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich Lecke sehr gerne das Fötzchen. Bin Single

Geschrieben

Fotzenlecken ist Standard bei mir, Sie zum Orgasmus bringen und sich selbst aufgeilen😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lust622:

Ich persönlich Lecke sehr gerne das Fötzchen. Bin Single

Ich glaube das war nicht die Frage.

Ich habe es einmal erlebt, das es einer Frau unangenehm war. Daher weiß ich das es vorkommt. Ich habe das aber auch nicht hinterfragt sonder akzeptiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust622:

Ich persönlich Lecke sehr gerne das Fötzchen. Bin Single

Das war nicht die Frage. 

Zum Thema: Ich persönlich kenne jetzt keine, aber bei fast jedem Thema dazu sind einige wenige Frauen die es nicht mögen, ebenso wie es einge wenige MÀnner gibt die blasen nicht mögen, da wiederum kenne ich jemanden.

Geschrieben

Also ich finds nun auch nicht sonderlich geil...
Ist wie leise Musik zum einschlafen... es ist zwar angenehm aber geht auch ohne đŸ€Ł

Geschrieben

Ich mag nicht gern geleckt werden...können MÀnner meist nicht verstehen....es gibt mir einfach nichts.

Geschrieben

Naja, kurz ein bisschen lecken... fand ich nach 30 Sekunden schon todlangweilig, fĂŒr mich ist Fingern das Non-Plus-Ultra!

Geschrieben

Schon wiede lecken? đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«Wann kommt endlich mal das Thema gurgeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lust622:

Ich persönlich Lecke sehr gerne das Fötzchen. Bin Single

 

vor 3 Minuten, schrieb Parotis:

Fotzenlecken ist Standard bei mir, Sie zum Orgasmus bringen und sich selbst aufgeilen😜

war irgendwie nicht die Frage.....

es gibt ja so ein paar Vertreter der Gattung "Lecken wie Lassie", da wink ich dann auch eher ab.....

Geschrieben

Genauso wie es Frauen gibt die es nicht gerne haben ,geleckt zu werden, genauso git es auch MĂ€nner die es nicht mögen, geblasen zu werden! Ob man das verstehen muss, ich weiss nicht. Wir sind alle zum GlĂŒck in unteren Vorlieben unterschiedlich, was dann aber wieder gut ist!

Aber fĂŒr mich wĂ€re es z.b ein Grund dafĂŒr nix festes mit einer Frau anzufangen, die es nich mag geleckt zu werden, ist ein fetisch von mir, eine Frau ausdauernd oral zu befriedigen!

 

Geschrieben

.ich habe einen Freund , dessen Schwester jemanden kennt , der eine Tante hat , und die findet lecken tollll........am Eis....................

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schon wiede lecken? đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«Wann kommt endlich mal das Thema gurgeln.

Das wird gerade im Squirt-Fred abgehandelt. Und morgen soll ein neuer NS-Thread gestartet werden - da wird es dann auch ums Gurgeln gehen ;)

Geschrieben

Lecken tut man Sie gern und noch mehr!đŸ€Ł

Geschrieben

Eine Frau kann es erst total geniessen, wenn sie dem auch hingibt. Da es aber nur sehr wenige Frauen machen, macht es denen auch kein Genuss sondern es stört bzw es törnt sie einfach ab.

Darum wird dieser Grundsatz immer wieder diskutiert werden. Zufrieden ist man nur in den seltensten FĂ€llen.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schon wiede lecken? đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«Wann kommt endlich mal das Thema gurgeln.

Du weißt  doch nach dem Blasen muss Frau  Gurgeln  hahahahaha

Geschrieben

Hab ein paar Frauen kennengelernt, die es nicht mochten. Und es gibt auch MĂ€nner, wie mich, die es nicht so gern tun.

Geschrieben

Ich muss es auch nicht zwingend haben đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)

WĂŒrde dir mal Empfehlen wegen deines Hörproblems zum HNO zugehen. Oder wenn das Stimmen aus deinem Kopf sind, zum Psychoanalytiker. Also ich kann das leider nicht nachvollziehen und habe davon noch nicht gehört :no_good::no_good::no_good:.

@schneeflöckchen: Also, wenn ich das bei dir dĂŒrfte, wĂŒrd ich auch Gurgeln :coffee_happy:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Eine Frau kann es erst total geniessen, wenn sie dem auch hingibt. 

Glaube mir, ich bin so hingebungsvoll,  das ich dabei einschlafe. Es gibt genug Frauen, die einfach nicht darauf stehen,  es stimuliert mich null.. Dabei bin ich schon gepierct 😏😏😏. Und nun? 

Geschrieben

alle meine bisherigen Partnerinnen liebten es und fuhren total darauf ab. 
Hier gibt es eine, die wohl dabei immer einschlÀft...:clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Honigzucker:

Ich muss es auch nicht zwingend haben đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ich auch nicht. Vorallem wen der Herr oder die Dame mich dann so erwartetungsvoll anschaut.

Geschrieben

Ich weiß von einigen Kontakten hier, daß sie meist Frauen daheim haben, die es nicht mögen geleckt zu werden. Sofern man den Aussagen hier Glauben schenken kann.
Ich persönlich mag das. Aber wie hier auch schon erwĂ€hnt wĂŒrde, beherrschen das die wenigsten Herren.

×
×
  • Neu erstellen...