Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 6Davy666:

...würdest du mir das bitte erläutern... 😅
Ich hoffe, du meinst es nicht so, wie ich es verstehe… 😁

Ähm  🙈 okay, der eine leckt wie ne schlaffe Zunge und der andere leckt bis kurz vorm Dammbruch 😂😂😂

zum „lecken“ gehört aber viel viel viel mehr... 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Linda0512:

Nein, falsch, eine Frau kann es nur genießen, wenn der Mann auch ganz genau weiß wie es geht. Leider können es viele Männer nicht. Ich stehe zum Beispiel total drauf, deshalb kenne ich die Unterschiede so gut😜.

...die unterschiedlichen Männer - oder, ob der Mann gut oder schlecht dabei ist?
Es gibt doch keine Standardanleitung fürs Lecken...  Der einen Frau gefällt es vielleicht so, der andere nicht…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Hier gibt es eine, die wohl dabei immer einschläft...:clapping:

Das nennt man auch "Bärennummer". Am nächsten Morgen, fragt sie dich dann "Schatz, wie lange hast du gestern noch gemacht" :jumping:!

Geschrieben

Ich mag es nur, wenn er es kann 😉!!!!! sehr viele können es definitiv nicht 🙈🙈🙈Lecken, nicht "schlabbern", sanft und angedeutet 🤭, auch die Innenschenkel nicht vergessen 🙃, sanft pusten und streicheln und fingern 🤭... Nicht rubbeln und rumstochern 🙈.. Muss es aber auch nicht immer haben 😂 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 6Davy666:

...die unterschiedlichen Männer - oder, ob der Mann gut oder schlecht dabei ist?
Es gibt doch keine Standardanleitung fürs Lecken...  Der einen Frau gefällt es vielleicht so, der andere nicht…

Glaub mir, so wie es einige machen, verzichtet man gern drauf. Das möchte keine Frau erleben😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria139:

Ich weiß von einigen Kontakten hier, daß sie meist Frauen daheim haben, die es nicht mögen geleckt zu werden. Sofern man den Aussagen hier Glauben schenken kann.

das hab ich persönlich noch nie gehört, dafür des öfteren das sie nicht bläst..... so unterschiedlich ist das. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Glaub mir, so wie es einige machen, verzichtet man gern drauf. Das möchte keine Frau erleben😜

Wahre Worte 🙈🙈Ich würde sagen 🤗 Nadel im Heuhaufen findet man eher 🤓😂ich habe zur Zeit allerdings Glück 🤓🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb naughty_butt:

Lecken ist ja schön und gut, aber nur die Kombi aus Mund und Fingern bringt mir richtig was. 

Das ist bei mir wieder total anders.... ich will da keinen Finger bei haben...ich will dann nur Zunge.. :-) wenn dann nen Mann da ist, der meint er hat die ultimative Technik... könnte er wahrscheinlich schon überfordert sein ;-):smiley:

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb kobra68:

also ...ich kenne keine die es nicht mag...du bist 47 Jahre und müsstest doch auch eine Meinung dazu haben...ich weiß,das es welche gibt..aber das ist sehr selten..da bin ich mir ziemlich sicher...

Klar habe ich eine Meinung dazu – meine Vermutung ist, dass die große Masse der Frau es mag, für einen gewissen Anteil ist das Absolute und für einen anderen Anteil so, dass es ihn nichts gibt...
Und diese Verhältnismäßigkeit interessiert mich einfach… bzw. eher, wie der Anteil hier so ist.
Bei denen, die den Mut haben und sich ehrlich dazu äußern!
Deshalb meine Frage!!!

Und es freut mich, dass selbst Frau überrascht ist – dass es einige hier gibt, die es nicht mögen…

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb PoMollig:

das verstehe ich nicht....für mich ist es....wenn jemand etwas nicht möchte dann "muss" ich das respektieren, das ist kein kann oder sollte. Wenn ein Mann das Blasen nicht mag, muss die Frau sich überlegen ob sie damit klar kommt oder nicht (Das ist in dem Moment für mich der Anstand und Respekt den ich dem Mann entgegenbringe). Ich könnte es nicht...und somit würde aus ihm und mir nichts. 

Da hast du vollkommen recht!
So sieht’s nämlich aus! Man muss sich dann im Klaren sein, ob man auf etwas verzichten möchte beziehungsweise kann, oder nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Schon wiede lecken? 😫😫😫Wann kommt endlich mal das Thema gurgeln.

😂😂😂😂 das ist nicht so Dein Thema 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6Davy666:

Klar habe ich eine Meinung dazu – meine Vermutung ist, dass die große Masse der Frau es mag, für einen gewissen Anteil ist das Absolute und für einen anderen Anteil so, dass es ihn nichts gibt...
Und diese Verhältnismäßigkeit interessiert mich einfach… bzw. eher, wie der Anteil hier so ist.
Bei denen, die den Mut haben und sich ehrlich dazu äußern!
Deshalb meine Frage!!!

Und es freut mich, dass selbst Frau überrascht ist – dass es einige hier gibt, die es nicht mögen…

es ist doch klar,das es einige gibt,die es nicht mögen..so wird es vielleicht auch Männer geben,die keinen Blowjob mögen..

aber verwöhnt zu werden,mögen die meisten.....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Summer-4106:

Ähm  🙈 okay, der eine leckt wie ne schlaffe Zunge und der andere leckt bis kurz vorm Dammbruch 😂😂😂

zum „lecken“ gehört aber viel viel viel mehr... 

😂 ...okay, da hast du recht... 😅 du bringst aber auch immer Beispiele… 🙈
☝️ ...zum Thema Dammbruch… – Nein, das erspar ich dir... 😜🤣

Geschrieben

Ich habe eine sehr gute Freundin mit der ich auch schon einige Male im Bett und wo auch immer gewesen bin. Sie mag weder böasen noch geleckt werden. Sie ist alles andere als verklemmt fals das jetzt einer denken sollte. Sie mag es einfach nicht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:

Glaub mir, so wie es einige machen, verzichtet man gern drauf. Das möchte keine Frau erleben😜

Kann ich mir sehr gut vorstellen – gibt ja heutzutage nichts, was es nicht gibt… 🤷‍♂️ (leider!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6Davy666:

Kann ich mir sehr gut vorstellen – gibt ja heutzutage nichts, was es nicht gibt… 🤷‍♂️ (leider!)

Das hat mit heutzutage nichts zu tun, die gab es ftüher auch schon, im Vergleich zu früher ist es, meine Erfahrung, wesentlich besser geworden. Früher gab es bei mir mehr das Lassie-Phänomen oder das Männer meinten 3 x durchschlabbern ist das Ultimative...

Geschrieben

Es liegt wohl an dir das die Frauen nicht wollen..wenn ein Mann eine Frau gut verwöhnt kann sie nicht widerstehen.. alber wenn ein Mann es nicht kann langweilt sich eine Frau nur .. und die Lust auf Sex ist dan auch schnell weg

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb PoMollig:

Das hat mit heutzutage nichts zu tun, die gab es ftüher auch schon, im Vergleich zu früher ist es, meine Erfahrung, wesentlich besser geworden. Früher gab es bei mir mehr das Lassie-Phänomen oder das Männer meinten 3 x durchschlabbern ist das Ultimative...

Damit wollte ich und habe ich auch nicht deine Erfahrungen in frage stellen wollen, oder darauf anspielen…
Musste gerade mal schauen, wie alt du bist – wir sind ja nicht so weit auseinander… aber uns zu verstehen, sind wir wohl Galaxien entfernt… 😆
Heutzutage und früher – wäre sicherlich ein Thema für nur eine neue Diskussion - 🙈😂😂😂, ob die Sexualität vor 50 Jahre genauso war wie heute…!?
Da bin ich mir sicher, dass es riesige Unterschiede gibt!
Heutzutage gibt es sexuell aus meiner Sicht nichts (definitiv nicht viel) was es nicht schon gibt!
Das beinhaltet natürlich auch, dass man die Erfahrung von einem - wenn Frau es (in diesem Fall, das Lecken) denn mag - von in den Himmel geleckt – bis zu einem, der es null kann, erleben kann!
Das wiederum, hat ja nichts mit der Generation zu tun... es sei denn, alle Frauen sagen, die es mögen, dass junge Männer bis 40 super lecken und alle drüber hinaus - können es nicht oder umgekehrt... 🤷‍♂️
Das sehe ich aber alles eher unter dem „Motto“, ob ich den passenden Deckel auf meinen Topf finde…

Geschrieben

Richtig lecken ist eine Kunst 😉

Geschrieben

leckern ist wie vieles anders beim sex die eine mag das die ander das und das solte einMann doch einfach herrausfinden was der Frau spaß macht und sie aufgeilt

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Es liegt wohl an dir das die Frauen nicht wollen..wenn ein Mann eine Frau gut verwöhnt kann sie nicht widerstehen.. alber wenn ein Mann es nicht kann langweilt sich eine Frau nur .. und die Lust auf Sex ist dan auch schnell weg

Ist da eine Frau frustriert??? 😏
Weshalb siehst du jede Diskussion persönlich!?
Sowas wie Interesse kennst du wohl nicht 😉
Glaube mir, wenn es mich persönlich betrifft, werde ich dementsprechend schon die Frage formulieren – wie zum Beispiel: weshalb rennen alle Frauen bei mir weg wenn ich sie oral befriedige oder was mache ich besonders, dass alle Frauen dahinschmelzen, wenn ich sie oral befriedigen... also gaaanz eindeutig!!!
Und das alles im richtigen Bereich steht beziehungsweise in der richtigen Gruppe – dafür sorgen ja die fleißigen Moderatoren! 👍 Dafür ein Dankeschön!

Geschrieben

Ich hatte mal früher eine wundervolle, total sexy Asiatin in einem Swingerclub kennen gelernt. Ich habe sie fast eine Stunde lang massiert , danach wollte ich sie lecken - das wollte sie nicht. Auf meine Frage warum antwortete sie: weil es immer so nass ist beim lecken, sie mag das nicht wenn es so glitscht. Aber ficken wollte sie unbedingt. Das hab ich allerdings dann mit nein beantwortet, weil ich einfach plötzlich total abgetörnt war. Ich hatte einfach keine Lust mehr nach diesem harten Bruch. Vorher küssen, Brust spielen, fingern auch anal - alles ok, nur lecken nicht. Ich hab sie dann verlassen und bin nach oben gegangen. Aber seitdem weiß ich, dass es durchaus Frauen gibt die das nicht mögen. Hab es ihr auch nicht übel genommen, nur war meine Lust dann halt weg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Nein, falsch, eine Frau kann es nur genießen, wenn der Mann auch ganz genau weiß wie es geht. Leider können es viele Männer nicht. Ich stehe zum Beispiel total drauf, deshalb kenne ich die Unterschiede so gut😜.

Geht mir genauso

×
×
  • Neu erstellen...