Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Nein, falsch, eine Frau kann es nur genießen, wenn der Mann auch ganz genau weiß wie es geht. Leider können es viele MĂ€nner nicht. Ich stehe zum Beispiel total drauf, deshalb kenne ich die Unterschiede so gut😜.

Geht mir genauso

Geschrieben

es sind nicht wenige die es mögen ... die anderen mögen es auch trauen sich nur nicht

Geschrieben

Ich liebe es... zum GlĂŒck gibt es Könner. Leider gab es auch schon ein paar MĂ€nner, bei denen ich es abgebrochen haben, weil sie es einfach nicht konnten...

Geschrieben

Ehrlich gesagt interessiert nicht, bzw. braucht nicht zu interessieren ausser es ist eine potentielle Partnerin. Was bringt es zu wissen, das Frau xy es mag geleckt zu werden - nichts. Persönliche Vorlieen sind das - persönlich und sind nur wichtig fĂŒr einen selber u. potentielle Partner - und dann kann man fragen oder es hier ins Profil schreiben, denn es gibt ja hier nur Vorlieben, keine Abneigungen die man ankreuzen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich liebe es... zum GlĂŒck gibt es Könner. Leider gab es auch schon ein paar MĂ€nner, bei denen ich es abgebrochen haben, weil sie es einfach nicht konnten...

"Komm hör auf das ist ja furchtbar "

Geschrieben

Von einem Freund die Bekannten hat mal gesagt sie findet es ganz ok. Hoffe das hat dir weiter geholfen.

Geschrieben

Von einem Bekannten meiner Frau die Freundin, hat eine Bekannte, die wohl eine Freundin hat und diese Freundin soll gesagt haben,dass sie das absolut nicht gerne hat.

Geschrieben

Das kommt immer auf ihr Fötzchen an.Zumindest stecke ich vorher mal den Finger rein, rieche daran ob sie stinkt, oder nicht.

Und dann weiss ich auch genau ob ich sie lecken werde, dabei auch ihrs Klit sauge wÀhrend ich sie dabei auch noch finger und mit ihren Schamlippen spiele..

Und wenn sie es mag auch gerne mit mehreren Fingern....

Aber vorher mache ich immer den "Stinketest" - nachher habe ich dann noch Pelz auf der Zunge oder bekomme Sodbrennen davon - aber nicht mit mir..:grin:

Freunde, Bekannte oder wer auch immer, interessieren mich dabei nicht - denn das ist denen ihre Privatangelegenheit...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht besonders... Ok, ich lasse es geschehen, wenn denn unbedingt gewĂŒnscht.... Es entspannt mich eher, als mich in extase zu versetzen.... Vorhin liest mir mein Partner vor: das wer eine Sie so lange lecken wollte, bis sie kommt.... Daraufhin sah er mich an, lachte und fragte nur: wie lange soll der denn bei dir lecken??? Ja tatsĂ€chlich.... Bei mir wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag 😅😅😅

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Mir ist es aufgefallen das Frauen die auf grosse SchwĂ€nze stehen wenig mit lecken anfangen können.... Vllt reiner zufallđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie lange und wie der jenige es macht. Ein geben und ein nehmen.

Da komme ich dann öfters und, der Sex ist dann um vielfaches besser. Ist bei dem Mann ja auch so. Sonst fehlt irgendwas.

Na, wenn alles sauber ist und davor geduscht usw wurde, ist es ja nicht schlimm! Gehört doch zu einem guten Vorspiel dazu. Und ja ohne Lecktuch :))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Das nennt man auch "BÀrennummer". Am nÀchsten Morgen, fragt sie dich dann "Schatz, wie lange hast du gestern noch gemacht" :jumping:!

Oh wie genial... Könnte glatt ich sein đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł kennen wir uns etwa??? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

kennen wir uns etwa??? 


...denk nicht. Außer wir sind uns mal im Dunkeln begegnet :joy:;)!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Glaub mir, so wie es einige machen, verzichtet man gern drauf. Das möchte keine Frau erleben😜

Da muss die Frau dann erst dominant werden und es beibringen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜…đŸ˜œ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheSie:

es sind nicht wenige die es mögen ... die anderen mögen es auch trauen sich nur nicht

Da hast du recht...
Wenn man nicht offen ĂŒber seine WĂŒnsche redet finde ich es schade... muss aber jede(r) fĂŒr sich entscheiden...
Dann gibt es eben die, die es nicht mögen - dass muss man respektieren...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich liebe es... zum GlĂŒck gibt es Könner. Leider gab es auch schon ein paar MĂ€nner, bei denen ich es abgebrochen haben, weil sie es einfach nicht konnten...

...da wĂ€re es dann wohl wieder mit der berĂŒhmten Nadel im Heuhaufen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Ehrlich gesagt interessiert nicht, bzw. braucht nicht zu interessieren ausser es ist eine potentielle Partnerin. Was bringt es zu wissen, das Frau xy es mag geleckt zu werden - nichts. Persönliche Vorlieen sind das - persönlich und sind nur wichtig fĂŒr einen selber u. potentielle Partner - und dann kann man fragen oder es hier ins Profil schreiben, denn es gibt ja hier nur Vorlieben, keine Abneigungen die man ankreuzen kann.

Bei der schnellen Nummer sicherlich richtig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6Davy666:

...da wĂ€re es dann wohl wieder mit der berĂŒhmten Nadel im Heuhaufen...

Stimmt... ich habe aber schon festgestellt, wer gut kĂŒssen kann, leckt auch gut, ist aber wie bei allem, von Frau zu Frau sicher verschieden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich mag es nicht besonders... Ok, ich lasse es geschehen, wenn denn unbedingt gewĂŒnscht.... Es entspannt mich eher, als mich in extase zu versetzen.... Vorhin liest mir mein Partner vor: das wer eine Sie so lange lecken wollte, bis sie kommt.... Daraufhin sah er mich an, lachte und fragte nur: wie lange soll der denn bei dir lecken??? Ja tatsĂ€chlich.... Bei mir wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag 😅😅😅

😂 ...soll’s geben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Kommt drauf an wie lange und wie der jenige es macht. Ein geben und ein nehmen.

Da komme ich dann öfters und, der Sex ist dann um vielfaches besser. Ist bei dem Mann ja auch so. Sonst fehlt irgendwas.

Na, wenn alles sauber ist und davor geduscht usw wurde, ist es ja nicht schlimm! Gehört doch zu einem guten Vorspiel dazu. Und ja ohne Lecktuch :))

Über Hygiene sollte man nicht reden mĂŒssen... 🙈
FĂŒr mich ist Geschmack und Geruch zum Beispiel wichtig...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Diva95:

Da muss die Frau dann erst dominant werden und es beibringen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜…đŸ˜œ

😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6Davy666:

Über Hygiene sollte man nicht reden mĂŒssen... 🙈
FĂŒr mich ist Geschmack und Geruch zum Beispiel wichtig...

Ja ist aber nicht fĂŒr jeden selbstverstĂ€ndlich dabei sollte man meistens feuchttĂŒcher und so weiter parat haben oder es lassen und niemanden treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb 6Davy666:

Ich höre immer nur von Frauen - „...welche Frau mag das nicht...“

das ist doch normal, die meisten frauen wissen immer was andere frauen mögen. darauf muss man aber nichts geben.

es gibt frauen die es nicht mögen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vicky-:

Stimmt... ich habe aber schon festgestellt, wer gut kĂŒssen kann, leckt auch gut, ist aber wie bei allem, von Frau zu Frau sicher verschieden.

Tolle These... 👍
...und ein Spiegel fĂŒr meine Dummheit - wenn sie Stimmt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6Davy666:

Tolle These... 👍
...und ein Spiegel fĂŒr meine Dummheit - wenn sie Stimmt...

FĂŒr mich stimmt sie, ich spreche aus Erfahrung...

×
×
  • Neu erstellen...